This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Und wieso wird es nicht endlich offiziel bestätigt?
Sicher kein Nachteil früher anzufangen oder nicht ? Wolf wollte bereits im März diese Stelle besetzt haben, hat nichts mit Nörgelei zu tun.Und wann fing Kuntz in Bochum an??? Genau! Am 1.April. (oder vielleicht erst am 3ten...am Montag)
Sorry, dass musste mal fett gesagt werden![]()
![]()
Das geht an alle ungeduldigen und Nörgler, dass der FCK so lahm ist und alles schlecht und die Welt geht...![]()
Sicher kein Nachteil früher anzufangen oder nicht ? Wolf wollte bereits im März diese Stelle besetzt haben, hat nichts mit Nörgelei zu tun.
Das mit dem kleinen Schalke kann man auch positiver interpretieren...kann ja auch heißen das er die Emotionen wie auf Schalke meint und das klein sich nur auf die Stadt, das Umfeld bezieht.
gute sache! Auch noch rechtzeitig, so dass er gleich mit den planungen für die neue saison anfangen kann
Beda war ja, im Nachhinein gesehen, seine erste Amtshandlung. Von dem Kaliber kann er ruhig mehr auftreiben.
Wenn er 5, 6 von dem Kaliber holt, dann strick ich ihm nen Schalke-Betze Freundschaftsschal.
Wenn er 5, 6 von dem Kaliber holt, dann strick ich ihm nen Schalke-Betze Freundschaftsschal.
Und wieso wird es nicht endlich offiziel bestätigt?
![]()
kannst du denn stricken oder musst es es erst extra lernen?
Im August 94 wrast du aber nicht in einen Unfall in einem Tunnel verwickelt, auf der Such enach einem "königlischen" Schnappschuß?![]()
ich seh das ähnlich. wie gesagt, der gut is nunmal n schalker. stellt euch vor IHR werdet bei irgendnem anderen verein heimisch und kommt da hin und merkt euch gefällt die einstellung dort und sagt:
"wow! das is ja fast genausogeil wie in lautern!"
für jeden verein über den ich das sage wäre das von mir aus ein kompliment.
Sehr schön gesagt. Man kan nnicht von jedem der mit Fussball zu tun hat verlangen Fan vom FCK zu sein. Ich lob mir aber menschen die aus einer Verbundenheit zu einem Verein keinen Hehl machen. Dies ist nämlich ehrlich und bestätigt die immer wieder geforderte "Treue".
Marschall will den Job nicht
Ex-Profi Marschall war zuvor von Seiten der Lauterer Führungsetage bereits mitgeteilt worden, dass er für die Position des Sportdirektors nicht in Frage kommt.
www.sport1.de
Das Marschall den Job nicht will, wie es dort geschrieben ist, stimmt ja so wohl nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.