Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie Alkohol schmuggeln?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Sucht mal in google nach Alkohol schmuggeln. Wir tauchen da recht weit oben auf.
default_laugh.png

Haben der Zoll und das BKA sicher auch schon festgestellt!!
a065.gif

... und ... Fubbi ... deine Lehrerin sicher auch!
default_icon_mrgreen.gif

Ab jetzt bitte keine Klarnamen mehr Herr Fubb***!
default_wink.png

mein gott, dann sauft euch halt vorher die hucke voll,oder kauft dort was... die paar std. alk werdet ihr wohl überleben... macht halt ne sexorgie im bus, dann geht die zeit auch rum...
default_icon_cool.gif

alternativ auch zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher, einen halben Liter unverdünnten Äther und zwei Dutzend Poppers

alternativ auch zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher, einen halben Liter unverdünnten Äther und zwei Dutzend Poppers

und ne Tüte Gummibärchen.

Jetzt verstehe ich auch wieso die Lehrerin keinen alk zulassen möchte, wenn sie gleichzeitig für gemischte Zimmer ist. Bei vollalkoholisierten Leuten sinkt die sexuelle Leistungsfähigkeit und das will die Lehrerin die für die freie Liebe steht nunmal verhindern...
default_icon_cool.gif

Jetzt verstehe ich auch wieso die Lehrerin keinen alk zulassen möchte, wenn sie gleichzeitig für gemischte Zimmer ist. Bei vollalkoholisierten Leuten sinkt die sexuelle Leistungsfähigkeit und das will die Lehrerin die für die freie Liebe steht nunmal verhindern...
default_icon_cool.gif

Oder sie hat Angst, dass ihr statt langweiliger Sex-Orgien böse alkoholisierte Sex-Orgien feiert - und ihr die Kondome vergesst
default_icon_cool.gif

Joa, nicht dass der Fubbi das alles für seine Tour bräuchte, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, `ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden.

Gelle!?
default_laugh.png

Und Fubbi, sag dem Fahrer er soll nicht im Fledermausland anhalten!
default_icon_mrgreen.gif

Verzeihung
default_biggrin.png
habe das Thema bisher nicht so verfolgen können, viel Stress auf Arbeit. Aber weißte, ich musste das sagen, Fubbi hat bei mir Welpenschutz
default_wink.png

*hicks*

Besoffene Welpen - ich schmeiss misch weg!
default_laugh.png

Musst du dir mal anschauen - wenn so'n Hundewelpe gerade gefressen hat, sind die wie besoffen. Taumeln rum, fallen über ihre eigenen Füße, fallen auf die Schnauze, rollen sich rum und pennen weg.

Ein Fubbiwelpe
default_icon_cool.gif

Wir haben schon bei Busunternehmen angerufen und gefragt ob wir vorher nen Treffpunkt machen können, weil wir ein Geschenk für den Lehrer einpacken wollen und der das nicht sehen darf/soll bevor er Geburtstag hat.

Das hat im Übrigen wunderbar funktioniert, war nur doof als dann in der Unterkunft der Busfahrer beim Frühstück als einziger gratuliert hat, aber naja
default_icon_cool.gif

default_biggrin.png

Ich kann von hochprozentigen Alkohol auf 11stündigen Busfahrten nur abraten, mindestens einer kotzt immer und das mehrere Stunden ertragen zu müssen, ohne sich bewegen zu können, ist sehr unangenehm. Das mit dem Geschenk für den Lehrer finde ich super, ich hoffe, Fubbi berichtet uns, ob es geklappt hat
default_tongue.png

hm oh ja! Das erinner ich mich auch noch an was.. Wir sind morgen früh nach Hause gefahren. Abends hat sich natürlich nochmal jeder schön abgeschossen. Ich glaube, einer hat morgens im Bus in ne Tüte gekotzt, wenn ich mich recht entsinne.. Achja.. un einma beim Auswärtspiel im Bus.. Hat einer auf der Rückfahrt den ganzen Bus vollgekotzt, OHNE tüte zu benutzen!

Eieiei!

Das ist ja zum kotzen! Für euch sollte man den klassischen Wandertag wieder einführen. Dann könnt ihr wenigstens in den Wald kotzen!
default_wink.png

Ich sag nur:

3pack_pringles_150_dpi.jpg

und

erstekulm_dose.jpg

und den rest mit chips aufüllen...

Man kann auch die Dosen in der innenwand der ChipsDose etwas verklemmen...

glaub mir... Hab das ganze vor Jahren auch gemacht...

Aber du kannst halt net viel schmuggeln,...

Wenn du glück hast bekommt man pro Dose 2x 0,33 Liter unter...

Mehr als eine 0,5er...

und sie bleibt auch etwas kühl...

und bis zu drei PringlesDosen ist net unbedingt auffällig...

wir hatten damals alles in einen schlafsack reingesteckt! es fiel nur auf weil der schlafsack tropfte beim einladen...

Zurück
Oben