Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

What's about Mikic

ich würde bei dem thema nicht so voreilig mich fest legen, ich denke das henke mit ihm doch plant und ihn bald mal bringt, jedoch kann er nich einfach seitz oder jemand anderen da raus nehmen, da müssen schon mehrere schlechte spiele von einem akteur und gute trainingsleistungen von mikic folgen, dann wird er spielen, es waren ja erst 2 saisonspiele. ich bin mir sicher das er mit der zeit mal seine chancen kriegt und ich glaube auch das er viele dann überraschen wird
default_icon_wink.gif

ich hoffe es, aber mir ist es ein rätsel, dass er in einem pokalspiel nicht einmal im kader ist?!
default_icon_rolleyes.gif

Mikic hat ne chance verdient er war letzte saison gegen bremen bester mann seit dem habe ich nix mehr von ihm gesehn

Würd mich auch mal freun über ihn wenigstens eine Info zu bekommen, auf welchem Stand er zurzeit ist
default_sad.png

Denn so schlecht fand ich ihn bisher auch nicht.

Zurück
Oben