Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden?

37, aber wehe einen mehr

beim 38. Nick heißt es einmal nakisch durchs Forum laufen
default_laugh.png

Frag da wiederum Tim Wiese. Ich kanns dir nicht beantworten. Kann alles mit einem machen. Pn's und andere Beiträge verfassen, neue Themen eröffnen und Doc ärgern
default_icon_twisted.gif

Ja das kann ich auch nur Doc ärgern mach ich net,eil ich da sowieso verliere der sitzt am längeren Hebel!!

durch ne freundin....Engelhardt heißt die hier....wie viel nicks darf man eigentlich haben??

Dr. Jekyll und Mr. Hide dürfen je einen nick haben, oder beide zusammen einen, oder ...? ... ihr macht mich hier ganz durcheinander!

Nein ganz klar: Mehrere nicks stehen nur gespaltenen Persönlichkeiten zu!

(... oder Doc - wenn er mal wieder mit sich selbst tiefergehende Diskussionen über den Sinn des Seins führen will!
default_icon_mrgreen.gif
)

Anm.: Ehrlich gesagt bleibt mir der Sinn, mehrere nicks zu besitzen, doch etwas verschlossen!
default_icon_wink.gif

Früher wars noch ne Info seite also kein forum,das gabs zwar auch das ist mir aber später erst aufgefallen.Ist ja mittlerweile auch schon was her wo ich mich angemeldet habe...

hatte www.1fck.de mit www.fck.de verwechselt gehabt
default_icon_redface.gif
default_wink.png
bin aber sehr froh das, das passiert ist!!!

war bei mir damals auch so....

ich hab einfach mal gedacht vlt gibts da auch ne seite....dann hab ich erstmal hier einige zeit mitgelesen und mich angemeldet....damals hab ich net gedacht dass ich es hier auf knapp 5000 beiträge bringen würde

bin im Sommer 2003 über Google auf das Forum gestossen, weil ich nach (Stadion-) PICS und dergleichen gesucht hatte ... damals war die Forumfarbe noch babyblau und die Fanpage schwarz.
default_smile.png

war früher mal bei fck.de im forum. dann bin ich über die links vom doc hier gelandet. und da dieses forum um welten besser ist als das auf fck.de, bin ich fck-forum-mäßig nur noch hier.

Ich hab mal bei google "fck downloads" eingegeben, weil ich Fangesänge gesucht habe.

Da kam dann die Seite bei raus.

Die Kategorie "Downloads" war zwar leer, dafür war hier ein Forum, welches sich gerade entwickelt hatte.

Ich hieß da glaube ich, "Diablo Rojo", oder so und hab ne Zeit lang mitgepostet.

Dann habe ich irgendwann das Interesse verloren und mich nur noch bei dbb und tm rumgetrieben (davor noch bei bundesligaforen.de).

Und irgendwann (als mir tm und dbb immer polemischer und bescheuerter vorkamen) habe ich mich an diese Seite erinnert, aber nicht mehr an mein Passwort und die hinterlegte e-mail Adresse...

Ich weiß es nicht mehr genau. Ich glaub, ich bin übers Off-Forum hier her gekommen.

ich weiß es auch nich mehr genau. ich glaube aber es war auch der "tippfehler" mit 1fck.de statt fck.de.

ich fands hier wegen dem rot auch von anfang an hübscher als bei tm. und das is ja was zählt für uns frauen, hehe
default_smile.png

edith: ich merk grad, ich kann mich kaum noch dran erinnern wie das forum vorher ausgesehen hat. hat da einer zufällig n screenshot von?

@ Evo: Guck mal hier im Rund-Ums-Portal-Forum ... irgendwo war ein ähnlicher Thread mit ´n paar Screenshots, die ich eingestellt hatte - war gar nicht mal sooo lange her...

EDITH:

Die Links gehen leider nimmer...

Hier mal was aus den "alten Zeiten"!
default_smile.png

:::

1024_3061336136383838.jpg

Danach eben ähnliche Farben wie hier mit minimalen farblichen Änderungen (rot) ...

Zurück
Oben