Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM-Testspiele

AUF GEHTS DEUTSCHLAND KAEMPFEN UND SIEGEN!
default_icon_twisted.gif

Muss ich dazu was sagen? Besser nicht... käm jetzt eh nix freundliches!
default_icon_evil.gif
Was sollen der Smilie ? War echt net böse gemeint nur mir ist aufgefallen das die ergebnisse 1-2 Minuten vorher stehen und dann noch du dazu kommst . Es kann ja mal passieren das 2 mal die ergebnisse stehen aber 3 mal ? Das ist dann eher Spam ! Aber ist ja jetzt auch egal .Tipp : Erst kucken dann Posten
default_wink.png
default_biggrin.png
!!!

Du hast ja auch gepostet, als es schon da stand!
NÖÖ !!!

1. Wir haben Sekunden gleich gepostet

2. Ich habe noch den Torschützen und Kommentar hingeschrieben und du nur das Ergebniss
default_tongue.png
.

Aber egal
default_icon_twisted.gif
... !

WEITER GEHTS DEUTSCHLAND !!! MACHT DAS 3 : 2 !!!

Was sollen der Smilie ? War echt net böse gemeint nur mir ist aufgefallen das die ergebnisse 1-2 Minuten vorher stehen und dann noch du dazu kommst . Es kann ja mal passieren das 2 mal die ergebnisse stehen aber 3 mal ? Das ist dann eher Spam ! Aber ist ja jetzt auch egal .Tipp : Erst kucken dann Posten
default_wink.png
default_biggrin.png
!!!

Schonmal aufgefallen das die Ergebnisse zeitgleich kamen?

default_umleitung.gif

SPIELENDE !

D. 2 : 2 J.

Ob das was wird in 10 tagen
default_ohmy.png
:o
default_ohmy.png
... ! Der einzige der gut war ist Lehmann ! Der rest war SCHEI***
default_biggrin.png
! Viele Fehlpässe , Viele A-Jugend Fehler , schei** Flanken . Ich glaube keine einzige Flanke ist angekommen ... !

SPIELENDE !
D. 2 : 2 J.

Ob das was wird in 10 tagen
default_ohmy.png
:o
default_ohmy.png
... ! Der einzige der gut war ist Lehmann ! Der rest war SCHEI***
default_biggrin.png
! Viele Fehlpässe , Viele A-Jugend Fehler , schei** Flanken . Ich glaube keine einzige Flanke ist angekommen ... !

lol A-Jugend-Fehler, du hast ne Ahnung

lol A-Jugend-Fehler, du hast ne Ahnung
Stimmt doch ! Sei Froh das ich nicht C-Jugend Fehler gesagt habe ... ! Unter A-Jugend fehler versteh ich zbs. der fehler von frings , stoppfehler , der freistoß ... !

A-Jugend
default_icon_rolleyes.gif
das ist zum einen ein ganz anderes tempo, und zum anderen: solche stoppfehler passieren überall, das kann sowohl am rasen liegen, als auch am schlecht gespielten pass usw. du kannst doch A-Jugend nicht mit der Nationalmannschaft vergleichen

Ergebnis darf man nicht überbewerten. Nach dem intensiven Training ist es gegen so nen Gegner halt schwer. Entscheidend ist, was am 9.6. gegen Costa Rica passiert. Wenns da nach 70 Min 0:2 steht, muss man sich eher Sorgen machen. Ich bleibe da optimistisch, auch wenn die Presse wieder meckern wird.

