This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Sucht mal in google nach Alkohol schmuggeln. Wir tauchen da recht weit oben auf.![]()
Wir dürfen gemischte Zimmer machen![]()
alternativ auch zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher, einen halben Liter unverdünnten Äther und zwei Dutzend Poppers
Jetzt verstehe ich auch wieso die Lehrerin keinen alk zulassen möchte, wenn sie gleichzeitig für gemischte Zimmer ist. Bei vollalkoholisierten Leuten sinkt die sexuelle Leistungsfähigkeit und das will die Lehrerin die für die freie Liebe steht nunmal verhindern...![]()
Joa, nicht dass der Fubbi das alles für seine Tour bräuchte, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, `ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden.alternativ auch zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher, einen halben Liter unverdünnten Äther und zwei Dutzend Poppers
alternativ auch zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher, einen halben Liter unverdünnten Äther und zwei Dutzend Poppers
und ne Tüte Gummibärchen.
Sucht mal in google nach Alkohol schmuggeln. Wir tauchen da recht weit oben auf.![]()
Und Fubbi, sag dem Fahrer er soll nicht im Fledermausland anhalten!![]()
Bei mir erster!
Fubbes, wie wärs mit gar keinem Alkohol?![]()
Verzeihunghabe das Thema bisher nicht so verfolgen können, viel Stress auf Arbeit. Aber weißte, ich musste das sagen, Fubbi hat bei mir Welpenschutz![]()
![]()
*hicks*
Besoffene Welpen - ich schmeiss misch weg!![]()
Fubbi hat bei mir Welpenschutz![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.