This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
eben..motzki-sammer als n11-trainer..? help..dann mach ich vor den interviews aus...
ich wäre ja für hiddink (was leider net mehr geht) oder van gaal.. da wären selbst die interviews ne gaudi.. und vorzuweisen hat er ja auch was..![]()
ich warte immer noch auf das fieber![]()
noch nix zu spüren.
Dieses Thema hatten wir schon mal. Hier was zum nchden
"Die Zeitverschiebung zwischen Mitteleuropa und Südafrika
Der Zeitunterschied zwischen Südafrika und Mitteleuropa (Deutschland. Österreich, Schweiz etc.) beträgt " Plus eine Stunde" (MEZ +1). Wenn es in Mitteleuropa also 12:00 Uhr ist, ist es in Südafrika 13:00 Uhr.
Das es in Südafrika nur eine Normalzeit und aber keine Sommerzeit gibt, herrscht während der mitteleuropäischen Sommerzeit sogar Zeitgleichheit. "
hab mal eben geguckt es sind wohl minus 3-4 Stunden Zeitverschiebung.
Wenn ein Finale wie momentan gegen 20 Uhr angepfiffen wird oder eben auch andere Spiele dann wird das echt toll diese zu sehen.
Aber vlt kommt man ja den Europäern dann entgegen.
Ich hab ja am Freitag Urlaub (also nächste Woche)hab voll verpeilt, dass das erste spiel am tag schon um 13:30 ist.
hab mir mal nen tv-stick gekauft und ich hoffe, dass ich auf der
arbeit empfang habe.
das ist das problemich denke nicht das ihr unbedingt einen Tv-Stick für den Pc braucht,solange ihr ins Internet gehen könnt könnt ihr die Spiele auch im Internet gucken.Denke das ARD und ZDF das wie z.b bei den Olympischen Spielen oder dem DFB-Pokal und Ländertestspielen im Internet einen Stream anbieten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.