Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM 2014 - Qualifikation

Auch Westermann, Beck, Aogo und Jansen sollen mit in die USA

Löw lädt Sam, Wollscheid und Hunt ein

Am Donnerstag wird Joachim Löw sein Aufgebot für die USA-Reise offiziell verkünden. Doch schon jetzt nimmt der Kader konkrete Formen an: Nach kicker-Informationen sollen Heiko Westermann, Andreas Beck, Aaron Hunt, Dennis Aogo und Marcell Jansen ihr Nationalelf-Comeback feiern - und Philipp Wollscheid sowie Sidney Sam debütieren[...]

http://www.kicker.de/news/fussball/...l_loew-laedt-sam-wollscheid-und-hunt-ein.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/586169/artikel_loew-laedt-sam-wollscheid-und-hunt-ein.html

Andreas Beck? Wirklich? Der seid 2-3 Jahren das absolute Sicherheitsrisiko bei Hoffenheim ist und rumläuft wie Falschgeld?

Also die Drogen, die der Jogi nimmt, will ich auch mal probieren
default_icon_rolleyes.gif

Edit: naja und dazu mit Leuten wie Aogo nimmt man die USA-Reise anscheinend eher weniger ernst
default_wink.png

Wundert mich nicht, das so ein Kader zusammenkommt. Einige gute, wie ein Kiesling, wollen unter Löw nicht mehr, andere wie Robert Huth werden erst gar nicht mehr gefragt.

Naja, Löw fehlen ca. 17 Leute, irgendwie muss ja ne Mannschaft zusammen kommen.

Ohne Bayern, Dortmunder, Real Profis, usw.

68 Tore und 20 Vorlagen in den letzten 122 Ligaspielen. So nen Stürmer muss man erstmal permanent und konsequent ignorieren können. Leistungsprinzip olé!

Kießling hat ja vorab schon für die USA Reise abgesagt.
Recht hat er....

Jap, Urlaub versauen für ein paar unnütze Testspiele um dann nachher wieder nicht berücksichtigt zu werden.

Aber Stürmer sind ja out, brauchen ja heutzutage keine mehr...

Wundert mich nicht, das so ein Kader zusammenkommt. Einige gute, wie ein Kiesling, wollen unter Löw nicht mehr, andere wie Robert Huth werden erst gar nicht mehr gefragt.

Jogi halt...Robert ist so eine Bank in Stokes Abwehr und sollte-nicht nur bei solchen Spielen-bei der Nationalmannschaft berücksichtigt werden

Viertelstunde rum, steht 3:0 gegen Ecuador. Wegen mir können sie ab jetzt die Freundschaftsspiele alle mit so einer C-Besetzung spielen, die haben wenigstens Bock auf Kicken und die Nationalelf. Wenn ich mich an die grauenhaften Saison- bzw. Jahresabschlüsse der letzten Zeit erinnere, scheint das nicht selbstverständlich zu sein.

Utschland!! Utschland!!

Geile Choreo
default_wink.png

("Ich spiele fair." - Ich find das so lächerlich. Aber das nur am Rande)

Utschland!! Utschland!!

Geile Choreo
default_wink.png

("Ich spiele fair." - Ich find das so lächerlich. Aber das nur am Rande)
aber echt!

später bekommt er rot wegen einer notbremse und als strafe, weil er sich nicht an seinen spruch gehalten hat, noch drei spiele extrasperre.

Alaba spielt DM? Der Junge kann auch einfach alles. Schade, dass wir ihn nicht entdeckt haben.

da kommt er eigendlich her, aus dem Mittelfeld. Zum RV wurde er eigendlich erst, als sich Badstuber schwer verletzte, und Bayern keine Alternative auf RV hatte.

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL vom Miro!

@ seco: ja, irgendwas klingelt da bei mir bei Alaba und DM.

Zurück
Oben