This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wenn wir einen guten Saisonauftakt haben, werden wir die 30.000 Dauerkarten noch voll machen. Ich kenn auch so ein paar Evantfans, die den Auftakt abwarten wollen, ob die Mannschaft was reißen kann.
wenn überhaupt, dann werden wohl
erst wieder tickets für die rückrunde angeboten.
ob das dann für den FCK ein lohnendes weihnachtsgeschäft
wird, entscheiden die jungs auf dem rasen.
warum, hätt ich ne sitzplatz dk würd ichs begrüssen,
wenn etwas weibliches blondes, gut bestücktes, auf mir sitzen würde.
wäre die zeit bis zum anpfiff nicht solange und während der 90 minuten
kann sie gerne bier holen![]()
warum, hätt ich ne sitzplatz dk würd ichs begrüssen,
wenn etwas weibliches blondes, gut bestücktes, auf mir sitzen würde.
wäre die zeit bis zum anpfiff nicht solange und während der 90 minuten
kann sie gerne bier holen![]()
Naja, lies Dir Doch mal durch, wieviele Beschwerden es hier gibt, was die Kartenvergabe fürs Bayernspiel angeht... der Verein musste irgendwann eben stoppen um die definitiven Zusagen verschicken zu können... oder hätten sie die erst wenige Tage raushauen sollen, bzw Zusagen zurücknehmen sollen, wenn dann doch noch ne DK rausgegangen ist?
ok...stimmt schon.
aber was ist wichtiger? irgendwelchen "gaffern" die nur mal gegen bayern kommen wollen und die man nie in der 2. liga gesehen hat,frühzeitig mit einer tageskarte auszustatten.... oder jemand der jetzt noch kurzfristig eine dauerkarte haben möchte?
Du kannst aber nicht, weil "irgendjemand" jetzt noch eine Dauerkarte will, den Verkauf von 20.000 Karten abbrechen. Derjenige hat dann eben Pech und soll sich eine Dauerkarte nach dem Bayern-Spiel kaufen.
aber was ist wichtiger? irgendwelchen "gaffern" die nur mal gegen bayern kommen wollen und die man nie in der 2. liga gesehen hat,frühzeitig mit einer tageskarte auszustatten.... oder jemand der jetzt noch kurzfristig eine dauerkarte haben möchte?
Hmmm, stimmt schon. Nur sollten wir nächste Saison einen hohen Zuschauerandrang haben, also der Dauerkartenverkauf wird fortgesetzt und auch der Tagesticketverkauf wird fortgesetzt, dann wirds noch schwerer für Leute, die nur einmal pro Saison kommen können, überhaupt ein Spiel in der Saison mitzuerleben.
schande über mein haupt, da hba ich ja viel zu pessimistisch getippt....
allerdings versteh ich halt echt nicht warum plötzlich viel mehr Leute ne DK haben wollen als letzte Saison. ich bin doch FCK Fan unabhängig von der Liga und will die Spiele sehen. naja scheint halt doch viele zu geben die erst jetzt wieder ihre wahre Liebe zum FCK entdeckt haben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.