Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM-Karten-Auslosung 3. Verkaufsphase

Knocki

Active Member
Wer hat denn von euch alles Karten bestellt und wer hat vielleicht sogar von euch schon was gehört wegen Tickets? Positiv oder Negativ?

guten morgen alle zusammen,ich habe karten bestellt aber noch keine email bekommen.bei der 1.verkaufsphase hatte ich schon tickets für 2 spiele bekommen

ich habe auch karten bestellt.bisher habe ich noch keine nachricht erhalten.

wenn man bei fifa.com auf seinen kundenaccount zugreifen will kommt folgende meldung:

Wichtiger Hinweis:

Alle Antragsdaten aus der dritten Verkaufsphase werden zurzeit für die Auslosung der Tickets und die danach folgenden Benachrichtigungen benötigt. Während dieser Zeit steht der Customer Self Service nicht in gewohnter Form zur Verfügung.

Änderungen von Zahlungs- und Adressdaten können Sie hier voraussichtlich ab dem 13.02.2006, 19 Uhr wieder vornehmen.

Ja, das habe ich auch gesehen, bin mal gespannt wann die emails kommen, on wir was zugelost nekommen! Weiß jemand wie lange nach der der Verlosung der 1. Phase das gedauert hat? Weiß es nicht mehr und bin ein wenig nervös!

Habt ihr die Mail mit diesem Text nicht bekommen?

Hinweis für Kunden mit Zahlart Überweisung:

Wenn Sie die Zahlart Überweisung gewählt haben, beachten Sie bitte folgende Information:

Falls Ihnen Tickets zugeteilt werden konnten, senden wir Ihnen am 03.02.2006 eine Zahlungsaufforderung mit allen notwendigen Details per E-Mail.

Habe zwar eine andere Zahlart gewählt, schätze aber, dass alle bis übermorgen informiert werden.

70 Prozent der bislang verkauften WM-Tickets im öffentlichen Verkauf

01.02.2006 08:42:00

Horst R. Schmidt (r.) startete die Verlosung

70 Prozent der bislang verkauften Tickets für die FIFA WM 2006 sind in den öffentlichen Verkauf gegangen. Dies ergibt die Bilanz nach Abschluss der dritten Verkaufsphase am Dienstag in Frankfurt.

Bei der achtstündigen Ziehungsprozedur, die um 10 Uhr im Beisein eines Aufsichtsbeamten des Landes Hessen durch Horst R. Schmidt, den 1. OK-Vizepräsidenten, per Mausklick in Gang gesetzt wurde, wurden unter 677.900 Bestell-Anträgen für sechs Millionen Tickets insgesamt 300.000 Tickets ausgelost. Dabei wurden Spiel für Spiel und Kategorie für Kategorie exakt 558 Auslosungsvorgänge berechnet.

"Mit Abschluss der dritten Verkaufsphase sind 2,6 Millionen der rund drei Millionen verfügbaren Tickets verkauft worden, davon allein 1,1 Millionen weltweit über die offizielle Internetseite www.FIFAworldcup.com", sagte Horst R. Schmidt. "Zum öffentlichen Verkauf gehören aber die Kontingente der teilnehmenden Nationalverbände genauso wie die Karten, die jedermann über das Hospitality-Angebot erstehen kann. Somit sind bislang fast insgesamt 1,9 Millionen Karten in den öffentlichen Verkauf gegangen", so Schmidt weiter.

Bis zum 15. Februar werden die Gewinner aus der dritten Verkaufsphase benachrichtigt. Wer im Internet bestellt hatte und nicht ausgelost wurde, erhält ebenfalls eine Information per E-Mail. Die Tickets selbst werden sechs bis acht Wochen vor Turnierbeginn zugestellt.

Bereits am 15. Februar 2006 startet im Internet die vierte Verkaufsphase nach dem Prinzip "First come, first served", wobei sich der Umfang des Ticket-Angebots nach den bis dahin eingegangen Rückläufern richtet.

Quelle: www.dfb.de

Ja, das habe ich auch gesehen, bin mal gespannt wann die emails kommen, on wir was zugelost nekommen! Weiß jemand wie lange nach der der Verlosung der 1. Phase das gedauert hat? Weiß es nicht mehr und bin ein wenig nervös!
bei der ersten verlosunf hatten wir einen tag später die email schon drauf das wir karten haben,das dauert diesmal wohl bisschen länger

ich weiß, bei mir liegt das hauptsächlichdaran, das ich immer so schnell wie möglich schreiben will und nicht das 10 Finger System benutze, weil ichs net kann, und dann wird schonmal daneben gehackt oder die eine Taste vor der anderen gedrückt!

das sowieso, und ab heute abend bis montag morgen kann ich auf die angegebene Email-Addy nicht zugreifen, weil das die von der Maloche is! Doppelt bitter!

genauso gehts mir auch.

habe für 6,7 spiele karten bestellt.hoffe das zumindest eins dabei ist.

Warum Kommt Da Nix
default_icon_sad.gif

so eine verdammte scheisse.eben kam eine email.wieder keine karten bekommen,ich könnte kotzen.

Mein Absage ist auch gerade gekommen. Bin mal gespannt, ob man Chancen hat, aus dem Mitgliederkontingent des FCK was zu bekommen.

Hab für ne Freundin bestellt gehabt, leider auch keine bekommen

Gibts noch ne Verkaufsphase ?

dann bin ich ja gott sei dank nicht der einzigste der leer ausgegangen ist.........

Zurück
Oben