Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM-Karten-Auslosung 3. Verkaufsphase

Hab meine Absage jetzt auch bekommen. Könnt so kotzen...

Hauptsache jedes beschissene Großunternehmen hat 1000de Karten bekommen mit denen sie jetzt über irgendwlche bekackten Gewinnspiele die Fans ausnehmen können.
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif

Hab 2 Karten für Saudi-Arabien gegen Spanien uffem Betze bekommen!! Wie geil!!!

Ich hab

Italien - USA

Kaiserslautern 17.06.2006

Saudiarabien - Spanien

Kaiserslautern 23.06.2006

(Achtelfinale) SE - ZF

Kaiserslautern 26.06.2006

----------

Ich würd gern Australien - Japan sehen.

Möcht jemand ne Karte tauschen gegen eins der Vorrundenspiele ?
default_wink.png

habe auch eine absage bekommen,aber ich hatte ja in der ersten phase schon glück gehabt,schade für alle die keine karten bekommen haben

Also ich hab ein Ticket fürs Achtelfinale in München
default_icon_smile.gif

Hoffe das Deutschland Gruppensieger wird, dann wärs der vollkommene Traum *jubel*...

Sorry, aber dieses Vergabesystem ist der letzte Dreck. Am Anfang musste man bestellen ohne zu wissen wer wo gegen wen spielt. Aber selbst da war es schon so: Entweder man hat gar keine Karte bekommen oder alle die man bestellt hat. Da sind mir teilweise Leute bekannt, die sich keinen Millimeter für Fussball interessieren und dann 5 oder 6 Karten für EIN (!) Spiel bekommen. Da werden dann natürlich auch wieder Leute mitgeschleppt, die sonst immer meinen Fussball sei der letzte Dreck und nur was für Verblödete!
default_icon_evil.gif

Jetzt genau das selbe... entweder alles oder nix. Entweder man hatte Glück und hat alle Spiele bekommen, welche man bestellt hat oder man geht komplett leer aus.

SKANDAL!
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif

EDIT:

Ich hoffe hier bekommt das jetzt keiner in den falschen Hals. Ich freu mich ganz ehrlich für jeden der Karten hat und sich auch wirklich für Fussball interessiert. Aber mich kotzt es einfach an, dass es bei dieser Vergabe scheinbar nur drauf ankam, dass man entweder irgend ein großes Unternehmen ist (welches dann mit den Karten wieder kräftig Kohle scheffeln kann) oder man in irgendner Art und Weise "Wichtig" ist.

Tja, werde mich jetzt wohl nicht mehr bewerben und die WM boykottieren!

Im Stadion bei der WM wird sowieso null Stimmung herrschen, weil durch die Ticketvergabe viele Tickets bekommen haben die sonst nie ins Stadion gehen, aber hingehen und Tickets bestellt und bekommen haben weil es WM ist und man sich dort sehen lassen muss und das erlebt haben muss!

BOYKOTT!

RECLAIM the GAME!

Also ganz auf ein Spiel verzichten sehe ich dann eigentlich auch wieder nicht ein. Werds dann in der nächsten Verkaufsphase auf alle Fälle nochmal probieren. Werden sicher immernoch genug echte Fans dabei sein.

Was ich aber boykotieren werde, sind solche Gewinnspiele wie z.B. dieses "Continental WM Tickets Gewinnspiel", welches ja momentan hier im Forum diskutiert wird. Lasse mich doch nicht dazu nötigen die teure Shell-Suppe zu tanken, wenn ich den Sprit bei JET für mind. 5 Cent günstiger bekomm (und der Sprit ist ja derselbe).

Ich weiß nicht, was man an dem Vergabesystem ändern soll. Natürlich ist es mehr als beschissen, dass nun Leuts Karten haben, die Fußball normalerweise für eine Ansammlung von Assis und Proleten halten und deswegen Fans vom Kaliber Wiesbaden-West da rumlaufen. Aber wie soll bei so einem Großereignis wie der WM die Karten gerecht verteilen? Soll die FIFA etwa sagen: So am 23. Januar 2006 um 15.30 Uhr kommen alle Karten in den freien Verkauf, ruft schön unsere Hotline an oder bestellt sie übers Internet. Da würde alles zusammenbrechen, weil ungefähr 50 Millionen Menschen dieser Erde ein paar Tickets wollen. Die Verlosung ist meiner Meinung nach der einzig richtige Schritt und da hab ich halt nun mal Glück gehabt. Dass allerdings die Sponsoren so viele Tickets abbekommen ist verdammt kacke, aber ohne die könnte die ganze Veranstaltung nur schwierig stattfinden.

Verlosung ist ja auch schön und gut. Aber wieso wird dann so gelost, dass einer drei Spiele bestellt und alle bekommt und ein anderer, der 3 Spiele bestellt, geht komplett leer aus? Wieso wird da einfach ein Name gezogen und der bekommt alles? Wieso dann nicht erstmal Karten für ein Spiel unter allen Interessenten verlosen, dann das nächste Spiel und so weiter?

Ich hab mich für drei Spiele beworben und nur eins abbekommen und ja es wird jedes Spiel einzeln ausgelost. Hier ein Auszug aus meiner Mail vom OK:

Für jedes Spiel wurde ein eigener Auslosungslauf durchgeführt, unter Umständen konnten Ihnen daher nicht für alle gewünschten Spiele Tickets zugeteilt werden. Sind Ihnen Tickets in einer anderen Preiskategorie zugeteilt worden, so wurden die von Ihnen gewählten Alternativwünsche berücksichtigt.

Das ist ehrlich gesagt das erste Mal das ich das höre. Kannte es bisher nur das jmd. entweder gar kein Spiel oder alle bestellten Spiele bekommen hat.

ich habe auch für ein spiel karten gekriegt, obwohl ich für 4 (oder gingen nur 3?) bestellt hatte! aber das war sowieso mein ziel, karten für 1 spiel zu kriegen... dass ich dann allerdings den jackpot in den 3 begegnungen gezogen habe, ist schwer geil! hab gestern die bestätigung für's achtelfinale in lautern gekriegt!
default_smile.png

Ich hab mich bis jetzt in jeder Verkaufsphase um 4 Karten für jedes Spiel in Lautern beworben das sind:

3 x 4 x 4 = 48 Karten

....und ich hab nichmal eine bekommen! Aber hab auch schon von andren Leuten gehört die direkt beim ersten mal alle bekommen haben die sie bestellt habn!

So ein Sc****!!!!

Zurück
Oben