Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wieviel Punkte holt Lautern in der Saison 2006/07

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wieviel Punkte erreicht Lautern 2006/07

• 0-10

Stimmen: 0 0,0%
  • 11-20

• 21-30

• 31-40

Stimmen: 2 2,9%
  • 41-50

Stimmen: 2 2,9%
  • 51-60

Stimmen: 26 38,2%
  • 61-70

Stimmen: 32 47,1%
  • über 70

Stimmen: 6 8,8%

• Umfrageteilnehmer
    68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. ist die 2. Liga kein Selbstläufer

Da kriegt das Phrasenschwein ja Fettsucht.
default_wink.png

Ich geh mal von ca.60 Punkten aus!

Nur ich hoff das kein Depp schon nach 5 Spieltagen pfeift nur weil ma vielleicht 12. oder so sind,wie schon andere gesagt haben brauch es Zeit bis die Mannschaft sich einspielt!

Also alle ne Dauerkarte holen und anfeuern, nicht auspfeifen!!!Kapische??!!
default_icon_wink.gif

Einmal FCK immer FCK

leider kann ich mir dieses jahr keine dk kaufen weil ich so.selber spielen muss!gehe wohl dann nur zu den montags und freitags spielen

die 2.Liga wird net einfach,aber nächstes jahr wird es wohl einfacher aufzusteigen als letztes Jahr

60 Punkte sind aber drin geht man von 17-18 Siegen aus(davon 11-12 zuhause).

Da kriegt das Phrasenschwein ja Fettsucht.
default_wink.png

Passt dann zu mir. Meine Wampe ist auch schon gut gefüllt!
default_wink.png

Aber besser jetzt mal auf die Euphoriebremse getreten, als nach dem 7./8. Spieltag alle Enttäuschten wieder einzusammeln...

es wird zwar nicht leicht aber wenn wir die heimspiele nicht verlieren und auswärts die nötigen punkte holen sind wir wieder da

ich tippe auf 65-72 punkte sind drin

Ich kanns echt überhaupt nicht einschätzen! Sorry, hab irgendwie ein scheiß Gefühl! Ich kanns nur hoffen, dass wir wieder rauf gehen! Aber wissen tuts hatl niemand!

Kann man jetzt noch nicht sagen!Will mal abwarten wie das team aussieht,dann kann ich mal eine prognose abgeben...Denke aber das wir gut genug sind um aufzusteigen.

Also ich möchte hier erstmal was klarstellen!Ihr seid euch ja alle sicher das wir locker aufsteigen!Ich mein,mir wäre es recht, nur ihr ich finde man sollte erstmal den Klassenerhalt sichern.Ihr lacht jetzt vielleicht,aber ich sehe die 2 Liga schwerer als die 1.Beispiel:In der 1 Liga reichen manchmal 36-37 Punkte um drinzubleiben,aber dieses Jahr in der zweiten haben nicht einmal 41 gereicht!Der Kader ist sicher nicht schlecht,aber es muss noch einiges passieren,damit wir wirklich konkurenzfähig sind!Dieser Beitrag soll keine Kritk äußern,sondern nur klarstellen,dass der Aufstieg kein Selbstläufer wird!

Seh ich ganz anders!

Wie es momentan aussieht, können wir die meisten Leistungsträger halten!

Lembi ist wohl sicher, Borbely sieht wohl auch nicht schlecht aus, Sanogo steht noch in den Sternen. Fehlen wird uns besonders Altintop, Skela wird meiner Meinung kaum ins Gewicht fallen, Engelhardt vermutlich schon etwas mehr, denn eine zweite so schlechte Saison hätte der bestimmt nicht gespielt, aber da er eh ein Kreubandriss hat, wäre er die Hinrunde sowieso ausgefallen. Hertzsch denke ich wird wohl auch fehlen, tja kann man halt nix machen.

So, Neuzugänge sind aber für Zweitligaverhältnisse nicht übel.

Denke Quattara, Lexa und Simpson werden die Mannschaft verstärken. Müller könnte wohl auch eine Verstärkung werden, bei Demai und Hajnal muss man abwarten. Henn, Bohl und Ziemer sind Nachwuchsspieler, von denen darf man nicht zu viel erwarten.

Eigentlich bräuchten wir nur noch einen guten Ersatz für Altintop.

Wolf muss noch einen No-name, der einschlägt aus dem Hut zaubern.

Also mit ziemlicher Sicherheit werden wir mit diesem Kader nicht gegen den Abstieg spielen. Auch dieses total behämmerte Argument, in der zweiten Liga gehts richtig zur Sache, da wird ordentlich auf die Knochen getreten.

Völlig unsinn, technisch gute Spieler können sich da noch besser durchsetzen gegen schwächere Abwehrspieler. Podolski hat in der zweiten Liga auch 20 Tore geschossen!

@Rubenbauar

dennoch bin ich auch nicht so blauäugig und sage, wir steigen locker auf.

wieviel spieler haben wir in der truppe, die schon 2. liga gespielt haben?

auch sind wir sicher nicht die einzigen, die aufsteigen wollen.

das war auch ´97 nicht ganz einfach.

ich gehe zwar optimistisch aber nicht blauäugig in liga zwei.

alle wollen den grossen FCK in der zweiten schlagen, das gibt einige ganz harte spiele.

Denke auch das es nicht leicht wird aufzusteigen,aber es gibt nur ein Ziel und das heisst Wiederaufstieg wenn man Leistungsträger wie Lembi (bleibt) und Bobby( muss man abwarten) hält und dann noch Bouba bleibt dann würde ich mal sagen da steht der Kopf der Mannschaft und dazu gehört meiner Meinung nach auch Schönheim+Torhüter wo wir 2 Top Spieler mit Fromlowitz und Macho haben.

Leutrer geben nie auf

Auch wenn Liga 2 heute viel stärker und homogener ist als vor 10 Jahren, bin ich sehr optimistisch, dass wir mindestens 50 Punkte holen und um den Aufstieg mitspielen!

Hallooo? Das Team steht ja noch nicht mal ...
default_smile.png
default_icon_eek.gif

Man kann sagen daß Team steht.

Zu lesen war.

Geht Sanogo kommen noch 2 Stürmer.

Bleibt Sanogo komt noch 1 Stürmer und 1 Abwehrspieler.

Also so viel wird sich am Team nicht mehr ändern.

soviel, dass es zum aufstieg reicht...

Das is ja so (noch) nicht gesagt, aber zum derzeitigen Zeitpunkt ist es eben (fast) unmöglich, auch nur irgendwelche Prognosen auszugeben, wenn, wie gesagt, das Team noch nicht mal steht und es noch einige offene Fragen gibt!
default_icon_neutral.gif

also mal ehrlich... mit so vielen neuen spielern is das absolut nicht hervorsehbar.

um den abstieg wird sie aber sicher nicht spielen müssen!

ich kann nur warnen. denkt an wolfs worte.
das team muss sich erst einspielen, das dauert wenn man 5 neue in der Startelf drin hat. Und es kann gut sein, dass man nach 9 Spiele in der unteren Hälfte steht. Dann darf das gemeckere nicht anfangen, man muss die Mannschaft in Ruhe arbeiten lassen.

Amen. So schauts aus.

Habe ein gutes Beispiel direkt vor der Haustür: Eine von den beiden Mannschaften hier aus Oldenburg hat die Hinrunde komplett vergeigt (Mittelfeld mit ca. 12-14 Abstand auf den Ersten), die Rückrunde wurde dann ein Team aus der Mannschaft und man verlor nur noch ein Spiel (leider gg den Ersten) und wurde noch Zweiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben