Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie viele Dauerkarten verkaufen wir bis Saisonbeginn?

Wieviele Dauerkarten setzt der FCK für die Saison 10/11 bis Saisonbeginn ab?

• weniger als 25 000

Stimmen: 14 17,5%
  • über 25 000

Stimmen: 14 17,5%
  • über 26 000

Stimmen: 5 6,3%
  • über 27 000

Stimmen: 4 5,0%
  • über 28 000

Stimmen: 10 12,5%
  • über 29 000

• über 30 000

Stimmen: 11 13,8%
  • über 31 000

Stimmen: 3 3,8%
  • über 32 000

• über 33 000

• über 34 000

Stimmen: 2 2,5%
  • über 35 000

• über 36 000

Stimmen: 1 1,3%
  • über 37 000

Stimmen: 0 0,0%
  • über 38 000

• über 39 000

• über 40 000

• Umfrageteilnehmer
    80
Sehe ich auch so, der Spielplan wird die Verkäufe auf locker über 30.000 heben... Schätze so 32 - 33.000

mika fußballgott, shalalalala... *sing*
default_icon_cool.gif

Wird ma in der West noch was ohne Dauerkarte bekommen?
default_icon_rolleyes.gif

Ich hoffe das man zumindest noch in x4 kommt.

Den Gedanken wirste mit einem großen Hacken abheften können!

Mal was anderes: Es ist für jeden schade, der für die West keine Karten bekommt, aber so viele wie hier und in anderen Foren schreiben, sie hätten noch keine, müßte es doch auch möglich sein, einen großen "Supporterblock" in der Ost hinzubekommen. Ich weiß, West ist West, aber die Sicht dort ist genauso, und der Stimmung würde es richtig gut tun, vor allem für geile Wechselgesänge.

[...]müßte es doch auch möglich sein, einen großen "Supporterblock" in der Ost hinzubekommen. Ich weiß, West ist West, aber die Sicht dort ist genauso, und der Stimmung würde es richtig gut tun, vor allem für geile Wechselgesänge.
DAS wär mal richtig geile Aktion!

Joa habs befürchtet ganz großer Rotz ist das...

Sobald man 1 Liga ist wollen sie wieder alle rein

Finde bei der West hätte man ja ein bisschen was blockieren können, machen andere Vereine auch.

Auf überteuerte Südkurvenkarten hab ich mal keine Lust.

Joa habs befürchtet ganz großer Rotz ist das...
Sobald man 1 Liga ist wollen sie wieder alle rein

Finde bei der West hätte man ja ein bisschen was blockieren können, machen andere Vereine auch.

Auf überteuerte Südkurvenkarten hab ich mal keine Lust.

Denke der FCK geht da ganz pragmatisch vor. Lieber soviele dauerkarten wie möglich verkaufen als zu riskieren, dass bei schlechten fussballerischen leistungen weniger tageskarten als erwartet verkauft werden.

Durch das zurückhalten von tageskarten kann man zwar etwas mehr gewinn erziehlen, da die käufer von tageskarten keinen dauerkartenrabatt bekommen und auch den topzuschlag bezahlen müssen, allerdings geht man aber eben auch das risiko ein bei einigen spielen auf den karten sitzen zu bleiben.

Zum thema support aus der Ostkurve:

Würde mich darüber natürlich auch freuen. Denke aber solange es möglich ist sich mit karten für andere tribünen in die Westkurve schmuggeln zu lassen und dieselbige bis zum bersten zu "überladen", wird das nicht passieren.
default_wink.png

Stimmt alles, aber die West bekommst du so gut wie immer voll. Selbst zu schlechten Zeiten in der 2 Liga.

Ist halt Mist für Fans die sich eine Dauerkarte auf Grund der Entfernung nicht leisten können.

Zum thema support aus der Ostkurve:

Würde mich darüber natürlich auch freuen. Denke aber solange es möglich ist sich mit karten für andere tribünen in die Westkurve schmuggeln zu lassen und dieselbige bis zum bersten zu "überladen", wird das nicht passieren.
default_wink.png

und genau daran wird es wohl scheitern.

ich bin selbst natürlich sehr glücklich darüber in die westkurve geschmuggelt zu werden, wenn ich dem betze einen meiner viel zu seltenen besuche abstatte.

aber um einen überzeugenden wechsel zwischen west und ost aufzuziehen müsstest du in der ostkurve natürlich eine größere gruppe positionieren, die das ankurbelt.

und das will erstmal niemand machen, wenn er sich genauso gut auch noch in die west quetschen kann,

DAS wär mal richtig geile Aktion!

