Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM 2014 - Qualifikation

Nice
default_biggrin.png
besser hätte es Zlatan auch nicht machen können. Hat Neuer schon einen gehalten heute Abend?

Dieser Neuer da in unserem Tor - hält der auch mal nen Torschuss der Schweden?
default_wink.png

Hehe, aber er die Schweden tauchen auch immer frei vor ihm auf. Ich würde es beim nächsten mal mit Heinevetter im Tor probieren, der hat bei 1:1 Situationen mehr Erfahrung!
default_icon_smile.gif

Wollt beim Stand von 2-1 auf REMIS und DEUTSCHLAND setzen ein 100er...Internet is abgekackt und dann fiel das 2-2 -.-. Qoute war 3.00 auf Remis und 3,70 auf Deutschland.So ein MIst

Wollt beim Stand von 2-1 auf REMIS und DEUTSCHLAND setzen ein 100er...Internet is abgekackt und dann fiel das 2-2 -.-. Qoute war 3.00 auf Remis und 3,70 auf Deutschland.So ein MIst

Alter Schwede ... von einem hunderter leb ich 10 Tage (und länger).

Weiß nicht wie es euch geht, aber bei Schürle Toren kann ich mich kein bisschen freuen. Total unsympatisch dieser Boygroup Mainzer.

die vielen und teilweise schönen Tore täuschen nicht darüber weg, das wir viel zu viele Anfängerfeh​ler machen. Vor allem im DM und in der Abwehr. Gegen Mannschafte​n wie Italien oder Spanien muß auch mal ein 1-0 reichen, das werden wir aber nie schaffen.

Weiß nicht wie es euch geht, aber bei Schürle Toren kann ich mich kein bisschen freuen. Total unsympatisch dieser Boygroup Mainzer.

Jupp. Der beschwert sich auch zu viel, wenn er mal etwas auf die Socken bekommt oder Zweikämpfe an der Grenze zum Foul geführt werden. Auch für Kroos Tore kann ich mich nicht so begeistern.

Geht mir kein bisschen so. Freue mich zwar trotzdem nicht besonders, was aber alleinig am Freundschaftsspielcharakter liegt. Ansonsten würde ich es ihm sehr gönnen, wenn er sich in der Nationalmannschaft und bei Chelsea durchsetzt. Auf der Position auf jeden Fall besser als Poldi...

Naja, sagen wir's mal so: Heute haben schon mehr oder weniger die Unsympathen getroffen - und Özil war damit jetzt nicht gemeint
default_icon_wink.gif

Singen die da grad echt "Und so sieht unser Schwimmbad aus"?? Ich finde ja eher wie die Frankfurter Arena...

SPOILER!!
default_wink.png

Island in den Playoffs - sensationell.

Dazu hat's Bosnien-Herzegowina auf direktem Weg geschafft. Türkei und Dänemark haben sich nicht qualifiziert!

SPOILER!!
default_wink.png

Island in den Playoffs - sensationell.

Dazu hat's Bosnien-Herzegowina auf direktem Weg geschafft. Türkei und Dänemark haben sich nicht qualifiziert!

Wer ist denn als Gruppenzweiter raus? Ich hoffe, nicht Frankreich?!

Dänemark

was mir allerdings lieber gewesen wäre in den Playoffs als Frankreich (rein von der Sympathie her (da wirkt noch immer das Handspiel von Henry nach) realistisch betrachtet müssen aber bei der WM die besten Spieler spielen, weswegen ich auch nicht auf ein Playoff FRA-POR hoffe. Daher geht das in Ordnung mit Frankreich..)

Zurück
Oben