Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wie gehts euch?

ich hatte gestern um 18 uHR EIN Spiel. Ich stand auch 90 Minuten auf dem Platz, kann mich aber nicht mehr wirklich dran erinnern. Weiß nur noch das ich viel aggressiver gespielt hab als sonst und dann nach mehrmaligem Verwarnen auch gelb bekommen hab. Hab wohl auch hinten ganz gut gestanden, Gegenspielrin komplett abgemeldet,aber den Ball immer nur blind ins aus oder nach vorne gespielt. Wut abbauen indem ich den Ball so fest wies geht weggehauen hab. Hatte einfach keinen Nerv den Ball anzunehmen, zu schauen wo einer frei ist und gescheit abzuspielen.

Gewonnen haben wir trotzdem, war mir aber egal, bin direkt zum auto gelaufen, und erstmal Musik an, hauptsache wieder allein, endlich mal zeit zum nachdenken, trauern...

Hatte die letzten 10 Minuten auf premiere verfolgt in der Kneipe am Fußballplatz. Als nach dem Schlußpfiff die ganzen Lautrer heulend auf dem Platz lagen, liefen bei mir auch die Tränen.

Bin dann wie in Trance zum Auto, Tasche raus, rein in die Kabine umgezogen. Allein raus, zum warmlaufen mit FCK-Trikot, hat sich auch keiner getraut zu stänkern oder sich lustig zu machen, da wär ich aber wohl auch ausgetickt. Hätte mich ja am liebstn irgendwo heulend in eine Ecke gehockt, aber dann ging das spiel los und irgendwie hats wohl auch funktioniert sich halbwegs zu konzentrieren.

So jetzt muss ich halt nach vorne schauen un beste draus mache un werde nach wie vor den FCK unterstützen egal was für ne Liga !

wie gesagt LAUTRE GEBEN NICHT AUF - SIE KÄMFEN!!!

Muss immer noch an gestern denke. War ein Mistegefühl nach dem Spiel. Hatte auch kurze Zeit Tränen in den Augen, aber 1996 waren es mehr.

Vorallem wenn man noch sieht wer statt uns drin bleibt. Dieser Verein ist echt das Letzte. Das Publikum ein schlechter Witz.

Als ich zum Bus zurück lief meinte doch so ein Wolfsburger: Super Stimmung bei euch aber wir waren heute auch nich schlecht. Hab ich ihn angeschnautzt, ob er das ernst meine und das ich sie einen Witz finde und wie sie doch sage und schreibe 200Fans mit nach Stuttgart genommen haben.....

Nicht den Kopf hängen lassen! Habe gerade FLutlicht geschaut und habe Wolle Wolf so verstanden das er nur gehe wenn einer der 7 Jungen (Bello, Halfar, Fromlo, schönheim, reinert, bohl und ziemer) verkauft wird! Wenn dies nicht geschieht dann wird er bleiben! aber was ich sehr schade fand war als er meinte das sanogo nicht zu halten wäre!

anfangs, als der rückblick bzw. das spiel gegen wolfsburg und dem ganzen emotionalen gezeigt wurde, war ich am weinen! wenn ich überlege das wir den bus nicht aus wolfsburg wegfuhren ließen als wären wir nicht abgestiegen! einfach der hammer, dann die musik und wie wir alle (spieler, fans, ...) am boden lagen einfach emotional das schlimmste...

aber alles was heute in flutlicht gesagt wurde macht mir mut! und ich merke wie ich durch diesen abstieg immer mehr zum fck stehe und ich mich freue morgen mit dem fck trikot in die schule zu gehen!

Mir gehts grad schlechter als Samstag um 17:30...Sanogo wird gehen, Lembi dann wohl auch. Ich brech grad echt nochmal so richtig ein.

Erstmal mein Beileid Drath Devil.....
default_sad.png

Wie geht es mir?

