G
Guest
Guest
ich hätt lieber wieder stehplätze bei so vielen leuten un beim stimmung machen brauchen wir doch nix zum sitzen. ich zumindest steh sowieso immer!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Also ich war gestern oben und muß euch sagen. Es sind noch alle Sitze drin.
Letztenendes muß man es nehmen wie es kommt.
Letztenendes muß man es nehmen wie es kommt.
Ich könnte dann aber schon vorher " 'ne Fresse schieben" - und nicht erst am 11.08. wenn ich in's Stadion komm![]()
Bringt dann noch wer Schraubenschlüssel mit?![]()
Bringt dann noch wer Schraubenschlüssel mit?
Wenn die Begründung eines Nichtausbaus der Sitze in den Kosten liegt, dann kann man "Fans" mobilisieren und die Sitze eigenhändig ausbauen. Oder etwa nicht?
ist es nicht so, dass im unteren bereich der westkurve pro möglichen sitzplatz 1,5 personen reingelassen werden?
das würde bedeuten, dass eh mindestens jeder 3. stehen muss, also kommt eine sitzplatztribüne garnicht in frage. (vorhandene klappsitze hin oder her)
bei uns oben im block 7.3 sind ja schon seit einem jahr klappsitze für JEDEN verfügbar, doch benutzt werden sie maximal in der halbzeitpause.
also macht mal nich so nen wind um des bissl plastik hinter euch.
es gibt schlimmeres!
Die Kosten die Stuhle abzumontieren, Wellenbrecher einzubauen und die Stühle zwischen zulagern sind teurer als wenn mal Stühle kaputt gehen und einzeln erneuert werden.
Grad das Thema Zwischenlagerung versteh ich keinen Meter... Es wurden doch erst vor kurzem div. Sitze neu geliefert, weil die Presseplätze von der WM zurückgerüstet wurden. Wieso hat man dafür nicht direkt die Sitze aus der West genommen? Und das abbauen kann doch so kostenintensiv auch net sein... da hätten sich doch notfalls sicher genug Freiwillige gefunden.
Manipulieren?
Ich bin eigentlich nicht bereit diesen derzeitigen Zustand zu dulden, aber werde alleine sicherlich dagegen nichts ausrichten können...
also macht mal nich so nen wind um des bissl plastik hinter euch.
es gibt schlimmeres!
Also es ist im x.1-Bereich wie auch oben nur im Verhältnis 1:1 verkauft worden.
Du weckst gerade Erinnerungen an die "guten alten Zeiten"!und als nächstes laufen leute rum im block die brezeln verkaufen
Zitat von ItsEvolution
und als nächstes laufen leute rum im block die brezeln verkaufen
Zitat von ranzekuh
Du weckst gerade Erinnerungen an die "guten alten Zeiten"!
""Immer frisch und immer lecker sind die Brezeln heut von Ecker!""
Ich glaab ich hol moi Kutt werre ausem Keller.......
Du weckst gerade Erinnerungen an die "guten alten Zeiten"!
""Immer frisch und immer lecker sind die Brezeln heut von Ecker!""
Ich glaab ich hol moi Kutt werre ausem Keller.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.