Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie geht Ihr ins Internet?

Welchen Anschluß habt ihr?

• DSL 16000

Stimmen: 0 0,0%
  • DSL 6000

Stimmen: 3 8,8%
  • DSL 2000

Stimmen: 13 38,2%
  • DSL 1000

Stimmen: 14 41,2%
  • DSL Light

Stimmen: 3 8,8%
  • Sky DSL

• Kabel Internet

• ISDN

Stimmen: 1 2,9%
  • Analog

• UMTS

• GPRS

• Umfrageteilnehmer
    34
wozu braucht man eigentlich mehr als dsl 1000?
also mir reicht das vollkommen.

Also beispielsweise für Internettelefonie bei gleichzeitigem Surfen. Da reicht DSL 1000 nicht.

"Hubraum" ist halt durch nichts zu ersetzen.
default_wink.png

braucht man das jetzt schon, internettelefonie?

geht doch nur, wenn der andere teilnehmer auch internet hatund online ist, oder?

braucht man das jetzt schon, internettelefonie?
geht doch nur, wenn der andere teilnehmer auch internet hatund online ist, oder?

Ne! Kannste ganz normal telefonieren. Analoges Telefon an die Fritz Box und los geht's. Will das über 1&1 machen. Die haben recht interessante Angebote.

achso geht das, dachte da bräuchte man ein headset und so nen krembel.

geht das nur mit dieser fritz box?

na egal, vielleicht nehm ichs auch irgendwann mal in angriff.

achso geht das, dachte da bräuchte man ein headset und so nen krembel.
geht das nur mit dieser fritz box?

na egal, vielleicht nehm ichs auch irgendwann mal in angriff.

Des geht mit jedem VOIP-MODEM des Anschlüsse für Analoge Telefone hat.

Interressat ist es eigentlich nur für Deutschlandgespräche sprich Festnetz.

Da gibts bei T-Online ne Telefonflat für 9,95€ im Monat. Handy ist halt extra.

Derzeit hab ich mit allem nur ca. 7€ Telefonie-Einheiten restlichen 40 € für Internet... LOL.

Aber DOC du hast schon recht. Ich könnte z.b. mit meinen T-Online Anschluß mit jedem anderen T-ONline Kunden kostenlos telefonieren! Über Headset halt... Beide müssten online sein.

Es geht auch Providerunabhängig mit "skype" kann mann sich auf der HP kostenlos laden...

Und das mit dem Headset is garnet so umständlich.. Eigentlich ganz angenehm bei längeren telefonaten.... surfen und telefonieren....

Ne! Kannste ganz normal telefonieren. Analoges Telefon an die Fritz Box und los geht's. Will das über 1&1 machen. Die haben recht interessante Angebote.

1&1 ... Naja. Hab da schon einiges gelesen und gehört. Bei Problemen stehtst du alleine da. Service soll da unter aller sau sein! DieLeitungen gehören denen net und die geben die Störung dann eh an die Telekom weiter..... Da bezahl ich leiber etwas mehr im Monat und hab dann wenigstens geschiden service.... jaja die Telekom hat auch Ihre macken... aber immernoch besser als die anderen!

@fckandy01:

Also ich bin schon jahrelang Kunde bei 1&1 und hatte weder mit Leitung, Service noch sonstwas Probleme. Warte da auf DSL2+ (also DSL 16.000). Da gibt's dann (hoffentlich auch für Bestandskunden) für rd. 30 Euro die DSL-Flat und die Telefonflat ins deutsche Festnetz.

1&1 ... Naja. Hab da schon einiges gelesen und gehört. Bei Problemen stehtst du alleine da. Service soll da unter aller sau sein! DieLeitungen gehören denen net und die geben die Störung dann eh an die Telekom weiter..... Da bezahl ich leiber etwas mehr im Monat und hab dann wenigstens geschiden service.... jaja die Telekom hat auch Ihre macken... aber immernoch besser als die anderen!

ja...ich hab mein dsl 2 tage gehabt...dann gings den restlichen monat nich!!!immer wieder ausreden un dumme ideen,anscheinend nur um einen in der teuren servicehotline(99 cent/min) zu halten.nach 2 wochen waren schon 24 euro nur durch die servicehotline weg.

nach dem monat hat meine mutter einen beschwerdebrief geschrieben un dass sie es kündigen wird wenns in den nächsten tagen nicht wieder geht...

schon seltsam dass es dann auf einmal wieder geht
default_icon_rolleyes.gif

also mussten wir einen monat die DSL kosten plus ervice hotline kosten bezahlen war am ende zusammen ca.60 euro ohne das leistung erbracht wurde!war ne richtige sauerei

@fckandy01:

Also ich bin schon jahrelang Kunde bei 1&1 und hatte weder mit Leitung, Service noch sonstwas Probleme.

BaWü-Teufel

ja...ich hab mein dsl 2 tage gehabt...dann gings den restlichen monat nich!!!immer wieder ausreden un dumme ideen,anscheinend nur um einen in der teuren servicehotline(99 cent/min) zu halten.nach 2 wochen waren schon 24 euro nur durch die servicehotline weg.

nach dem monat hat meine mutter einen beschwerdebrief geschrieben un dass sie es kündigen wird wenns in den nächsten tagen nicht wieder geht...

schon seltsam dass es dann auf einmal wieder geht
default_icon_rolleyes.gif

also mussten wir einen monat die DSL kosten plus ervice hotline kosten bezahlen war am ende zusammen ca.60 euro ohne das leistung erbracht wurde!war ne richtige sauerei

Warte da auf DSL2+ (also DSL 16.000). Da gibt's dann (hoffentlich auch für Bestandskunden) für rd. 30 Euro die DSL-Flat und die Telefonflat ins deutsche Festnetz.

Ich hoffe Du wohnst nicht soweit vom Knoten bzw. Verteilerpunkt weg...

Dann bieten die zwar 16.000 in Deinem Ort an - können aber nur im Umkreis paar km liefern...

Da hat was mit der Länge der leitung zu tun. je weiter weg desto weniger Performance möglich.

Ich hab das glück, das ich nur ein paar km von der T-Online Hauptzentrale entfernt wohne...Wenns was neues gibt - dann bin ich wahrscheinlich einer der ersten....

Und wenn ich ein Problem mit denen habe - fahr ich hin und hau auf den Tisch...
default_icon_mrgreen.gif

da is was komisch...4 leute haben für DSL light abgestimmt aber nur 3 werden in der übersicht angezeigt
default_icon_neutral.gif

Zurück
Oben