Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Werder Bremen - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deine aufstellung ist net das ware

blank war verletzt also kann er auch net spielen!!!!

engel hat halt immer seinen patzer aber war auch gestern zum größten teil defensiv stärker...auf keine fall ins mittelfeld!!!

zandi hat erneut nicht überzeugt....nur seine standards...

borbely wird spielen...

und btw. falls deine aufstellung, der auf dem latz entsprechen soll, was macht lembi als RM ??

wenn es nur der kader ist, dann is klar

Ich hoffe das Borbely spielt und das Engel endlich mal nicht mehr von Anfang an spielen darf! Der regt mich mit der Zeit echt auf!!!!
default_icon_evil.gif

Ansonsten wärs schön wenn wir wenigstens einen punkt holen würden!Bleibt aber eher unwarscheinlich....

Ich tipp auf ein 4:1 für Bremen! Ich will nix negativ darstellen aber Bremen is im Moment so fit, dass da kaum was zu holen ist!

deine aufstellung ist net das ware
blank war verletzt also kann er auch net spielen!!!!

engel hat halt immer seinen patzer aber war auch gestern zum größten teil defensiv stärker...auf keine fall ins mittelfeld!!!

borbely wird spielen...

und btw. falls deine aufstellung, der auf dem latz entsprechen soll, was macht lembi als RM ??

wenn es nur der kader ist, dann is klar

is nur die Startelf, wie man sie letzten endes aufstellt, das kann nur Wolf entscheiden!!! gut... Blank ist verletzt, also Engel wieder hinten rein und vielleicht Borbely von anfang an?

3:3 ... und trotzdem zwei verlorene Punkte.
default_wink.png

---------------------Ernst--------------------

--Hoiland-----Béda---------Schöni------Engel--

---------------Lembi------Borbély--------------

--Reinert--------------------------------Bello--

---------------Altintop---Sanogo---------------

wirds nich mal zheit auf die standards zu bauen? ausm spiel raus isses wohl offensichtlich für uns gegen nen stabilen gegner nicht wirklich machbar.

stimmt, jedoch denke ich, dass man vielleicht auch mal über eine version mit zandi UND skela nachdenken sollte. wäre zwar verrückt aber sicherlich ne überlegung wert!!!

3:3 ... und trotzdem zwei verlorene Punkte.
default_wink.png

---------------------Ernst--------------------

--Hoiland-----Béda---------Schöni------Engel--

---------------Lembi------Borbély--------------

--Reinert--------------------------------Bello--

---------------Altintop---Sanogo---------------

macho gefällt mir im moment auch net....aber einen torwartwechsel halte ich für absolut urnealistisch...

Das ist doch nun wirklich ein leichtes Spiel, eben weil keiner mir uns rechnet.

Auswärts tut sich die Truppe zur Zeit sowieso leichter. Beim 1:2 bei den Bayern haben sie auch ganz gut mitgespielt und wenn Skela denn Elfer macht.... hätts nen punkt gegeben. Also Kopf hocht Freunde, wenn im Fussball immer schon vorher klar wäre wer gewinnt würde keine Hand voll mehr ins Stadion gehen. Es gibt immer eine Chance auch wenn sie noch so klein ist.

jop und wenn du an macho zweifelst, dann hättest du dich in den Torwartthread mit einbringen müssen - hast du ja auch. und da haben wir beschlossen, dass wir NICHT über die Torleute diskutieren müssen, weil die sind noch der beste Teil der mannschaft: also: Macho ist und bleibt die eins!!!

Diskutiert lieber über andere positionen!

Ich glaub in Bremen kriegen wir richtig eins aufs Maul, hab da gar kein gutes Gefühl

das wäre ja nur meine persönliche Aufstellung, die ich gerne sehen würde. Mich hat Macho noch nie überzeugt und gestern hat er wieder eindrucksvoll bewiesen, dass er nicht mehr als durchnittlich ist... da muss ich meine Meinung auch ändern - mich nervt er zur Zeit echt ab, das gestrige Spiel war dafür ausschlaggebend, heisst nicht, dass ich ihn nicht (im Stadion) unterstütze, aber wohl ist mir dabei bestimmt nicht. Ich musste die Kritik an ihm endlich mal richtig rauslassen nach der Scheisse gestern!!

