Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wie gehts euch?

Sau beschissen geht es mir ,war auf dem Stiftsplatz

Ich habe sogar einen doppelten Grund tieftraurig zu sein ,denn meine geliebte Mutter ist letzte Woche nach langer schwerer Krankheit gestorben und wurde gestern beerdigt

und nun noch der Abstieg

ich könnte kotzen

Ich habe sogar einen doppelten Grund tieftraurig zu sein ,denn meine geliebte Mutter ist letzte Woche nach langer schwerer Krankheit gestorben und wurde gestern beerdigt

und nun noch der Abstieg

ich könnte kotzen
Das tut mir natürlich sehr Leid. Is ja eine sehr, sehr, sehr schwierige und traurige Situation für dich. Mein Beileid!

und nun noch der Abstieg

ich könnte kotzen
Mein beileid... das kann man nicht damit vergleichen wie ich mich fühle... aber mir gehts auch nicht wirklich gut nach dem abstieg, wobei ich es wiederum gut finde, dass wofl und co bleiben und nächste saison in der Bundesliga 2 ihr bestes geben werden....

und nun noch der Abstieg

ich könnte kotzen

mein beilied, so ein verlust schmerzt sehr und hinterlässt wunden. dennoch wird es weitergehen, kopf hoch (spreche da aus eigener erfahrung).

ich war heute auch auf dem stiftsplatz. das schlimmste war zu sehen, wie die ganzen fans gelitten haben. brutal. momentan fühl ich mich einfach nur leer und irgendwie gelähmt.

Ich fühle mich gut ! Es gibt so viele ernstere Themen und Dinge die einen beschäftigen sollten ! Fußball ist da absolute Nebensache...

Ja gestern habe ich das Gefühl gehabt,dass alles nur ein sschlechter Traum sei,aber jetzt realisiere ich alles erst ma und es tut schon sehr weh!!

ich muss sagen, dass ich heute am tag danach irgendwie erleichtert bin. Die Anspannung ist vorbei und ich blicke optimistisch in die Zukunft (wie vor jeder Saison)
default_smile.png

Erstmal: Herzliches Beileid, Darth Devil!

Dann: Gestern nach dem Spiel habe ich mich abgelenkt (Grillen, selber kicken, Bier trinken, Musik machen). Der Schmerz ist erst heute richtig angekommen. (Damit meine ich nicht nur den Kopfschmerz). Das Gefühl ist ein bisschen mit Liebeskummer vergleichbar...
default_icon_cry.gif

Ich fühl mich total schlecht heute. War gestern in Wolfsburg dabei. Es war schon grausamm wie aus dem nix das 1 : 1 fällt, und ab da hatten wir schon verloren.

Fragt mich nicht, wie ich wieder heim gekommen bin, ich weiß es nicht mehr.

ich bin total fertig.

ich weiß nicht was ich denken soll.

der schmerz ist heute erst richtig angekommen, scheiße.

zunächst: mein beileid, darth devil.

gestern nach schlusspfiff gings mir ganz komisch, ich war schon sehr traurig, hab auch geweint, aber das war alles ganz komisch meschanisch. ich dachte mir dann nur so: huch, is irgendwie nicht so schlimm wie ichs erwartet habe, is ja doch nur fussball.

heute fang ich wohl erst so richtig damit an es zu realisieren.

versteht mich nicht falsch, es ist tatsächlich so, dass ich mich auf liga zwei freue. ich geh zum fck nicht wegen der liga, sondern wegen uns, wegen dem fck selbst.

aber dennoch, auch wenn mir wegen der zukunft nicht bange ist, weil (wie könig otto so schön es gesagt hat) mir keiner die freude an meinem fck verderben kann, tut der abstieg an sich trotzdem weh.

-wies mir geht??? Net so gut!!! ich hab jetzt 2 finger gebroch un mei Freundin hat e schnittwund am arm.

