Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wetter in Frankfurt

Na zum Glück!
default_laugh.png

Ne, ich hab nicht die Hosen an, zumindest nicht ungeteilt und das ist auch gut so.
default_wink.png

Auch, wenn ich manchmal sehr beharrend sein kann.

Z.B. was Wüstenrennmäuse betrifft.. xD

Naja, solange Du ihm noch nicht die Klamotten rauslegst...
default_wink.png

Wetter ist immernoch scheiße... Kann man sich Wetter eigentlich auch schön trinken?

Ist das nicht der eigentliche Sinn und Zweck von Weihnachtsmärkten??? Also wegen der Musik und den einmalig preisgünstig und formschönen Accessiores die es dort käuflich zu erwerben gibt gehe ich da nicht hin
default_wink.png

Solang sie mir keine Pausenbrote schmiert...
default_tongue.png

@ Philos

Nicht zu vergessen die Fressbuden, in denen das Frittieröl sogar nach 2 Wochen noch so schmeckt wie zu Beginn...

Und solang sie für dich Hosen rauslegt...
default_icon_cool.gif

Spaaaaaaßßßß...
default_wink.png

Solang sie mir keine Pausenbrote schmiert...
default_tongue.png

@ Philos

Nicht zu vergessen die Fressbuden, in denen das Frittieröl sogar nach 2 Wochen noch so schmeckt wie zu Beginn...

Die hab ich auch schon geschmiert... ^^

Aber momentan machst du das ja, da darfst du dir auch brav die Lorbeeren für einheimsen!
default_tongue.png

Besser als Kino, was?
default_icon_cool.gif

Gut, dass zizou diesen Thread eröffnet hat, sonst wären wir jetzt wohl alle um ein paar Lacher ärmer..
default_icon_cool.gif

aso, das ausfahrbare dach habe ich gar net gemeint
default_tongue.png

Inner Stunde gehts los! Freundin hat heute Abiergebnisse bekommen und sie sind erfreulich! Das Bier läuft auf jeden Fall schon
default_smile.png
Inner Schdund gehts los!

Zurück
Oben