Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[WM-Quali.] gg. Liechtenstein und Wales

Naja...irgendwie ist es schon Sperren ohne Ball.

Poldi gefällt mir gut...nur leider scheint er etwas überhastet.

Enkes Parade vor gut 10 Minuten war ja wohl der Hammer!

Elfmeter wars keiner. Tasci lag ja schon so gemütlich da, als der Waliser ankam, noch 2 Sekunden länger und er hätte ein Nickerchen gemacht.

Aber hey, was erwarten wir, Steffen Simon kommentiert. Meine größte Anstrengung ist es bei seinem Geschwafel wach zu bleiben, zumal das Spiel gerade auch nicht viel spannender ist als eine Simon-Moderation.

Der Netzer......"man muss den Abschluss suchen, der unter Umständen zum Tor führt"

Hört dem Kerl mal zu. Diese Sätze, die NULL aussagen...das so Leute ins Fernsehen dürfen...

Für mich war´s Elfer - Tasci rutscht aus, geht wohl aus Reflex mit der Hand Richtung Ball. Aber er berührt ihn ja auch. Ich hätte gepfiffen - schon vor der Zeitlupe.
default_wink.png

Kein gutes oder souveränes Spiel von uns bisher. Ballacks Tor war ein Super-Ding, schöne Einzelaktion. Insgesamt spielen wir aber zu statisch, spielen zu viel in die Breite und zurück. Die Pässe in die Spitze kommen zu wenig und wenn, dann zu ungenau. Gomez spielt bisher glücklos, aber nicht schlecht. Gefällt mir gut. Ich finde, dass Poldi und Ballack (Ausnahme Tor) bisher noch zu verhalten spielen in der Offensive. Die tauchen zu oft ab. Rolfes ist viel am Ball, Hitzlsperger müsste raus und Löw sollte die Offensive verstärken, dann geht noch mehr! Denke, dass wir kurz nach der Halbzeit das 2-0 schießen.

Über ein eventl. handspiel kann man vll. streiten, aber ein Foul wars nie und nimmer.

Denn dann wäre eine Situation, in der ein Spieler im Strafraum auf dem Boden liegt, der andere über ihn drüber springt und Elfer will,auch ein Foul und Elfer.Naja egal.

die rufen doch die ganze zeit 'fußballmafia dfb' oder bild ich mir das ein?

"aber sie wissen ja wie das ist..."

sind das die neuen interview-techniken der ard?

ziemlich lächerlich, das ganze...

"aber sie wissen ja wie das ist..."

sind das die neuen interview-techniken der ard?

ziemlich lächerlich, das ganze...

hintenrum...einer erzählt's ja doch...und später heißt's dann "die Medien" stürzten sich auf die Sache, so als hätte die ARD nichts damit zu tun...
default_icon_rolleyes.gif

Michael Ballack, Fußballgott! Podolski hat wohl den A. offen. Dem dummen Kind muss der Michael jetzt noch mal intern die Messe lesen. Ich freu' mich schon, wenn der Otto wieder nach Köln kommt und wir die Krücken im KVB-Stadion wegblasen!111111

Spätfolgen der Ohrfeige: Anonyme Anzeige gegen Lukas Podolski

Nach seiner Ohrfeige gegen Michael Ballack wurde gegen Nationalspieler Lukas Podolski von Meister Bayern München bei der Staatsanwaltschaft Köln Strafanzeige wegen Körperverletzung erstattet. `Am Montag ist eine anonyme Anzeige hier eingegangen´, sagte der Kölner Oberstaatsanwalt Günther Feld dem Sport-Informations-Dienst (SID) und bestätigte einen entsprechenden Bericht der Tageszeitung Express.

...

http://www.11freunde.de/newsticker/119125http://www.11freunde.de/newsticker/119125

Leute gibts.

unverständlich wie hier wieder reagiert wird.. 5000 euro aus der portokasse und gut is..
default_icon_rolleyes.gif
klasse beispiel das poldi da für die jugend geliefert hat... wenn löw oder dfb mal einen arsch in der hose hätte, wäre er, wie beispielsweise in berlin ebert, mal für ein paar spiele ausgeladen worden...

wo gobts den sowas, der capitän wird während dem spiel von einem viel zu hochgelobten jungspund geohrfeigt.. da scheints schon länger net mehr in der mannschaft zu stimmen..

Zurück
Oben