Red Brave Emigrant
Active Member
AUF GEHTS DEUTSCHLAND KAEMPFEN UND SIEGEN!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Was sollen der Smilie ? War echt net böse gemeint nur mir ist aufgefallen das die ergebnisse 1-2 Minuten vorher stehen und dann noch du dazu kommst . Es kann ja mal passieren das 2 mal die ergebnisse stehen aber 3 mal ? Das ist dann eher Spam ! Aber ist ja jetzt auch egal .Tipp : Erst kucken dann PostenMuss ich dazu was sagen? Besser nicht... käm jetzt eh nix freundliches!![]()
NÖÖ !!!Du hast ja auch gepostet, als es schon da stand!
Was sollen der Smilie ? War echt net böse gemeint nur mir ist aufgefallen das die ergebnisse 1-2 Minuten vorher stehen und dann noch du dazu kommst . Es kann ja mal passieren das 2 mal die ergebnisse stehen aber 3 mal ? Das ist dann eher Spam ! Aber ist ja jetzt auch egal .Tipp : Erst kucken dann Posten
!!!![]()
SPIELENDE !
D. 2 : 2 J.
Ob das was wird in 10 tagen:o
... ! Der einzige der gut war ist Lehmann ! Der rest war SCHEI***
! Viele Fehlpässe , Viele A-Jugend Fehler , schei** Flanken . Ich glaube keine einzige Flanke ist angekommen ... !![]()
Stimmt doch ! Sei Froh das ich nicht C-Jugend Fehler gesagt habe ... ! Unter A-Jugend fehler versteh ich zbs. der fehler von frings , stoppfehler , der freistoß ... !lol A-Jugend-Fehler, du hast ne Ahnung
... das kann sowohl am rasen liegen, als auch am schlecht gespielten pass usw. ...
Ganz ehrlich WWW, ich mag deine Meinung, aber deine Sicht ist leider viel zu oft durch die Vereins-/Nationalmannschaftsbrille verklärt. Ich will das Spiel gar nicht gutreden, aber du weißt genau, dass Deutschland eine Turniermannschaft ist und vor Turnieren oft schlecht spielt. Wieviele Pässe bei England VOR der Wm ankommen, ist doch total unwichtig. Wichtig ist, was während der WM passiert. Und das kann man heute noch nicht vorhersagen, das entwickelt oft eine pos. oder neg. Eigendynamik.
glaubt doch was ihr wollt...nach den 3 spielen bei der wm seit ihr ganz ruhig
z.b..sag mir eine mannschaft die ein besseres mittelfeld hat...brasilien bestimmt nicht diesmal
wo steht dass ich will dass deutschland rausfliegt?
mir ist's ehrlich gesagt total egal was die machen...ich sehs nur realsitisch und im gegensatz zu allen anderen von der anderen seite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.