Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[WM-Quali.] gg. Liechtenstein und Wales

und ich finds schon logisch, dass Löw ihn jetzt gegen Lichtenstein bringt, denn gegen wen sonst soll er sein Tor endlich schießen? Wenn er werter nicht trifft, wird ihn Löw bei den wirklich wichtigen Spiele sicherlich schon draußen lassen.

Wobei ich sagen muss, dass Gomez, wie ich finde, gestern auch etwas Pech hatte. Zwei mal knapp am Ball vorbeigerutsch, ein mal unberechtigt Abseits gepfiffen, einmal an die Latte...gut ein paar hatt er auch verkackt, aber das haben die anderen auch. Poldi und Helmes hatten beide auch noch große Möglichkeiten, die sie nicht genutzt haben.

in der nationalmannschaft läufts für gomez einfach net, mit der abseitsentscheidung hatte er aber wirklich pech. und wenn du kein glück hast, kommt auch noch pech dazu
default_smile.png
*fünfeuroinsphrasenschweinsteck*

würde ihm gegen wales noch ne chance geben.

insgesamt enttäuschend. gegen liechtenstein muss es ja nicht zweistellig werden, aber ein ergebnis besser als 4:0 sollte schon drin sein!

insgesamt enttäuschend. gegen liechtenstein muss es ja nicht zweistellig werden, aber ein ergebnis besser als 4:0 sollte schon drin sein!

wie kahn sagte, es fehlte einfach ein bischen die spielfreude. ich denk man sollte über so ein spiel nicht zu viel duskutieren, wenns ernst wird spielen die besser, aber wäre halt schön wenn sie auch in so spielen ein bischen was zeigen würden...

Wie sagte Poldi gestern so schön über Gomez?

an den satz muss ich auch denken
default_laugh.png

auf das interview mit poldi freu ich mich immer
default_biggrin.png

"Äääh, ja auf jeden fall..."

edit: http://www.youtube.com/watch?v=NTzX_rsRwdUhttp://www.youtube.com/watch?v=NTzX_rsRwdU

Ohne jetzt Seitenweise Posts gelesen zu haben und auf die Gefahr hin das das hier schon mal gesagt wurd...

Ich finde es beschämend und unter aller Sau das Gomez ausgepfiffen wurde und 3 Minuten später die La Ola gestartet wird. Hat irgendwie kein Charakter sowas... Ich dachte echt da spielt Hoffenheim oder Bayern. Man kann von Ihm halten was man will, aber kein Nationalspieler hat es verdient auf Internationaler Bühne im eigenen Stadion ausgepfiffen zu werden. Keiner! Und hat er noch so lang nicht getroffen!

Wenn Freiburg aufsteigt, wovon man derzei ausgehn kann, beruft BaWü-Jogi bis zur Winterpause einen Freiburger in den Kader, jemand Lust dagegen zu wetten? Und so lang der VfB oder KSC keinen gescheiten deutschen Stürmer rausbringen wird Gomez auch nach 20 Natiospielen ohne Tor keinen Grund haben um seinen Platz zu bangen....

Wen soll man denn Gomez vorziehen? Wie bereits erwähnt ist er der einzige wirklich kopfballstarke Stürmer momentan. Helmes und poldi zusammen ist zu ausrechenbar, aber wenn Gomez so weiterspielt wohl die einzige Möglichkeit.

Wen haben wir sonst? Klose verletzt, Kevin Nutellapause, Kießling noch zu unkonstant.

Die pfiffe waren echt unter aller Sau. Wenn man 4:0 führt und man weiß das Gomez momentan eine schwierige phase hat muss man ihn nicht noch mehr runterputzen, das ist kontraproduktiv.

Es gibt den Fanclub Nationalmannschaft, die machen die Choreos.

Bei Heimspielen bin ich net, weiss net obs da nen Vorsänger gibt. Denk aber nicht.

Bei Auswärtsspielen gibts aber definitiv keinen.

Wen soll man denn Gomez vorziehen? Wie bereits erwähnt ist er der einzige wirklich kopfballstarke Stürmer momentan. Helmes und poldi zusammen ist zu ausrechenbar, aber wenn Gomez so weiterspielt wohl die einzige Möglichkeit.
Wen haben wir sonst? Klose verletzt, Kevin Nutellapause, Kießling noch zu unkonstant.

