Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM 2010 Qualifikationen rund um den Erdball

Das Spiel wird um 01.00 Uhr angepiffen, der 5. muss in die Playoffs.

@Doc: Sollte Uruguay gewinnen und Ecuador in Chile gewinnen, dann wäre Argentinien raus... und Ecuador in der Relegation...
danke euch!

Sie sind schon sehr hart in ihrer Spielweise, dann kommt besagte Mentalität dazu, was Schwalben und Ellenbogenchecks und dergleichen betrifft. Gerade diese versteckten Fouls und Provokationen sind ein Unding. Kann das auch nicht ab!

Mal sehen, welche Überraschungen es noch geben wird und wer vielleicht - unerwartet - doch nicht zur WM fährt. Überraschungen sind immer gut, nur nicht zu viele davon sollte es geben.
default_wink.png

Ich glaube, in dem Spiel trägt die erste Zuschauerreihe Schienbeinschoner.

seh ich auch so, denke die urus sind noch´n tacken härter drauf.

und dann noch dieses endspiel.

mal sehn, ob nach dem spiel 22 spieler den platz verlassen

oder ob einige die durch während des spiels für sich alleine haben
default_smile.png

Glückwunsch!
default_smile.png

Und die Italiener in den letzten Minuten ein 0:2 gegen Zypern gedreht. Sind wirklich ne last minute-Mannschaft.

Playoffs

Topf 1

Russland

Frankreich

Portugal

Griechenland

Topf 2

Ukraine

Irland

Bosnien-Herzegowina

Slowenien

Auslosung: 19.10.

Playoffs: 14.+18.11.

Jeweilige Heimrecht wird gelost

In diesem Stadium der Quali gibt es wohl keine leichten Gegner mehr.

Ich wünsche mir auf keinen Fall die Ukraine und natürlich Heimrecht im Rückspiel.

ich tip mal auf rußland - ukraine , frankreich - slowenien , portugal - irland u. griechenland - bosnien/herzegowina..

rußland

slowenien

portugal

bosnien - h.

kommen zur WM..

Dabei!
default_icon_cool.gif

Hätte ich nicht mehr für möglich gehalten. Ich hätte jetzt gerne entweder Irland oder Ukraine - Slowenien oder Bosnien haben tolle Spieler, die jedes Team vor Probleme stellen werden.

Von allen 8 Playoff Teilnehmern hat Bosnien zur Zeit die beste Mannschaft. Egal gegen wen die kommen, sie sind m.M. nach Favorit.

Frankreich und Portugal müssen einfach mit zur WM, der Rest ist mir Schnuppe.

Lustig die Aussage von Maradonna auf der Pressekonferenz nach dem 1:0 gegen Uruguay:

"An alle die mich in letzter Zeit kritisiert haben, die Damen mögen mir das verzeihen,.... ihr könnt mir einen blasen"

Hab irgendwo gelesen,dass sich ein bienen schwarm ins Tor verirrt hat un d meinte man hätte von da die beste Sicht.
default_biggrin.png
Wer bekommt jetzt eigentlich die Strafe für den Rauch?

Auslosung Relegation gerade eben

Irland - Frankreich

Portugal - Bosnien/Herzegowina

Griechenland - Ukraine

Rußland - Slowenien

Irland - Frankreich

Griechenland - Ukraine

Rußland - Slowenien

Ui, das wird nicht einfach für Portugal ... Frankreich sehe ich weiter. Bei den anderen beiden Spielen wird die Tagesform entscheiden, wobei ich die Slowenen leicht im Vorteil sehe.

Wenn Irland gegen Frankreich spielt wie gegen Italien, haben sie ne gute Chance. Schwierig dürfte es vor allem für König Otto und seine Griechen werden.

Dabei!
default_icon_cool.gif

Hätte ich nicht mehr für möglich gehalten. Ich hätte jetzt gerne entweder Irland oder Ukraine - Slowenien oder Bosnien haben tolle Spieler, die jedes Team vor Probleme stellen werden.

Irland - Frankreich

Griechenland - Ukraine

Rußland - Slowenien

Autsch.
default_wink.png

Russland vs. Slowenien wird ebenfalls ein harter Kampf.

Frankreich ist gegen die Iren klarer Favorit und das Spiel GRE - UKR für mich total uninteressant.

Autsch.
default_wink.png

Russland vs. Slowenien wird ebenfalls ein harter Kampf.

Frankreich ist gegen die Iren klarer Favorit und das Spiel GRE - UKR für mich total uninteressant.

Holland war gegen die Iren auch der große Favorit... und wo es hingeführt hat wissen wir ja
default_wink.png

irland sollte machbar sein.

zählt die auswärtstorregel?

denke schon.
Auswärtstorregel gilt:

Art. 17 (9)

<span style="font-family:'Frutiger-Light';">Beim Pokalsystem tragen die beiden Teams je ein Hin- und ein Rückspiel
</span><span style="font-family:'Frutiger-Light';">aus, deren Reihenfolge von der FIFA-Organisationskommission ausgelost
</span>wird. Das Team, das in beiden Spielen zusammen die meisten Tore
erzielt hat, ist für die nächste Runde qualifiziert. Haben beide Teams in
den beiden Spielen die gleiche Anzahl Tore erzielt, so zählen die auswärts
erzielten Tore doppelt. Wenn die Anzahl der Auswärtstore gleich
ist oder wenn beide Spiele torlos enden, wird eine Verlängerung von
zweimal 15 Minuten gespielt. Bei unentschiedenem Spielstand nach
der Verlängerung wird der Sieger gemäss der in den Spielregeln festgelegten
Vorgehensweise durch Schüsse von der Strafstossmarke ermittelt.

​

ok, danke dir!

frankreich, portugal, ukraine und russland tipp

ich auf weiterkommen.

sollte ein spiel in die verlängerung gehen, möchte ich nicht in der haut

der betroffenen stecken.

das zehrt an den nerven
default_smile.png

Oder wenn es gar zu "der in den Spielregeln festgelegten Vorgehensweise durch Schüsse von der Strafstossmarke" kommt.

Typisch FIFA, dass die nicht einfach Elfmeterschießen schreiben können.

Also ich sehe Bosnien auch als ziemlich schwierig an, wobei es keine so großen Unterschiede gibt zwischen den 4.

Oder wenn es gar zu "der in den Spielregeln festgelegten Vorgehensweise durch Schüsse von der Strafstossmarke" kommt.

Typisch FIFA, dass die nicht einfach Elfmeterschießen schreiben können.

Es sind ja auch keine 11 Meter, da muss man schon genau sein
default_wink.png

Also ich sehe Bosnien auch als ziemlich schwierig an, wobei es keine so großen Unterschiede gibt zwischen den 4.

Es sind ja auch keine 11 Meter, da muss man schon genau sein
default_wink.png
M.W. sind es 11-Meter. Der 5-Meter- und der 16-Meter-Raum sind kein 5 bzw. 16 Meter von der Grundlinie entfernt, der 11-Meter-Punkt glaub schon genau 11 Meter.

M.W. sind es 11-Meter. Der 5-Meter- und der 16-Meter-Raum sind kein 5 bzw. 16 Meter von der Grundlinie entfernt, der 11-Meter-Punkt glaub schon genau 11 Meter.

Ah stimmt, hab grad nachgeschaut. Ich dachte das wären alles so krumme zahlen...

"Fünfmeterraum" : 5,5m

"Sechzehner": 16,5m

und beim Elfmeterpunkt sind es tatsächlich exakt 11m.

Zurück
Oben