This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
SEITZ DU SAU !
Sorry, aber das musste sein...Seitz ist enorm beschränkt, der Tausch mit Lincoln war wohl der Flop des Jahres, wenn man die beiden mal vergleicht. Seitz hat Probleme bei der Ballan und mitnahme, ist nicht wirklich schnell, und hat Defizite in der Spielübersicht. Ich verstehe nicht wieso er von Jara und Henke immer wieder eingesetzt wird. Meiner Meinung nach einer der größten Nulpen im FCK Trikot. Wirklich schade das man da dem jungen Mikic nicht die Chance gibt sich zu behaupten, schlechter als Seitz kann man kaum sein...![]()
![]()
Was ist mit Mikic?
Eine berechtigte Frage, hatten doch viele mit ihm Hoffnungen verbunden, dass er am rechten Flügel für Schwung udn Drang sorgen kann.
Aber dann? Ich habe ihn wohl einmal gesehen, unter Jara vor einem Jahr, bei seinem 1. Einsatz. (Gabs noch einen 2. ????)
Er konnte nicht so überzeugen, dass es zu mehr Spielanteilen gereicht hätte.
Ich dachte auch immer, es läge mit an Jara, da ich mir von ihm auch einiges versprochen hatte.
Da er nun auch bei Henke keine Rolle spielt, kann ich nur vermuten, dass er nicht den Anforderungen entspricht, die wir alle an einen Erstligaspieler haben.
Finde das zwar auch schade, ich habe ihn noch nicht gesehen, bzw auch im Training nicht besonders auf ihn geachtet, da zu unauffällig.
tosoe
seitz entpuppt sich immer mehr als ein 2. marco reich. er hat 1-2 tricks drauf, das wars
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.