Also so besonders geht es mir nit, ich wahr mir100%tig sicher das wir es packen und dann noch die 1:0 pausenführung!

Umso größer war am Ende die enttäuschung!

was das schlimmste ist, ist das niemand so wirklich weiß was für ne mannschaft man für die nächste saison stellen kann, wenn wirklich das eta schon bei 12 spieler ausgereitzt ist, wird man wohl noch probleme bekommen, andererseits haben wir die jungen spieler die alles geben werden!

was?
warum denn das?

naja nach dem spiel als wie an unseren bus wollten flogen flaschen und meine freundin hat eine am arm abbekommen. Meine 2 finger waren allerdings schon vor anpfiff gebrochen.

zunächst: mein beileid, darth devil.

gestern nach schlusspfiff gings mir ganz komisch, ich war schon sehr traurig, hab auch geweint, aber das war alles ganz komisch meschanisch. ich dachte mir dann nur so: huch, is irgendwie nicht so schlimm wie ichs erwartet habe, is ja doch nur fussball.

heute fang ich wohl erst so richtig damit an es zu realisieren.

versteht mich nicht falsch, es ist tatsächlich so, dass ich mich auf liga zwei freue. ich geh zum fck nicht wegen der liga, sondern wegen uns, wegen dem fck selbst.

aber dennoch, auch wenn mir wegen der zukunft nicht bange ist, weil (wie könig otto so schön es gesagt hat) mir keiner die freude an meinem fck verderben kann, tut der abstieg an sich trotzdem weh.

HUI, auf einer Wellenlänge ! Beschreibt meine Gefühlslage eigentlich ganz gut. Ich hoffe/denke, in Liga zwei wird sich die Spreu vom Weizen trennen, gerade in der Kurve, da ist es dann wieder familiärer, da kennt man wieder mehr, da die Gelegenheitszuschauer und Nörgler fernbleiben. Wenn wir es schaffen, die Stimmung der 8000 bis 10000 mitgereisten Lautrer mal auf dem Betze wieder regelmäßiger hinkriegen, dann sehe ich auch durchaus etwas positives in Liga 2. Wir werden alle enger zusammenrücken, das Spiel in Wolfsburg hat schon Ansätze gezeigt, wildfremde Menschen klopfen sich auf die Schulter, versuchen sich zu trösten.

Zu guter Letzt muss ich sagen momentan ist meine Motivation etwas für die Schule zu machen, oder andere Notwendige Dinge, gen 0.

mein beilied, so ein verlust schmerzt sehr und hinterlässt wunden. dennoch wird es weitergehen, kopf hoch (spreche da aus eigener erfahrung).

ich war heute auch auf dem stiftsplatz. das schlimmste war zu sehen, wie die ganzen fans gelitten haben. brutal. momentan fühl ich mich einfach nur leer und irgendwie gelähmt.

Danke und ebenfalls mein beileid

an alle nochmal danke für die anteilname - da sieht man daß Lautrer zusammen halten

jetzt muss ich halt nach vorne schauen un beste draus mache un werde nach wie vor den FCK unterstützen egal was für ne Liga !

wie gesagt LAUTRE GEBEN NICHT AUF - SIE KÄMFEN!!!

Ich weis nicht wie ich mich genau fühle!

Irgendwie so wie Flo es gesagt hat! zorn trauer lere fassungslosigkeit du willst nur allein sein!

Ich weis es net! so schlecht hab ich mich das letzte mal gefühlt wie mein pferd gestorben ist! man kann es nicht beschreiben!

Zunächst hätte ich mich am liebsten übergeben. Mittlerweile ist aber komischerweise so etwas wie Erleichterung eingekehrt. Diese ständige Unsicherheit und der Kampf der letzten Jahre haben mich irgenwie ziemlich stark belastet. Jetzt ist es "endlich" passiert. Irgendwie wird es schon weitergehen. Ich freue mich schon wieder auf die nächste Saison.

Zurück
Oben