Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[WM 2018] Finalspiele

Hoffentlich machen die Franzosen nicht den Fehler, das kleine belächelte Nachbarland fußballerisch zu unterschätzen.
Allez les bleus!

Fun-Fact ist ja, dass Thierry Henry bei den Belgiern auf der Bank sitzt.

wäre doch ein geiles endspiel geworden, wir gegen die three muschis (sofern sie das halbfinale packen).
aber unsere wollten ja unbedingt in den urlaub.

was'n das für ne pfeife im kroatischen tor? erst mimimi ich muss raus und jetzt rennt er wie ein junges reh und spielt verlängerung.

Wie gut werden die Russen eigentlich bzgl Doping geprüft? :sunglasses:

Krasser Elfer vom Russen. Das wird der bestimmt nochmal üben :D

Zuletzt bearbeitet:
Schade. Die Russen waren sympathischer als die Kroaten mir ihren Mätzchen. Besonders der Torwart.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich bleibe dabei, eine richtige anti WM. Und die Balkan.... Haben nun echt ne Chance WM zu werden. Einfach nur unansehnliche würg WM. Bäks.

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk

Naja, Kroatien hat zweimal den schwächsten übrig gebliebenen Gegner gehabt. War klar das die weiterkommen aber souverän sieht anders aus. Und jetzt mache se Hupkonzert!

Und feuerwerk... Können sie ja machen. Aber bitte in Kroatien und nicht Köln oder Berlin. Geht mal so richtig auf den Sack.

Das regt mich jetzt nicht so auf. Bei uns war auch einiges los. Da sieht man eben wieviele vorm damaligen Krieg flohen. Jetzt sind es die ersten, welche über die Syrien Flüchtlinge herziehen. Zumindest hier bei uns. Und das auf dem Dorf.
Nein, mich regt das nicht auf, sollen sie sich doch freuen, wir hätten es auch gemacht. Ich habe mich nur gewundert, wieviele Ex-Jugoslawien es hier gibt. Wir haben das Spiel zeitversetzt geschaut. Habe wegen des Krachs um kurz vor 12 aber an einen Sieg der Russen gedacht, da wir in unserer nähe auch ein sogenanntes Russenviertel haben.

Und feuerwerk... Können sie ja machen. Aber bitte in Kroatien und nicht Köln oder Berlin. Geht mal so richtig auf den Sack.

Verstehe nicht wo das Problem ist, wenn sich in Deutschland lebende Kroaten über den Sieg ihrer Mannschaft freuen.

Ehrlich gesagt bekomme ich da einen leichten Hals, da man sich schon fast denken kann, aus welcher Richtung es kommt.

Findet euch damit ab, dass Deutschland ein Einwanderer Land wird oder schon ist. Darüber könnt ihr auch froh sein, da ansonsten der Lebensstandard, auf den hier alle so stolz sind, nicht zu halten ist.

Sorry für off Topic und fürs eventuell übers Ziel hinaus schießen falls es doch nur auf Grund von Fußballeitelkeiten gestört hat.

Aber diese Anti-Ausländer Stimmung in unserem Land geht mir echt gegen den Strich. Vielen Dank nochmal fürs Öl ins Feuer gießen, Söder und Seehofer.

@curthi: was ist denn mit Dir los? Aufgrund solcher Äußerungen gleich an den rechten Rand gerückt zu werden. Geh mal in Dich! Projiziere jetzt nicht Deine Söder-Komplexe auf anderer Leute Meinung. und ja, du bist weit über das Ziel hinaus. Nochmal zur Klarstellung: Mir geht dieses Feuerwerksgeballere bei sportiven Ereignissen extrem auf den Zünder. Egal von wem. Das ist eine Unart die sich da eingeschlichen hat.Ich habe nichts gegen die Konvois mit Fahnen. Mir geht es ausschließlich um das bekloppte Feuerwerk, mit seinem verfluchten Lärm und den umweltschädlichen Aspekten. Und wenn in Zukunft, egal bei was für eine Sportart und egal von wem, so eine Heckmeck gemacht wird, dann geht mir das schon vorab auf den Zünder. Von daher: Ja ich meine es so wie ich es geschrieben habe: Wer Feuerwerksballerei machen will, kann das mach zu Sylvester oder eben da wo es erlaubt ist. Oder sonstwo aber nicht hier und jetzt.

Das kann man schon falsch verstehen. Du schreibst nur, dass sie das Feuerwerk in Kroatien machen sollen und nicht hier. Kein Wort, dass es dir zu laut ist. Wenn du es anders gemeint hast, ist es jetzt ja geklärt. Ich hatte das auch so wie curthi aufgenommen.

Guckt mal bitte, zu welcher Uhrzeit ich den post versendet habe. Von daher bitte ich um Entschuldigung. es war nicht nur das Feuerwerk, sondern die darauf folgende Einsatz der Feuerwehr mit schön tatütata. Ich wollte eigentlich mal so ein bisschen schlafen. Ja, dass habe ich so ausführlich nicht beschrieben. Dann aber sowas zu lesen:

"Findet euch damit ab, dass Deutschland ein Einwanderer Land wird oder schon ist. Darüber könnt ihr auch froh sein, da ansonsten der Lebensstandard, auf den hier alle so stolz sind, nicht zu halten ist."

Dann schiebst du Öl ins Feuer Söder und Konsorten nach. Also was denn jetzt? Ist doch klar das aufgrund des Schreibstiles und der unterschwellige agressive Ton nun doch auf Gegenwind meinerseits stößt. Du kennst mich doch gar nicht. Haust mir aber so einen *** an den Kopp. Da werde ich nun langsam etwas sauer. Außerdem pickst du dir genau das Argument des Umweltschutzes heraus. Das ich schrieb, dass Konvois und so etwas für mich okay wären... Ist dir dann entgangen. Ach was soll.. geht jetzt eh zu weit weg vom Thema. Fazit für mich: Ich muss lernen von nun sehr vorsichtig zu posten. Damit ich nicht irgendwelche Gefühle verletze. Und ich werden die einen oder anderen post einiger Forumsmitglieder etwas kritischer Beäugen.

Für mich war dein Post halt ziemlich eindeutig. Natürlich kenne ich dich nicht und eigentlich greife ich auch niemanden grundlos so verbal an.

Da man leider an jeder Ecke nur noch dieses Ausländer-Gebashe zu hören bekommt, bin ich diesbezüglich etwas gereizt.

Wenn du es nicht so gemeint hast, entschuldige meinen Post.

So Kinder, Butter bei die Fische: Wer kommt ins Finale?

Ich wünsche mir England - Belgien, gehe aber davon aus, dass die Franzosen den jungen Wilden der Red Devils die Grenzen aufzeigen werden und dass die junge Truppe aus England gegen Kroatien ausscheiden wird, weil Letztere die dickeren Nervenstränge haben.

So Kinder, Butter bei die Fische: Wer kommt ins Finale?

Ich wünsche mir England - Belgien, gehe aber davon aus, dass die Franzosen den jungen Wilden der Red Devils die Grenzen aufzeigen werden und dass die junge Truppe aus England gegen Kroatien ausscheiden wird, weil Letztere die dickeren Nervenstränge haben.
Wie ich schon mal geschrieben hab hatte Kroatien vermeintlich schwache Gegner, möglich dass so noch Kraftreserven übrig sind. Die Kroaten haben auch viele ihrer Tore nach Standards gemacht, das müssen die Engländer verhindern. Und ab jetzt wird es auch interessant wer sich ne Gelbe einfängt!

Ich hoffe auf ein Endspiel Belgien - England mit Sieger Belgien.
Nebenbei, ich habe das Achtelfinale und das Viertelfinale bis auf ein Spiel richtig getippt.
Schau ma mal.:sunglasses:

Zurück
Oben