Es ist vielleicht nicht das Wesentliche, aber mir wäre da mit Wiese und sogar mit Ernst deutlich wohler. Beide haben Schwächen, auch Ernst, aber wenn ich mir die letzten Spiele wieder angucke, da muss ich auch sagen, dass wir ÜBERALL - auch auf dieser Position - Probleme haben! Macho steht im Kasten, da kommt keine Initiative, kommen keine klaren Kommandos, da steht keine Persönlichkeit - er ist noch verunsicherter als die Abwehrkette an sich! Er steht bei Flanken immer auf der Linie, traut sich nicht raus und wenn, dann ist er fast immer sehr unsicher beim Abfangen. Das ist doch kein sicherer Rückhalt! Allein der Konter über Poldi gestern - wäre er doch gleich drin geblieben...

default_icon_rolleyes.gif

Kein Vorwurf an Wolf, aber im Nachhinein muss man wohl sagen, dass es besser gewesen wäre, Ernst als Nummer 1 zu machen!

Naja zu Macho, er war stark verunsichert, aber ihn wegen einem Tor, was er und Engel zu verantworten haben rauszuschmeissen, ist aber auch Schwachsinn, verstehe nicht wie manche ihm das 2. Tor ankreiden wollen, wo soll er da denn eher rauskommen. Naja ich behaupte lasst den Mann mal drin gegen Duisburg hat er uns den Punkt gerettet: Kurthschuss.

Vielleicht hats gegen den MSV und Köln auch nur deshalb nicht mit nem Dreier geklappt, weil der Erfolgsdruck zu groß war, auf Teufel komm raus (im wahrsten Sinne des Wortes
default_icon_wink.gif
) zu gewinnen. Es waren ja echt ziemlich viele Abspielfehler und Unkonzentriertheiten dabei.

Vielleicht kommen unsere Jungs wirklich besser klar, wenn keiner was erwartet....vielleicht aber auch nicht...

ehrlich gesagt habe ich kein schlechtes aber auch kein gutes gefühl...

seltsam...

einfach unser bestes geben

Also ich bin mir sicher, das wir nicht abgeschlachtet werden und das wir gute Chancen haben punktemässig was mitzunehmen, aber obs 3 sein werden, k.a.

Ja alle glauben jetzt, wir bekommen in Bremen 5 Dinger eingeschenkt!

Wenn so wäre, würde es keinen aufregen! Aber wir haben immer gut gespielt bei der Werder.

Vllt gelingt uns ja eine Abwehrschlacht! und wir spielen unentschieden?! Oder täum ich schon wieder!

Noch haben wir nicht verloren - auch wenn etwas in mir sagt, wir verlieren!

Aber noch, noch kann eine Sensation gelingen!

Hier meine Aufstellung.

----------------Macho----------------

-Hoiland------Beda---Fabian----Engel---

---------------------------------------

-----------Lembi----Borbely-------------

--Halil----------Zandi--------Halfar---

-----------------Bouba----------------

Hab den Skela drausen gelassen hat mich nur in den ersten Spielen der Hinrunde

überzeugt, finde das er seit dem nur Alibifussball spielt.

Engel macht zwar hier und dort mal einen Fehler aber auch nur weil er auch was versucht. Bello hat mit am Dienstag auch net so gefallen da kam viel zuwenig, deswegen den Halfar mal in die erste 11.

Vielleicht reicht es ja um 1 Punkt mitzunehmen.

DSF, 22:15? Bin aber nicht sicher, @ Knocki.

Zum Thema:

Ich werde meinen Tipp aufrecht erhalten (4:0), es ist das erste Mal diese Saison, dass ich gegen uns tippe.

