Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wertvollster Spieler beim FCK

Wertvollster Spieler ist für mich

• Tobias Sippel

Stimmen: 5 3,6%
  • Martin Amedick

Stimmen: 91 65,5%
  • Rodnei

Stimmen: 7 5,0%
  • Alexander Bugera

Stimmen: 8 5,8%
  • Florian Dick

Stimmen: 0 0,0%
  • Dario Damjanovic

• Fabian Müller

• Daniel Pavlovic

• Ivo Ilicevic

Stimmen: 4 2,9%
  • Georges Mandjeck

Stimmen: 1 0,7%
  • Bastian Schulz

• Dragan Paljic

• Jiri Bilek

• Danny Fuchs

• Sidney Sam

Stimmen: 18 12,9%
  • Kai Hesse

• Erik Jendrisek

• Srdjan Lakic

• Alper Akcam

• Adam Nemec

• Umfrageteilnehmer
    139
aber einen Lakic in topform kann auch ein Nemec nicht ersetzen.

würd mich ja mal über die variante daheim mit drei stürmern freuen.

vorne Lucky und Jendrisek, dahinter Nemec.

die frage ist nur, wer muss dann auf die bank?

da fiele die wahl derzeit schwer.

Würde es dann - nicht jetzt - eher mal mit Lakic und Nemec von Beginn an probieren - Erik käme von der Bank. Das geht allerdings auch nur, wenn Laki in Top-Form ist. Und da zeigte er zuletzt leider noch nicht die Ansätze. Wenn er die Rückrundenvorbereitung wieder voll mitmachen kann, könnte er sich wieder etwas herangetastet haben und wird auf seine Chance lauern.

Boah ne, nicht Nemec und Lucky zusammen. Wir brauchen einen kleinen wusligen wie Erik da vorne drin, sonst kommen nur noch lange Bälle, weil die Stürmer nicht schnell genug sind.

Lakic nicht schnell und Nemec nicht schnell? Finde, dass Lakic eine gewisse Grundschnelligkeit hat (hab auch nie verstanden, warum man auf ihn unter Sasic immer die langen Bälle geschlagen hat!) und auch Nemec zuletzt überraschend fit und flink gewirkt hat. Würde mich einfach mal interessieren, wie das klappen würde, wenn auch Lakic in Top-Form ist.

Würde ungern auf Erik verzichten, obwohl er zurzeit sicher nicht in Top Form macht er doch immer ordentlich Betrieb und setzt die Abwehr gut unter Druck. Die Beiden andern sind halt einfach net so die Wusel Stürmer

Für ihre Größe sicherlich, im Vergleich zu einem Jendrisek/Sam/Paljic nicht. Schnell ist für mich im Fußball was anderes, eine gewisse Grundschnelligkeit bringt schließlich jeder Profi mit. Aber die beiden zusammen vorne drin, ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert.

Für ihre Größe sicherlich, im Vergleich zu einem Jendrisek/Sam/Paljic nicht. Schnell ist für mich im Fußball was anderes, eine gewisse Grundschnelligkeit bringt schließlich jeder Profi mit. Aber die beiden zusammen vorne drin, ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert.

ich seh das ein wenig anders.

da wir ja ohne spielmacher spielen und meist über die aussen kommen,wären wir in der spitze mit nemec und lakic noch gefährlicher.

und auch bei den standarts wären wir dann NOCH gefährlicher!

Ihr unterschätzt mir den Wert von Erik vorne drin. Die Bälle, die er erarbeitet, die würden dann einfach fehlen. Er ist wertvoller als er mir manchmal weg kommt.

Ich denke, es wäre einfach mal interessant, das auszuprobieren.

Nebenbei: Lakic wird in der Rückrunde wahrscheinlich noch sehr wichtig werden. Genauso, Erik, wenn er wieder eine bessere Quote hat.

Was Nemec mittlerweile spielt, finde ich auch sehr gut. Er ist wesentlich spritziger und man merkt, dass er jetzt mehr intergriert ist, sein Selbstvertrauen wächst von Spiel zu Spiel.

Hat der schon gespielt?
default_icon_eek.gif

default_icon_wink.gif

Ich finde die Umfrage idiotisch!! Es gibt nicht den "wertvollsten oder wichtigsten" Spieler .Wichtig ist die Mannschaft, jedes Glied der Mannschaft...und im Verlaufe der Saison könnte selbst ein Hesse zu einem richtig wertvollen Spieler werden.

Ihr erinnert Euch ja noch an Ziemer....

na komm, was ist denn daran bitte idiotisch... Auch wenn die Mannschaft der Star ist, gibt es einen oder zwei oder vielleicht auch drei, die einem besonders wichtig sind, in diesem Team....

Eigentlich widersprichst du dir ja auch selbst, auf die Mannschaft setzen und dann den Ziemer hervorheben ...

na komm, was ist denn daran bitte idiotisch... Auch wenn die Mannschaft der Star ist, gibt es einen oder zwei oder vielleicht auch drei, die einem besonders wichtig sind, in diesem Team....

Eigentlich widersprichst du dir ja auch selbst, auf die Mannschaft setzen und dann den Ziemer hervorheben ...

Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass am Ende der Saison ein Spieler zum vermeintlich "wertvollsten" Spieler werden kann, den niemand zur Zeit auf der Rechnung hat

Es gibt aber auch genügend Beispiele wo 2 große Stürmer zusammen passen. Bestes Beispiel dafür ist für mich Wolfsburg mit Grafite und Dzeko, da sagte man auch, dass sie nicht harmonieren könnten, da beide ähnliche zu Spielertypen wären. Kommt eben auch immer darauf an, wie das System aus sieht.

Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass am Ende der Saison ein Spieler zum vermeintlich "wertvollsten" Spieler werden kann, den niemand zur Zeit auf der Rechnung hat
Jöpp... der Boris Becker zum Beispiel!

default_icon_mrgreen.gif

Ich finde die Umfrage idiotisch!! Es gibt nicht den "wertvollsten oder wichtigsten" Spieler .Wichtig ist die Mannschaft, jedes Glied der Mannschaft...und im Verlaufe der Saison könnte selbst ein Hesse zu einem richtig wertvollen Spieler werden.

Ihr erinnert Euch ja noch an Ziemer....

Seh ich genauso. GEGEN Personenkult.

Es geht doch nicht um Personenkult?
default_thinking.gif

Sondern nur darum wer der wchtigste FCK-Spieler ist im Moment? Ähnlich wie Teufel des Spiels?

Wen ich dazu wähle, kann zig verschiedene Gründe haben...

Natürlich ist die Mannschaft wichtig und die Mannschaft gewinnt, aber warum soll nicht einer eine herausragende Rolle dabei einnehmen? Wie z.B. Amedick?

Zurück
Oben