G
Guest
Guest
Ich habe DSL 2.000! Wollte das 6.000er aber ging hier leider nicht....
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wozu braucht man eigentlich mehr als dsl 1000?
also mir reicht das vollkommen.
braucht man das jetzt schon, internettelefonie?
geht doch nur, wenn der andere teilnehmer auch internet hatund online ist, oder?
achso geht das, dachte da bräuchte man ein headset und so nen krembel.
geht das nur mit dieser fritz box?
na egal, vielleicht nehm ichs auch irgendwann mal in angriff.
Ne! Kannste ganz normal telefonieren. Analoges Telefon an die Fritz Box und los geht's. Will das über 1&1 machen. Die haben recht interessante Angebote.
1&1 ... Naja. Hab da schon einiges gelesen und gehört. Bei Problemen stehtst du alleine da. Service soll da unter aller sau sein! DieLeitungen gehören denen net und die geben die Störung dann eh an die Telekom weiter..... Da bezahl ich leiber etwas mehr im Monat und hab dann wenigstens geschiden service.... jaja die Telekom hat auch Ihre macken... aber immernoch besser als die anderen!
@fckandy01:
Also ich bin schon jahrelang Kunde bei 1&1 und hatte weder mit Leitung, Service noch sonstwas Probleme.
Warte da auf DSL2+ (also DSL 16.000). Da gibt's dann (hoffentlich auch für Bestandskunden) für rd. 30 Euro die DSL-Flat und die Telefonflat ins deutsche Festnetz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.