This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das ist nicht schlimm. Der alte Mann wäre sicherlich keine Hilfe als Spieler.Aber den können sie nicht einwechseln.
Ähhhmm. Formuliers mal um.Hoffentlich machen die Franzosen nicht den Fehler, das kleine belächelte Nachbarland fußballerisch zu unterschätzen.
Allez les bleus!
Und feuerwerk... Können sie ja machen. Aber bitte in Kroatien und nicht Köln oder Berlin. Geht mal so richtig auf den Sack.
Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
Das kann man schon falsch verstehen. Du schreibst nur, dass sie das Feuerwerk in Kroatien machen sollen und nicht hier. Kein Wort, dass es dir zu laut ist. Wenn du es anders gemeint hast, ist es jetzt ja geklärt. Ich hatte das auch so wie curthi aufgenommen.Und feuerwerk... Können sie ja machen. Aber bitte in Kroatien und nicht Köln oder Berlin. Geht mal so richtig auf den Sack.
Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
@curthi: was ist denn mit Dir los?...
Wie ich schon mal geschrieben hab hatte Kroatien vermeintlich schwache Gegner, möglich dass so noch Kraftreserven übrig sind. Die Kroaten haben auch viele ihrer Tore nach Standards gemacht, das müssen die Engländer verhindern. Und ab jetzt wird es auch interessant wer sich ne Gelbe einfängt!So Kinder, Butter bei die Fische: Wer kommt ins Finale?
Ich wünsche mir England - Belgien, gehe aber davon aus, dass die Franzosen den jungen Wilden der Red Devils die Grenzen aufzeigen werden und dass die junge Truppe aus England gegen Kroatien ausscheiden wird, weil Letztere die dickeren Nervenstränge haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.