Samstag Abend geheult nachdem ich dem kleinen Josh gesagt habe, das auch wieder bessere Zeiten kommen werden,gestern Abend wieder ein Kloß im Hals bei Flutlicht,heute auf der Arbeit beim Besuch von roteteufel.de wieder traurig..... ABER durch den Fred flutlicht kommt wieder Hoffnung auf durch Wolle Wolf!

jonny, kopf hoch...lembi steht noch nicht fest...um sanogo ist es wirklich schade, aber das geld können wir momentan gebrauchen...auch wenn es sich momentan richtig doof anhört...

leute...wir schaffen das...glaubt an Wolf...glaubt an die neue junge Mannschaft, die nächste saison in Liga 2 auflaufen wird...vertraut ihnen...

jonny, kopf hoch...lembi steht noch nicht fest...um sanogo ist es wirklich schade, aber das geld können wir momentan gebrauchen...auch wenn es sich momentan richtig doof anhört...

Meine Hoffnung das wir sofort wieder aufsteigen sind grad echt auf den Nullpunkt. Mit Auer, Halfar und Ziemer im Sturm...ich kann nicht mehr. Ich mal mir hier grad echt Sachen aus und das kann ich nicht einfach stoppen.
default_sad.png

jonny...dann spielen wir weiter in der 2. Liga...es kann passieren...muss aber nicht...die gedanken darfst du dir erstmal nicht machen...

jonny...dann spielen wir weiter in der 2. Liga...es kann passieren...muss aber nicht...die gedanken darfst du dir erstmal nicht machen...

Ich schmeiss jetzt den zweiten PC hier im Hause an, druck an dem Drucker den Mitgliedsantrag aus und schick diesen spätestens morgen ab.

jonny, mach es am Besten heute noch...du wirst es nicht bereuen...
default_wink.png

ich bin auch grad am überlegen...mein mann ist zwar schon mitglied...aber ich noch nicht...

Jonny, tu das! Hab ich im Februar auch gemacht.

Nächste Saison wird sich zeigen, wer sich wirklich als Fan des FCK bezeichnen kann.

Und ich kenne schon mindestens einen der es (leider - oder Gott sei dank?) nicht ist!

Meine Verzweiflung begann in der 66. Minute... der Todesstoß kam in der 69. Minute...

Alles scheiße im Moment. Hab keinen Bock auf gar nix im Moment. Aber soll mir nur Recht sein. Hab eh keine Kohle um mir irgendwas zu kaufen
default_icon_rolleyes.gif

eigentlich gehts. hab mich diese saison auch schon schlimmer gefühlt. nach den heimspielen gegen nürnberg und frankfurt wars bitter, da wars ja an sich schon gelaufen, innerlich hab ichs wohl damals schon registriert, zugegeben nicht.

eigentlich gehts. hab mich diese saison auch schon schlimmer gefühlt. nach den heimspielen gegen nürnberg und frankfurt wars bitter, da wars ja an sich schon gelaufen, innerlich hab ichs wohl damals schon registriert, zugegeben nicht.

Nach Nürnberg hab ich ja auch gesagt: "Scheiße - das war's. Bis wir nach WOB kommen hat WOB schon soviele Punkte, daß wirs nicht mehr packen können.

Mit nem Endspiel hab ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr gerechnet. Obwohl ichs natürlich noch gehofft hab.

Meine Hoffnung wurde durch Stuttgart gestärkt. Hätte nie gedacht daß die das Spiel gewinnen...

Servus Leute......bin mal wieder hier......

Natürlich bin ich seit Samstag ziemlich down, wobei, je länger der Samstag Vergangenheit ist, je mehr kommt mir der Gedanke das das ganze auch ne

Chance sein kann. Natürlich ist es bitter in Liga 2 zu spielen, aber mit nem richtigen Konzept und den jungen Leuten in der Mannschaft läßt sich auf dem

Betze was aufbauen......den richtigen Trainer haben wir!!!

KOPF HOCH LEUTE!!!!

......so, und als Trotzreaktion werd ich jetzt Mitglied beim FCK und bestell mir ne Dauerkarte!!!!!!!!!

Fange erst jetzt an alles zu realisieren...komisches Gefühl. Total beschissen, innere Leere.

Hm...

Zurück
Oben