This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mehr als unwahrscheinlich.Wird ma in der West noch was ohne Dauerkarte bekommen?![]()
Ich hoffe das man zumindest noch in x4 kommt.
Wird ma in der West noch was ohne Dauerkarte bekommen?![]()
Ich hoffe das man zumindest noch in x4 kommt.
DAS wär mal richtig geile Aktion![...]müßte es doch auch möglich sein, einen großen "Supporterblock" in der Ost hinzubekommen. Ich weiß, West ist West, aber die Sicht dort ist genauso, und der Stimmung würde es richtig gut tun, vor allem für geile Wechselgesänge.
Joa habs befürchtet ganz großer Rotz ist das...
Sobald man 1 Liga ist wollen sie wieder alle rein![]()
Finde bei der West hätte man ja ein bisschen was blockieren können, machen andere Vereine auch.
Auf überteuerte Südkurvenkarten hab ich mal keine Lust.
Zum thema support aus der Ostkurve:
Würde mich darüber natürlich auch freuen. Denke aber solange es möglich ist sich mit karten für andere tribünen in die Westkurve schmuggeln zu lassen und dieselbige bis zum bersten zu "überladen", wird das nicht passieren.![]()
DAS wär mal richtig geile Aktion!
Bin ich froh, meine übliche viertel Stunde vor Spielbeginn im Stadion eintreffen und meinen angestammten Platz einnehmen zu können und mich nirgendwo reinquetschen zu müssen![]()
nachdem ich mich beim augsburg-spiel auf der sued in 3.1 anmachen lassen "durfte", weil ich beim ynwa stand und den schal oben hatte, und ob der kommentare zum spiel und zu spielern den eindruck hatte, dass wir gerade am absteigen sind, heisst es fuer mich kuenftig wieder entweder west, auswaerts oder gar nicht ... da ich auch nicht an einzeltickets glaube, ist die dk fuer die west bestellt ... was passiert und ob es klappt muss sich zeigen ...
jo und 20 min. vor spielende wieder raus, damit man nicht in einen stau kommtBin ich froh, meine übliche viertel Stunde vor Spielbeginn im Stadion eintreffen und meinen angestammten Platz einnehmen zu können und mich nirgendwo reinquetschen zu müssen![]()
jo und 20 min. vor spielende wieder raus, damit man nicht in einen stau kommt![]()
Gibt es nicht, man geht nicht einfach auf dem betze vor Schlusspfiff.sinn? begründung?![]()
jo und 20 min. vor spielende wieder raus, damit man nicht in einen stau kommt![]()
Gibt es nicht, man geht nicht einfach auf dem betze vor Schlusspfiff.
Ich erinner mich an das Spiel gegen Wehen vor 2 Jahren, als mit dem allerletzten Angriff das 1:0 fiel. Gott, was habe ich die Leute ausgelacht, die früher nach Hause gingen.
Das geht mit Sicherheit!
Herzlichen Glückwunsch, du Glücklicher!
zur not kannste ja auch beide nehmen. die 7.3er bekommste sicher dann noch weg...
für mich auch ziemlich enttäuschend!Jetzt ist es offiziell - siehe FCK-Page - Artikel zur PK gestern:
26.049 DK abgesetzt, alle VIP-Plätze vertickt....
hätte gedacht, dass wir die 30.000 schaffen....![]()
für mich auch ziemlich enttäuschend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.