Aber mittlerweile ist der Frust über die beiden Unentschieden fast abgeklungen und ich hoffe einfach mal auf das Zitat: "Der letzte kann jederzeit den Ersten schlagen!"

Edit: Meine Aufstellung:

-----------Macho----------

Hoiland--Beda--Fabian--Engel

---Reinert--Lembi--Bello-----

-----------------Zandi------

---Halil----------------------

-------------Bouba----------

das wäre ja nur meine persönliche Aufstellung, die ich gerne sehen würde. Mich hat Macho noch nie überzeugt und gestern hat er wieder eindrucksvoll bewiesen, dass er nicht mehr als durchnittlich ist... da muss ich meine Meinung auch ändern - mich nervt er zur Zeit echt ab, das gestrige Spiel war dafür ausschlaggebend, heisst nicht, dass ich ihn nicht (im Stadion) unterstütze, aber wohl ist mir dabei bestimmt nicht. Ich musste die Kritik an ihm endlich mal richtig rauslassen nach der Scheisse gestern!!

Es ist vielleicht nicht das Wesentliche, aber mir wäre da mit Wiese und sogar mit Ernst deutlich wohler. Beide haben Schwächen, auch Ernst, aber wenn ich mir die letzten Spiele wieder angucke, da muss ich auch sagen, dass wir ÜBERALL - auch auf dieser Position - Probleme haben! Macho steht im Kasten, da kommt keine Initiative, kommen keine klaren Kommandos, da steht keine Persönlichkeit - er ist noch verunsicherter als die Abwehrkette an sich! Er steht bei Flanken immer auf der Linie, traut sich nicht raus und wenn, dann ist er fast immer sehr unsicher beim Abfangen. Das ist doch kein sicherer Rückhalt! Allein der Konter über Poldi gestern - wäre er doch gleich drin geblieben...

default_icon_rolleyes.gif

Kein Vorwurf an Wolf, aber im Nachhinein muss man wohl sagen, dass es besser gewesen wäre, Ernst als Nummer 1 zu machen!

also, entschuldigung - wenn es nach verunsicherungen in EINEM oder Zwei spielen geht, dann müssten wir auch oliver kahn ankreiden, dass er nicht die eins sein darf.

ich habe mir gestern zur einstimmung auf das spiel nochmal den spielbericht der hinrunde angeguckt und ganz deutlich gesehen, warum macho die eins ist:

was der an bällen rausgeholt hat, das is nicht nur spitze sondern 1.klasse!!!

ich denke, dass er ganz genau weiß, was er tut. vielleicht fehlt noch ein klein wenig der kontakt zur abwehr, aber er ist mit sicherheit eine würdige nr.1!

so, und ich finde, damit sollten wir das thema jetzt endgültig abschliessen!!!

Reinke mit üblen Verletzungen

Werder Bremen hat sich das 0:0 beim VfB Stuttgart teuer erkaufen müssen.

Torhüter Andreas Reinke, der in der 77. Minute vom Knie des Stuttgarters Martin Stranzl getroffen und blutüberströmt ausgewechselt werden musste, erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma sowie mehrere Frakturen, darunter auch einen Nasenbeinbruch.

Damit wird das Team von Thomas Schaaf längere Zeit auf den Keeper, der gegen die Schwaben nach der Verletzung durch Tim Wiese ersetzt wurde, verzichten müssen.

Quelle: sport1.de

Boah, das hört sich nicht gut an! Alles Gute an den "Dicken"!

Puh, wirklich schlimm mit "unserem" Dicken!

Da kann man nur gute Besserung wünschen - ich hoffe er erhohlt sich davon wieder vollkommen!

sah wirklich böse aus, da steckt einem der schreck in den gliedern. hoffentlich wird er noch mal fit, nicht, dass der kommentator recht behält und seine karriere nun vorbei ist mit 37 jahren und einer solch starken verletzung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben