Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wilmots kommt nächste Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wann fing Kuntz in Bochum an??? Genau! Am 1.April. (oder vielleicht erst am 3ten...am Montag)

Sorry, dass musste mal fett gesagt werden
default_wink.png
default_icon_neutral.gif

Das geht an alle ungeduldigen und Nörgler, dass der FCK so lahm ist und alles schlecht und die Welt geht...
default_icon_rolleyes.gif

Und wieso wird es nicht endlich offiziel bestätigt?

... weil's noch vom Aufsichtsrat abgesegnet werden muß. Die sitzen wahrscheinlich net grad auf Abruf in der Geschäftsstelle. Vertragsverhältnisse verkündet man nach deren Abschluß.
default_icon_wink.gif

Und wann fing Kuntz in Bochum an??? Genau! Am 1.April. (oder vielleicht erst am 3ten...am Montag)

Sorry, dass musste mal fett gesagt werden
default_wink.png
default_icon_neutral.gif

Das geht an alle ungeduldigen und Nörgler, dass der FCK so lahm ist und alles schlecht und die Welt geht...
default_icon_rolleyes.gif
Sicher kein Nachteil früher anzufangen oder nicht ? Wolf wollte bereits im März diese Stelle besetzt haben, hat nichts mit Nörgelei zu tun.

Sicher kein Nachteil früher anzufangen oder nicht ? Wolf wollte bereits im März diese Stelle besetzt haben, hat nichts mit Nörgelei zu tun.

Ja schon...aber viele haben doch den Vergleich mit Bochum gezogen und ich denke die paar Tage machen auch nichts aus.

Eine frühe Einigung wäre mit einer längeren Anlaufzeit verbunden und sicher von Vorteil. Kuntz passt nicht so ganz, weil der schon Erfahrung hatte und auch seine Amtsgeschäfte erstmal übergeben musste. Wilmots ungebunden und ein früheres Einsteigen möglich. Bin schon froh das es geklappt hat und er nächste Woche seine Arbeit aufnehmen kann.

Das mit dem kleinen Schalke kann man auch positiver interpretieren...kann ja auch heißen das er die Emotionen wie auf Schalke meint und das klein sich nur auf die Stadt, das Umfeld bezieht.

Das mit dem kleinen Schalke kann man auch positiver interpretieren...kann ja auch heißen das er die Emotionen wie auf Schalke meint und das klein sich nur auf die Stadt, das Umfeld bezieht.

ich seh das ähnlich. wie gesagt, der gut is nunmal n schalker. stellt euch vor IHR werdet bei irgendnem anderen verein heimisch und kommt da hin und merkt euch gefällt die einstellung dort und sagt:

"wow! das is ja fast genausogeil wie in lautern!"

für jeden verein über den ich das sage wäre das von mir aus ein kompliment.

Sehr schön!

Wilmots ist zwar eher als "Anfänger" zu bezeichnen, allerdings kennt er mit Schalke einen Traditionsverein, bei dem (ursprünglich zumindest) eine ähnliche Philosophie gepflegt wurde, wie am Betze.

Um es in einen symbolträchtigen Satz zu fassen: Ich glaube er weis, das man hier keine Schönwetterspieler und Ballerinas braucht.

Außerdem genießt er einen kleinen Bonus, wegen seiner Person.

Beda war ja, im Nachhinein gesehen, seine erste Amtshandlung. Von dem Kaliber kann er ruhig mehr auftreiben.
default_smile.png

gute sache! Auch noch rechtzeitig, so dass er gleich mit den planungen für die neue saison anfangen kann

Beda war ja, im Nachhinein gesehen, seine erste Amtshandlung. Von dem Kaliber kann er ruhig mehr auftreiben.

Wenn er 5, 6 von dem Kaliber holt, dann strick ich ihm nen Schalke-Betze Freundschaftsschal.

@ raiden:

Ich denke mal wir planen schon jetzt zweigleisig. Der Klassenerhalt wird ja wahrscheinlich erst am letzten oder vorletzten Spieltag entschieden.

ja, im moment müssen wir eh zweigleisig planen. Da er ja auch für den fall des abstiegs kommt, spielt das ja keine rolle. Entsprechende unterschriften könnne eh erst bei klarheit über die zukünftige ligenzugehörigkeit gemacht werden. Aber es gibt sicher auch kandidaten, die sowohl für die erste als auch die zweite liga kommen

Und wieso wird es nicht endlich offiziel bestätigt?

weil er noch nicht unterschrieben hat?
default_icon_neutral.gif

Schief gehen kann JETZT aber eh nix mehr - FREUDE!
default_smile.png

Auf ein Gutes Gelingen
default_icon_exclaim.gif
Auf mich hat er schon von Anfang an ´n guten Eindruck gemacht, auch wenn kaum einer an diese Personalie dachte. Also brauchte man auch wirklich nicht in Panik zu verfallen, wie das manche getan haben - einfach mal die Ruhe bewahren, dann wird das auch was, wie man jetzt sieht.
default_wink.png

wäre wohl was für meine frau, die hat das drauf!

Im August 94 wrast du aber nicht in einen Unfall in einem Tunnel verwickelt, auf der Such enach einem "königlischen" Schnappschuß?
default_wink.png

doch, war auch ich.

wie bekannt, lege ich mich ja ab und zu mal mit meiner cam auf die schnauze.

so auch an diesem tag im tunnel, als ich ein aar schöne nachtaufnahmen am hellichten tag machen wollte. nunja, als ich so da lag kam die besagte luxuskarosse angefahren und musste mir ausweichen, den rest kennt ihr.

aber zum thema wilmots und anfangen noch etwas:

meint ihr nicht, dass sich wilmots die ganze zeit auf dem laufenden gehalten hat, was neue spieler betrifft?

zu diesem zeitpunkt isses ja egal, für wen er späht, ergebnisse muss er so oder so liefern, egal wer die spieler dann später verpflichtet.

die Planungen laufen schon lang.

Hertzsch soll ja bleiben, egal in welcher Liga wir spielen. Ebenso Mikic.

Wolf wird wohl auch mit anderen Spielern aus dem Kader schonmal geredet haben, wie es aussieht, ob sie auch im Abstiegsfall bleiben.

Und es existiert sicher auch schon eine Liste mit neuen Spielern für beide Ligen. Wolf hat ja schon vor 3 oder 4 Wochen mit Wilmots geredet und ihm sicher auch gesagt, was für Spielertypen, Position, Preisklasse er sucht. Und der war sicher nicht ganz untätig.

ich seh das ähnlich. wie gesagt, der gut is nunmal n schalker. stellt euch vor IHR werdet bei irgendnem anderen verein heimisch und kommt da hin und merkt euch gefällt die einstellung dort und sagt:
"wow! das is ja fast genausogeil wie in lautern!"

für jeden verein über den ich das sage wäre das von mir aus ein kompliment.

Sehr schön gesagt. Man kan nnicht von jedem der mit Fussball zu tun hat verlangen Fan vom FCK zu sein. Ich lob mir aber menschen die aus einer Verbundenheit zu einem Verein keinen Hehl machen. Dies ist nämlich ehrlich und bestätigt die immer wieder geforderte "Treue".

Na wenigstens ist dieses Thema vom Tisch. Also auf Ihr Herren , und plant mal die Zukunft des FCK
default_icon_smile.gif

Sehr schön gesagt. Man kan nnicht von jedem der mit Fussball zu tun hat verlangen Fan vom FCK zu sein. Ich lob mir aber menschen die aus einer Verbundenheit zu einem Verein keinen Hehl machen. Dies ist nämlich ehrlich und bestätigt die immer wieder geforderte "Treue".

Sehe ich ähnlich. Für mich wäre es eher fragwürdig, wenn er erzählen würde, das er immer schon von Lautern geträumt hätte und das als jemand, der in Schalke heute noch vereehrt wird. Da käme ich mir verdummbeutelt vor.

Was er bisher sagte, klang offen und direkt. Letztendlich die Art, die wir hier auch brauchen und schätzen. Kein egozentrischer Medienakrobat, der vor lauter Intelligenz und Geschicklichkeit nicht mehr weis was eigentlich hier Sache ist. Es ist sicher auch kein Frevel Schalke und den FCK in einem Satz zu nennen und evtl. Ähnlichkeiten zu nennen.

Die langwierige Sache mit seiner Familie und dem Umzug kann man auch so deuten, was für ihn wichtig ist und das er nicht "nur mal so" kommt um hier ein bisschen Manager zu spielen.

Wilmots wird Sportdirektor beim FCK

Mark Wilmots spielte von 1996 bis 2003 für den FC Schalke 04

Kaiserslautern - Der frühere Schalker Profi Marc Wilmots soll beim Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern bereits in der nächsten Woche einen Vertrag als Sportdirektor unterschreiben.

"Bei einem Gespräch am Mittwoch sind wir uns einen weiteren Schritt näher gekommen. Ich gehe davon aus, dass der Kontrakt in der nächsten Woche unterzeichnet wird", erklärte FCK-Trainer Wolfgang Wolf am Donnerstag.

Der 37 Jahre alte Wilmots, der für Schalke 04 zwischen 1996 und 2003 in der Bundesliga 138 Partien (27 Tore) bestritt und 1997 mit den Königsblauen den UEFA-Cup-Sieg feierte, ist seit Monaten der Wunschkandidat der abstiegsgefährdeten Pfälzer.

Marschall will den Job nicht

Der im Sommer scheidende Vorstandsboss Rene C. Jäggi war vom FCK-Aufsichtsrat beauftragt worden, einen Sportdirektor zu suchen, der ab der kommenden Saison die Aufgaben von Teammanager Olaf Marschall übernimmt.

Ex-Profi Marschall war zuvor von Seiten der Lauterer Führungsetage bereits mitgeteilt worden, dass er für die Position des Sportdirektors nicht in Frage kommt.

Wilmots hatte unlängst betont, sein Kommen nicht vom Klassenerhalt der "Roten Teufel" abhängig zu machen.

"FCK ein fantastischer Verein"

"Der FCK braucht Leute, die nicht nach der Klassenzugehörigkeit schauen, sondern nach dem Verein", hatte der Belgier betont, der eine Parallele zwischen Schalke und Kaiserslautern sieht.

Wilmots: "Beide sind fantastische Vereine, in denen es um ehrliche, harte Arbeit geht, um ein Wir-Gefühl."

Lauterer Lazarett lichtet sich

Indes hat sich die personelle Lage beim Tabellen-16. vor dem Punktspiel am Samstag gegen Hertha BSC Berlin (15.30 Uhr/live in Premiere) entspannt.

Wieder mit dabei sind die zuletzt angeschlagenen Innenverteidiger Fabian Schönheim (Muskelfaserriss) und Mathieu Beda (Wadenzerrung). Dagegen fällt Stürmer Boubacar Sanogo wegen eines grippalen Infektes definitiv aus.

Eher unwahrscheinlich scheint derzeit auch der Einsatz von Mittelfeldspieler Balasz Borbely, der an einer Achillessehnenblessur laboriert.

www.sport1.de

habe den artikel noch nicht hier gesehen,vielleicht interessiert es jemanden

Das Marschall den Job nicht will, wie es dort geschrieben ist, stimmt ja so wohl nicht.

"Marschall will den Job nicht"

Ein Satz später ->

"Ex-Profi Marschall war zuvor von Seiten der Lauterer Führungsetage bereits mitgeteilt worden, dass er für die Position des Sportdirektors nicht in Frage kommt."

Iss klar, ne?!
default_wink.png

Logisch das man da als Quelle Sport1 drunter findet...ist mal wieder typisch...hingerudelt, haupsache was geschrieben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben