Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wieviel Zeit verbringt ihr bei roteteufel.de?

wie oft bist du im schnitt in etwa auf www.roteteufel.de un postest du auch?

• täglich mehrere stunden

Stimmen: 18 14,3%
  • täglich ein bis zwei stunden

Stimmen: 27 21,4%
  • täglich höchstens eine stunde

Stimmen: 19 15,1%
  • täglich nur ein paar minuten

Stimmen: 9 7,1%
  • 1X/woche

Stimmen: 0 0,0%
  • an zwei bis vier tagen die woche

Stimmen: 3 2,4%
  • meine besuche beschränken sich auf wenige tage im monat

Stimmen: 1 0,8%
  • noch seltener

Stimmen: 0 0,0%
  • ich poste oft, wenn ich hier bin

Stimmen: 17 13,5%
  • ich poste ab und zu

Stimmen: 33 26,2%
  • ich lese nur, poste aber nicht

Stimmen: 2 1,6%

• Umfrageteilnehmer
    126

Dr.BETZE

Well-Known Member
klickt mal bitte oben, was auf euch zutrifft.

ihr könnt mehrere optionen wählen, klickt also bitte noch, ob ihr postet oder nicht.

also höchstens zwei klicks pro user.

Ich bin viel zu oft hier
default_wink.png

Das mehrer Stunden ist ziemlich dürftig umschrieben.
default_icon_mrgreen.gif

Ich bin mindestens 8 Stunden täglich online.
default_icon_smile.gif

Mehrere Stunden täglich!

Morgens und Mittags sehr oft im Büro, abends bissl weniger aber auch immer.

Gibt eigentlich keinen Tag an dem ich nicht hier bin.....

Ich bin für mein Empfinden zwar nicht zu oft hier, aber immer viel zu lange. Gut wäre ein Job, den ich zu Hause am Computer ausüben kann, dann könnte ich nonstop hier eingeloggt sein und trotzdem noch was anderes tun.

So handhabe ich das zum Beispiel. Hab das Forum den ganzen (Arbeits-)tag über auf und schau regelmäßig rein obs was Neues/Interessantes/Lustiges gibt und geb dann ggf. meinen Senf dazu ab.

Seit ich DSL hab, bin ich auch nonstop hier eingeloggt, zuhaus und im Geschäft. Wenn ich dann Zeit und Lust hab, guck ich rein und ab und zu schreib ich mal was!

während der Woche täglich mehrere Stunden (auf der Arbeit
default_icon_smile.gif
)-

Am Wochenende versuche ich eher mal Zeit für meinen Schatz zu finden und nichts mit dem Computer zu tun zu haben (bin Fachinformatiker)

Habe mal 1 - 2 Stunden angekreuzt, obwohl's auch mal mehr werden kann. Aber das dürfte so der Schnitt sein. Schaue unter der Woche eigentlich den ganzen Tag immer mal wieder ins Forum rein.

Scheiße, hab leider nur den ersten Teil der Frage beantwortet..... ich glaub ich bin mit solchen Umfragen generell überfordert. Ich kann immer nur ein Kreuz machen....
default_icon_mrgreen.gif

Gibts auch ne roteteufel flatrate? ich glaube die könnte ich gut gebrauchen.
default_icon_mrgreen.gif

Also ich bin ständig hier und treibe mein unwesen - aber das wisst ihr ja
default_laugh.png

Ich schau schon jeden Tag mal vorbei. Bin ja hier weit vom Schuss und muss mich ja auch aktuell informieren
default_biggrin.png

Ich lese lieber und poste nur ab und zu!

Also ich bin ziemlich lang hier, immer lesen, was es neues gibt und auch mal meinen senf dazu geben, und dürfte so auf ein bis zwei stunden kommen.

2-4 mal pro Woche, mal mehr, mal weniger. Neulich habe ich es doch tatsächlich eine Woche ohne roteteufel ausgehalten
default_icon_eek.gif

Wenn ich hier bin, dann aber mehrere Stunden. Dann quäle ich euch auch mit Beiträgen, aber nur da, wo sie mir auch sinnvoll erscheinen.

da ich jetzt ja den Höhepunkt der Evolution erreicht habe, muss ich ja nicht mehr täglich hier sein und meinen Senf überall dazu geben...so wie ich vor der lebenden legende getan habe...
default_wink.png

ich bin jeden tag ne stunde oder mehr da. is einfach geilo hier. alle news im überblick da muss man net unbedingt zum kicker oder so gehn, weil auch über andre vereine was drin sthet!

Zurück
Oben