England scheint ja auch nicht zu überzeugen:

O-Ton bei ARD: "Aus dem Spiel heraus geht kaum etwas bei England". Hauptsache jeder Pass kommt an
default_wink.png
@WWW (nur Spaß)

Meeeeine Fresse ARD! Bei jedem Spiel, bei jedem Segment, überall Ton und/oder Bildprobleme, langsam nervts... Wenn sie's nicht packen, sollen sie halt die Privaten übertragen lassen
default_icon_rolleyes.gif

Ganz ehrlich WWW, ich mag deine Meinung, aber deine Sicht ist leider viel zu oft durch die Vereins-/Nationalmannschaftsbrille verklärt. Ich will das Spiel gar nicht gutreden, aber du weißt genau, dass Deutschland eine Turniermannschaft ist und vor Turnieren oft schlecht spielt. Wieviele Pässe bei England VOR der Wm ankommen, ist doch total unwichtig. Wichtig ist, was während der WM passiert. Und das kann man heute noch nicht vorhersagen, das entwickelt oft eine pos. oder neg. Eigendynamik.

ist vlt manchmal so aber hier raffens wieder einige net...

@ rest

2-2 und die welt ist wieder in ordnung....lächerlich...ohne engländer zu sein: es wäre besser für deutschland gewesen, sie hätten verloren...dann hätte der ein oder andere vlt gerafft dass das heute wieder eine grotten leistung war....aber so naja..2-2 gespielt ok...pff

und schaut euch das spiel an...jeder passt kommt an ..WAR SO...es waren nicht die mega eingeleiteten angriffe aber ein richtig gut aufgebautes spiel...am ende haben sie aufgedreht...da seht ihr den unterschied...

glaubt doch was ihr wollt...nach den 3 spielen bei der wm seit ihr ganz ruhig

glaubt doch was ihr wollt...nach den 3 spielen bei der wm seit ihr ganz ruhig

www.seidseit.de
default_icon_redface.gif
Just a running joke...
default_icon_mrgreen.gif

Ich bin gespannt auf die Wm. Ich glaube nicht, dass die Deutschen eine Chance auf den Titel haben, aber da kann sich im Laufe des Turniers viel tun. Aber ganz ehrlich, England hat fürmich nur Außenseiter-Chancen, da gibt es etliche bessere Mannschaften.

z.b..sag mir eine mannschaft die ein besseres mittelfeld hat...brasilien bestimmt nicht diesmal

Naja, Japan ist nun auch nicht mit Ungarn zu vergleichen. Man könnte auch sagen: Schau dir die tollen Kombinationen gegen Luxemburg an, da lag aber ein ebenso großer Unterschied. Durch die relativ einfachen Gruppengegner wird Deutschland im Achtelfinale Schweden knapp und unverdient mit 2:1 besiegen und dann gehts erst richtig los...

tja. die engländer schaffen es nichtmal mit weltklasse mannschaft ins finale zu kommen. deutschland schafft das sogar mit gurkentruppe
default_biggrin.png
und von 66 und dem tor, was keines war, brauch man eigentlich nich mehr reden
default_smile.png

ausserdem is der asienmeister japan ein ganz anderer gegner als ungarn, also bitte? mit lahm und friedrich und ohne nowotny und bernd schneider als RV(!) sieht das schonmal ganz anders aus, in 10 tagen.

edit: brasilien?mittelfeld? ja, is nix, kann man vergessen => ronaldinho, kaka, emerson, ze roberto

du willst nicht wirklich ungarn mit luxemburg vergleichen?

naja wie auch immer..ihr wollts einfach nicht raffen doch bei der wm wacht ihr dann auf...

Es geht nicht um ein Mittelfeld an sich, sondern die Gesamtleistung. Natürlich gibt es viele Stars bei den Engländern, aber die geschlossene Mannschaftsleistung wird entscheiden.

schlusswort...engalnd hat die beste linke seite der wM...cole & cole..engalnd hat das beste mittelfeld...endlich mal wieder einen weltklasse torwart...eine weltklasse abwehr und mit nem fitten rooney einen weltklasse sturm.

jeder der meint deutschland ist mit england vergleichen zu können ist ein träumer...

