G
Guest
Guest
Also ich finde,dass die admins und moderatoren total unfreundlich sind.
Danke für diese Pauschalisierung...ich hab nämlich mit dir noch rein nix zu tun gehabt. Und so ne Unterstellung find ich unfreundlich
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Also ich finde,dass die admins und moderatoren total unfreundlich sind.
Genau so sehe ich das auch und wenn die Miesmacher mal ermahnt werden ist immer ein Mod dran schuld obwohl es ihre aufgabe ist hier für ordnung zu sorgen.Also ich find es gut hier
Nur leider zu viele Miesmacher und Weltuntergangspropheten in letzter Zeit.
Auch wenn ich selten poste, lese ich jeden Tag hier und das meistens mehrmals
Kann mich nur anschließen. Grade so mods mit ph114 oder Bawü-Teufel kann ich sowas von nicht ausstehen:roll:Also, ich finds scheiße hier.![]()
diese miesmacherei von irgend welchen "realisten" ,die sich grad erst angemeldet haben, geht mir auch gehörig auf die nerven!
Teilweise kann man den Eindruck gewinnen, dass nur eine Hand voll Leute hier wirklich Ahnung von der 2. Bundesliga haben... Irgendwie schade.
Teilweise kann man den Eindruck gewinnen, dass nur eine Hand voll Leute hier wirklich Ahnung von der 2. Bundesliga haben... Irgendwie schade.
das lass ich mal so im raum stehen.Ich bin zumindest der Checker bezüglich 1. und 2. Bundesliga
. rmpa77, mein Post bezog sich auf niemand Bestimmtes, nur gewinnt man diesen Eindruck im Transfer-Unterforum und Themen über Tabellenkonkurrenten.
Es geht mir nur am Rande um unrealistische Meinungen, sondern eher ganz direkt um Ahnung von der 2. Bundesliga was Trainer, Manager und Spieler anbelangt. Natürlich teile ich die Auffassung nicht, dass wir Letzter werden, weil bevor Löbe, Müller, Damjanovic oder Bogavac dauerhaft treffen eher die Hölle zufriert, aber ich meine eher Sachen, dass gestandene Spieler aus 1. oder 2. Bundesliga hier vielen umbekannt sind. Das meine ich mit schade, da so für viele Themen eine Gesprächsgrundlage entfällt.
Leute die früher in der schule nicht die besten waren, fandst du dann also auch unangenehm?
Es geht mir nur am Rande um unrealistische Meinungen, sondern eher ganz direkt um Ahnung von der 2. Bundesliga was Trainer, Manager und Spieler anbelangt. Natürlich teile ich die Auffassung nicht, dass wir Letzter werden, weil bevor Löbe, Müller, Damjanovic oder Bogavac dauerhaft treffen eher die Hölle zufriert, aber ich meine eher Sachen, dass gestandene Spieler aus 1. oder 2. Bundesliga hier vielen umbekannt sind. Das meine ich mit schade, da so für viele Themen eine Gesprächsgrundlage entfällt.
Die vor anderthalben Jahren (in etwa, keine Ahnung mehr) durchgeführte Anheuerungsaktion von Neu-Usern war im Nachhinein betrachtet eine schlechte Idee. In wie weit das "Niveau" des Boards jetzt insgesamt gelitten hat ist aber noch nicht zu sagen, schließlich kann jeder dazu beitragen es wieder zu stabilisieren und bis zum Bandscheibenbruch zu heben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.