Westerwaldteufel
Active Member
Meinst du der macht soviel aus?Nach Lembis Abgang revidiere ich auf 45.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Meinst du der macht soviel aus?Nach Lembis Abgang revidiere ich auf 45.
Aja wir sind der fc Lembi oder was?Nach Lembis Abgang revidiere ich auf 45.
Nein, aber sein Abgang wird einen Fuchsschwanz nach sich ziehen. Wer Hertzsch (der von Augsburg bezahlt werden kann) und Lembi nicht halten kann, einigt sich höchstwahrscheinlich auch nicht mit Bratislava bzgl. Borbely und nimmt das erstbeste Angebot von 4 Mio für Sanogo an. Folge: Kein Sturm, kein zentrales Mittelfeld und dünnbesetzte Abwehr.
na hoffentlich haben wir überhaupt noch spieler zum start der runde...
________________________________________________________________________________
jetzt malt mal nicht alles schwarz, lembi hätte uns sicherlich weiter geholfen aber durch seinen weggang geht die welt auch nicht unter. hertzsch hätten einige hier schon zur rückrunde am liebsten vom berg gejagt, jetzt wird so getan als wäre er der heilsbringer persönlich.
es wird zeit, dass endlich die wm losgeht und hier ein bisschen ruhe reinkommt. langsam nimmt es hysterische züge an....
also so viel macht der auch nicht aus.. vorallem in der 2.liga nicht..Nach Lembis Abgang revidiere ich auf 45.
na hoffentlich haben wir überhaupt noch spieler zum start der runde...
Da bin ich auch mal gespannt wenns nicht reicht müssen hald ein paar jungs ausem Forum ran wie wärs Doc. mach dich scon mal fit könntest doch mit Sanogo vorne Stürmen![]()
Kann ich mein Vortum noch nach unten korrigieren...??
Bi8n mir nicht mehr so sicher ob wir 61-70 Punkte holen. Würde das mittlerweile eher auf 41-50 festlegen...bin mir aufgrund des langsamen Personalgeschehens unsicher...
wenns soweit ist wird ja sicher wieder die umfrage bezüglich dem tabellenplatz kommen, da kann man dann seine meinung nochmal korrigieren..Genau deshalb war diese Umfrage zum jetzigen Zeitpunkt bzw. zum damaligen Zeitpunkt einfach nur unsinnig, schlicht sinnlos.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.