deutschland wird eine peinliche wm spielen, das sage ich nicht weil ich engländer bin, sondern weil man mit dieser passivität und einem spiel dass nur aus standards besteht nicht weit kommen kann....klinsmann ist kein guter trainer...die spieler rennen kopflos über den platz...keiner hat bzw versteht seine aufgaben das erkennt jeder bei nur 5 minuten...

dass deutschland zu hause ist, ist kein großer vorteil in meinen augen..der druck ist zu groß....habt ihr die pfiffe nach dem 0-2 gehört??? und plötzlich nach dem 2-2 (standard) war wieder alles in ordnung?? na dann...

mit so einer leistung für mein land würde ich mich schämen...

denkt was ihr wollt..

Nein WWW, ich meinte dass von Ungarn zu Japan ein mindestens genauso großer Unterschied liegt wie schon Ungarn zu Luxemburg, deshalb kann man das alles nicht vergleichen

z.b..sag mir eine mannschaft die ein besseres mittelfeld hat...brasilien bestimmt nicht diesmal

Ich mische mich jetzt einfach mal ein
default_wink.png

Wie wärs mit Argentinien? Cambiasso, Mascherano, Riquelme, Messi...

Portugal: Costinha, Maniche, Deco, Figo, Cristiano Ronaldo...

Italien: Totti, Pirlo, Gattuso, de Rossi, Camoranesi...

lampard, gerrad, beckham...und der beste im moment heißt joe cole...überragend heute...aber ich will nicht ein zweiten "letzten" post machen..siehe den davor
default_wink.png

hoffentlich fliegen die argentinier wieder in der vorrunde aus, die habens fast genauso wenig verdient weit zu kommen wie wolfsburg. mag die einfach nicht. brasilien wird denk ich viiiel mehr konkurrent bekommen als noch 2002 mit deutschland als gastgeber, england und italien als meine persönlichen favoriten und die holländer, die nie zu unterschätzen sind (auch wenn van basten huntelaar daheim gelassen hat
default_sad.png
)

@www

Sorry, aber man meint du würdest dich freuen, wenn die Deutschen rausfliegen?! Ist genauso schlimm wie diejenigen, die sich freuen, wenn sie mal wieder ein Tor fangen. Was bringt das? Außer im nachhinein sagen zu können: "Haha, habs doch gleich gesagt, dass die nix bringen!", wenn sie wirklich rausgeflogen sind. Die Wahrscheinlichkeit das dies Eintritt ist auch um ein gewisses Maß höher als würden sie Weltmeister werden. Darf man denn heute keinen Nationalstolz mehr haben?

wo steht dass ich will dass deutschland rausfliegt?

mir ist's ehrlich gesagt total egal was die machen...ich sehs nur realsitisch und im gegensatz zu allen anderen von der anderen seite

wo steht dass ich will dass deutschland rausfliegt?
mir ist's ehrlich gesagt total egal was die machen...ich sehs nur realsitisch und im gegensatz zu allen anderen von der anderen seite

Du sagst es nicht direkt aber du wärst bestimmt einer der Ersten der sagen würde: "Seht her, ich habs doch gleich gesagt!" Und im Hinterkopf freust du dich über die hängenden Köpfe aller andern, die wirklich hinter dem Team standen.

ich fühle mich bestätigt wenn ich ehrlich bin...man muss doch die augen aufmachen..sonst ist der schmerz noch größer...ich wünsch euch viel glück..aber wie gesagt ich glaub nciht dass das so was wird..

Siehst du aber das ganze lässt sich doch auch ganz einfach auf den FCK übertragen. In der Winterpause sagten alle Realisten: Das gibt nix mehr mit dem Klassenerhalt. Und trotzdem glaubte man fest daran und ganz bestimmt auch du. Realisten konnten immer sagen: Mach die Augen auf, was die bringen ist zweitliga reif. Darf man dann im Hinblick zur deutschen Mannschaft nicht dagegen halten und sagen: Die Jungs können das packen!?

Zurück
Oben