Natürlich, aber wer will denn da den Anfang machen?

Würdest du dich in die Ost stellen (bzw. eher setzen) wollen und hoffen, dass da Stimmung machbar ist? Würdeste dafür aus der West raus?

Schön wärs definitiv, aber ich glaube, solang keine "Gruppierung" sagt, "wir gehen da rüber", wird da nix passiern.
default_icon_neutral.gif

Bin ich froh, meine übliche viertel Stunde vor Spielbeginn im Stadion eintreffen und meinen angestammten Platz einnehmen zu können und mich nirgendwo reinquetschen zu müssen
default_icon_cool.gif

Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass trotz Euphorie über 25.000 Dauerkarten verkauft werden. Den Anblick eines gefüllten Fritz-Walter-Stadions ist man einfach nicht mehr gewöhnt.

nachdem ich mich beim augsburg-spiel auf der sued in 3.1 anmachen lassen "durfte", weil ich beim ynwa stand und den schal oben hatte, und ob der kommentare zum spiel und zu spielern den eindruck hatte, dass wir gerade am absteigen sind, heisst es fuer mich kuenftig wieder entweder west, auswaerts oder gar nicht ... da ich auch nicht an einzeltickets glaube, ist die dk fuer die west bestellt ... was passiert und ob es klappt muss sich zeigen ...

nachdem ich mich beim augsburg-spiel auf der sued in 3.1 anmachen lassen "durfte", weil ich beim ynwa stand und den schal oben hatte, und ob der kommentare zum spiel und zu spielern den eindruck hatte, dass wir gerade am absteigen sind, heisst es fuer mich kuenftig wieder entweder west, auswaerts oder gar nicht ... da ich auch nicht an einzeltickets glaube, ist die dk fuer die west bestellt ... was passiert und ob es klappt muss sich zeigen ...

Falls es mit West nicht klappt, kann man Dir eigentlich nur zu den 4.x-Bereichen auf der Süd raten. Bin auch schon dort gesessen und dort ist die Stimmung dann auch deutlich besser als in 3.x oder gar 2.x.

jo das kannich nur bestätigen. ich sitz auch ca. einmal im jahr in den 4ern. da steht die hälfte auch beim ynwa und da kannst du auch so viel pöbeln wie du willst falls du willst
default_wink.png

Bin ich froh, meine übliche viertel Stunde vor Spielbeginn im Stadion eintreffen und meinen angestammten Platz einnehmen zu können und mich nirgendwo reinquetschen zu müssen
default_icon_cool.gif
jo und 20 min. vor spielende wieder raus, damit man nicht in einen stau kommt

sinn? begründung?
default_laugh.png
Gibt es nicht, man geht nicht einfach auf dem betze vor Schlusspfiff.

Ich erinner mich an das Spiel gegen Wehen vor 2 Jahren, als mit dem allerletzten Angriff das 1:0 fiel. Gott, was habe ich die Leute ausgelacht, die früher nach Hause gingen.

Gibt es nicht, man geht nicht einfach auf dem betze vor Schlusspfiff.

Ich erinner mich an das Spiel gegen Wehen vor 2 Jahren, als mit dem allerletzten Angriff das 1:0 fiel. Gott, was habe ich die Leute ausgelacht, die früher nach Hause gingen.

mein Vater erzählt mir in periodischen Abständen (und so groß sind die nicht
default_wink.png
) immer vom 1973er Spiel gg Bayern... da dachte er sich genau das gleiche damals... mit dem Unterschied, dass die Leute schon in der Halbzeit nach Hause sind.

Super, habe vor zwei Wochen meine Dauerkarte für den 7.3er bezahlt und nun bekomme ich gestern vom FCK nen Brief, dass sie mir eine für den 7.1er reserviert hÄtten.... mal sehen, ob ich das noch umbuchen kann...

für mich auch ziemlich enttäuschend!

Wenn wir einen guten Saisonauftakt haben, werden wir die 30.000 Dauerkarten noch voll machen. Ich kenn auch so ein paar Evantfans, die den Auftakt abwarten wollen, ob die Mannschaft was reißen kann.

Zurück
Oben