scusi81
Well-Known Member
Portugal-Dänemark 2:3
1:1 Bendtner (84.)
2:1 Deco (86.Elfm.)
2:2 Poulsen (90.)
2:3 Jensen (90.)
![]()
das nenne ich mal eine schlussphase....
da hat sich portugal aber mal dämlich angestellt.....
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Portugal-Dänemark 2:3
1:1 Bendtner (84.)
2:1 Deco (86.Elfm.)
2:2 Poulsen (90.)
2:3 Jensen (90.)
![]()
I'm really sorry for you, but:
SCOOOOOTLAND!
![]()
Und schwaches Schiedsrichterteam.
hat jemand ne ahnung ob de jendrisek spiel in seiner manschaft die führen ja 3 zu 1 gegen san marino
hihi , die ösis...![]()
1:1 auf den färöern
![]()
das toppt ja fast die 2-1 niederlage der schweizer gegen luxemburg...aber nur fast![]()
Autor: sid
![]()
Keine TV-Bilder vom 1:1
Österreich erneut von Färöern blamiert
![]()
18 Jahre nach dem legendären 0:1 in der EM-Qualifikation hat sich Österreichs Fußball-Nationalmannschaft wieder gegen die Färöer blamiert. Der EM-Gastgeber kam in Torshavn beim Fußball-Zwerg nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus und steht in der Qualifikation zur WM 2010 in Südafrika vor dem Duell mit Serbien am Mittwoch bereits stark unter Druck.
Gegen die extrem defensiv eingestellten Färinger tat sich das Team von Trainer Karel Brückner schwer und geriet in der 47. Minute durch ein Tor von Bogi Lokin sogar in Rückstand. 68 Sekunden später schaffte der frühere Stuttgarter Martin Stranzl den Ausgleich. In der Heimat mussten die Fußballfans den peinlichen Auftritt nicht mitansehen. Die geplante Liveübertragung des ORF fiel aus, weil ein Teil der technischen Ausrüstung nicht angeliefert worden war. Thomas König kommentierte 90 Minuten lang zu einem Standbild des Stadions in Torshavn. Am 12. September 1990 hatte Österreich im schwedischen Landskrona unter Trainer Josef Hickersberger völlig überraschend gegen die Färöer verloren.
Habe mir gerade mal die Tabellen in Afirka durchgeschaut und gesehen das Senegal draußen ist :shocked:
Oder habe ich mich nur verlesen?
Ne hast dich nicht verlesen![]()
und das geilste ist, die bildübertragung von den inseln klappte net, es gab 90 min. hörfunk, das spiel wird morgen erst im orf zu sehen sein, ist auch wohl besser so.![]()
rmpa, was is da los?![]()
Krass. 2002 noch unglücklich im Viertelfinale rausgefolgen und jetzt in der Quali früh geschietert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.