Die pfiffe waren echt unter aller Sau. Wenn man 4:0 führt und man weiß das Gomez momentan eine schwierige phase hat muss man ihn nicht noch mehr runterputzen, das ist kontraproduktiv.

ich würds tatsächlich mal mit helmes/poldi versuchen.

helmes mal so oft gebracht, wie gomez und dann kann

man mal vergleiche ranziehen.

könnt mir aber vorstellen, dass helmes öfters die kiste trifft,

wenn er mal das vertrauen geniesst, welches gomez bekommt.

ich würds tatsächlich mal mit helmes/poldi versuchen.
helmes mal so oft gebracht, wie gomez und dann kann

man mal vergleiche ranziehen.

könnt mir aber vorstellen, dass helmes öfters die kiste trifft,

wenn er mal das vertrauen geniesst, welches gomez bekommt.

Das Vertrauen kommt aber auch nicht von allein. Der hat in den letzten 3 jahren absolut konstant

klasse leistung in der 1buli gebracht. (33 tore in 34 pflichtspielen 2008 zB...).

Der kann was! und deshalb sollte man ihn nicht gleich runter tun wenn es mal unglücklich läuft. (V.a. gegen Lichtenstein, im übrigen sein erstes spiel von Anfang an in der Quali) Aber klar, wenn es so weiter geht muss Löw ihn natürlich für eine weile raus tun (vorallem bei den wichtigen spielen) und zB einen helmes bringen, der mir auch gut gefällt.

versteh das ja auch nicht.

gerade weils in der bundesliga so gut bei ihm läuft.

man kann fast sagen, beim poldi isses grad umgekehrt.

bei dem läufts in der natio aber nicht im verein.

Das ist bei Stürmern eben so ein phänomen, wenn du da ne weile nicht triffst kommt alles zusammen und du bist total verunsichert. Ein Treffer kann da eben oft alles ändern. Aber es ist schon krass bei Poldi und Gomez, die auf der einen Seite vor selbstvertrauen strotzen und dann so verunsichert sind. Man hats ihm im interview richtig angesehen...

Ein Phänomen ist es in der Tat. Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum Gomez sich in der Nationelf derart schwer tut. Klar, in Stuttgart ist er anerkannt bei Mitspielern, Verantwortlichen und Fans, das Spiel ist auch auf ihn zugeschnitten, er spielt mit Selbstbewusstsein. Bei Länderspielen meinst du, da spielt nicht Mario Gomez vom VFB. Aber dass Fans ihn jetzt auspfeifen und die Presse das Ganze medial wieder so hochspielt, ist echt übel.

Gomez hätte Aufmunterung und Unterstützung gebraucht, stattdessen erntet er Pfiffe, zumal er so schlecht gar nicht spielte. Er war am Podolski-Tor direkt beteiligt, legte hier und da (per Hacke) gut auf, hatte seine Torchancen und einmal Pech mit einer Abseitsstellung, die keine war. Er hatte allerdings auch ein miserables Stellungsspiel und eine unterirdische Chancenverwertung. Ihm fehlte das nötige Selbstbewusstsein, sich gegen eine Abwehr durchzutanken. Aber das weiß er selbst.

Tolle Aufbauhilfe der Zuschauer jedenfalls für einen, der momentan selbst nicht weiß, dass das Tor in der Nationalelf genauso groß ist wie beim VFB. Scheiß Publikum! War ohnehin ziehmlich still über einige Phasen des Spiels - Totenstille, keine Anfeuerung, keine Stimmung - dann ab und an LaOla-Versuche.

Zum Spiel ist alles gesagt. Jetzt geht´s gegen Wales, das mit Sicherheit ein anderes Kaliber sein wird. Mit Gomez in der Startelf - und das ist gut so! Wir werden siegen, davon bin ich überzeugt. Aber wir sollten eine andere Einstellung an den Tag legen: Wir brauchen mehr als das zuletzt gezeigte "Wir machen unsere Hausaufgaben, Pluspunkte brauchen wir nicht!". Und spielerisch müssen wir in allen Bereichen zulegen.

Bin mir nicht so sicher ob wir da so eben gewinnen. Wales hat uns zuletzt 2 mal das Leben ganz schwer gemacht und momentan sind wir nicht gerade gut drauf. Ein Sieg ist aber trotzdem pflicht.

Ich könnte mir gut vorstellen das wir jetzt gegen eine topmannschaft ne recht ordentliche leistung hinlegen könnten. Gegen Wales gibt man eben nicht das letzte und ich bin mir sicher die können es uns ganz schön schwer machen. Gegen tief stehende mannschaften haben wir uns oft schwer getan und die können im gegensatz zu liechtenstein auch konter...

Ich hoffe sehr das im mittelfeld spielerisch mehr geht, dann sind die natürlich gut zu packen.

Ich tipp 1-0 (schweinsteiger)

lol, was labert der Kommentator da?

Klarer Elfer ? Tasci rutscht aus und fällt, der Gegner ist etwa 30 cm vom Körper weg und hebt ab. Never ever Elfer.

Zurück
Oben