This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Dieser Neuer da in unserem Tor - hält der auch mal nen Torschuss der Schweden?![]()
Wollt beim Stand von 2-1 auf REMIS und DEUTSCHLAND setzen ein 100er...Internet is abgekackt und dann fiel das 2-2 -.-. Qoute war 3.00 auf Remis und 3,70 auf Deutschland.So ein MIst
Ludwigshafener![]()
Weiß nicht wie es euch geht, aber bei Schürle Toren kann ich mich kein bisschen freuen. Total unsympatisch dieser Boygroup Mainzer.
Weiß nicht wie es euch geht, aber bei Schürle Toren kann ich mich kein bisschen freuen. Total unsympatisch dieser Boygroup Mainzer.
Spanien führt 2:0. Das war's dann.
SPOILER!!![]()
Island in den Playoffs - sensationell.
Dazu hat's Bosnien-Herzegowina auf direktem Weg geschafft. Türkei und Dänemark haben sich nicht qualifiziert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.