Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo bleiben die Neuverpflichtungen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rekdal weiß halt auf welcher Pos. wir uns verstärken müssen !
default_icon_smile.gif

Was ist eigentlich mit einem erfahrenen Torwart ? Es wurde ja mal auf Reinke spekuliert, der aber abgesagt hatte.

Sippel musste ja schon oft energisch rauslaufen, was auch mal leicht zu einer roten Karte führen kann. Von Verletzungen möchte ich erst gar nicht reden ...

Wie stark ist eigentlich Robles ? Ich habe das Spiel gegen Helsingborg gesehen, das war eher bescheiden. Dann noch der Druck des Abstiegskampfes ...

Edit:

Was ist eigentlich mit Andreas Clauß ? Hat er seine Karriere beendet ?

Hä? Robles Leistung gegen Helsingbor bescheiden?

Der Junge hat so gut wie keinen Schuß aufs Tor gekriegt-wie will man da seine Leistung beurteilen?

Aus den Gesprächen mit den Verantwortlichen beim Trainingslager ging klar hervor, dass man den beiden das Vertrauen schenkt. Übrigens war Sippels Rote Karte ein absoluter Witz in Essen- er hat ganz eindeutig zuerst den Ball gespielt. Und wie man von so einer Situation auf die Zukunft schliessen will..

Ich finde deine Argumente sehr fragwürdig.

Wenn dir ein erfahrener Torwart lieber wäre schreib das doch auch. Anhand der Leistungen von Sippel kann man aber kaum untermauern, dass wir einen Neuen brauchen.

Ich denke es war gemeint, dass ein erfahrener 2. Mann im Tor besser wäre als ein unerfahrener Robles, falls Sippel mal ausfällt - was ich sicherlich auch finde. Trotzdem muss man mit wenig (bzw. gar keinem) Geld Prioritäten setzen, und da handelt der Verein völlig richtig, sich jetzt nach Offensivkräften umzusehen.

Das sollten wir einfach auf uns zukommen lassen. Wenn Sippel ausfällt, können wir immer noch handeln. Ich glaube, dass Reinke dann sofort kommen würde.

Danke Chop, das habe ich gemeint.

Ich wollte weder Sippel noch Robles kritisieren.

Die Leistung von Sippel war toll, und Robles habe ich bisher nur einmal in dem besagten Freundschaftsspiel spielen gesehen. Deswegen wollte ich wissen, ob jemand die Leistung von Robles einschätzen kann. Also, ob er falls Sippel gesperrt oder verletzt ist Zweitligatauglichkeit hat ?

@eckham Stimmt, die Situation, das ein vereinsloser Spieler nach der Transferphase wechseln kann habe ich nicht bedacht.

@Tebe Mit bescheiden meinte ich nicht beschixxen, sondern bescheiden. Weil er in seinen Situation noch nicht souverän wirkte (Kann er ja auch noch nicht ...) .

Sippel hat auch im Freundschaftsspiel vor Helsingborg eine rote Karte bekommen, dadurch möchte ich nicht auf die Zukunft schliessen. Aber in der Hinrunde wurde unsere Abwehr häufiger überlaufen, und sowohl Fromlowitz, als auch Sippel musste da oft resolut rauslaufen. Dabei kann es immer mal eine rote Karte geben ...

Stimme ich Dir völlig zu. Mir persönlich ist es auch inzwischen völlig egal, was ein Bauckhage, oder sonst wer von den Oberen sagt. Sofern sie überhaupt noch was sagen - es kommt nur "kalter Kaffee" bei raus - leider.

Ich habe bei Fuchs noch immer ein gutes Gefühl, auch wenn es bisher nicht so gut aussieht, aber es werden wenigstens endlich mal Namen genannt. Klar, davon können wir uns auch nichts kaufen bspw. Ahanfouf. Aber das Gefühl das sich dort oben was bewegt werde ich trotzdem nicht los - ich denke das Fuchs einen entscheidenden Anteil daran hat. Hatte mir zwar auch erhofft das sich ggf. Neuzugänge schon während des TLs anbahnen, aber das halt scheiße gelaufen bspw. Lamprecht.

Ich für meinen Teil gebe den Leuten noch diese maximal 10 Tage bzw. noch 6 Tage um ein Zeichen zu setzen, denn draufhauen, auch wenn es sie in den Augen vieler wohl verdient haben, kann man immer noch. Ob das allerdings hilfreich ist oder nicht, steht auf einem anderen Blatt und gehört im Moment wohl nicht hierher...
kann jemand etwas gegen meinen Frust tun ?
default_sad.png

ich sehe die Anzahl unserer Vorstände wachsen, einen zahlreichen Aufsichtsrat, 4 Profis im Trainerteam, 2 Teammanager und einen Prof. Dr. für die mentale Einstellung und auf der anderen Seite keinerlei Innovation -

ein paar nicht so schlechte Spieler verlassen uns und wirklich gute, die fertig und nicht verletzt sind, können wir uns nicht leisten
default_wallbash.gif
:wall:
default_wallbash.gif

KR. rettet seinen Job mit der "Zusammenparole", aber, ich habe das Gefühl, dass hier einige Kaninchen vor der "Abstiegsschlange" sitzen.

Ok, lasst unsere "Fußballgötter" bei Fortuna (Glück) vorstellig werden und die Hoffnung stirbt als Letztes ! - bitte baut mich auf !
default_icon_cry.gif

Ich glaube ja das mir erst ma nen gescheiten stürmer holen....wie is denn der iverson??? is der gut??

Was ist eigentlich mit einem erfahrenen Torwart ? Es wurde ja mal auf Reinke spekuliert, der aber abgesagt hatte.
Sippel musste ja schon oft energisch rauslaufen, was auch mal leicht zu einer roten Karte führen kann. Von Verletzungen möchte ich erst gar nicht reden ...

Wie stark ist eigentlich Robles ? Ich habe das Spiel gegen Helsingborg gesehen, das war eher bescheiden. Dann noch der Druck des Abstiegskampfes ...

Edit:

Was ist eigentlich mit Andreas Clauß ? Hat er seine Karriere beendet ?

Der Clauß spielt bei Waldhof Mannheim!!!!
default_icon_eek.gif

kann jemand etwas gegen meinen Frust tun ?
default_sad.png

ich sehe die Anzahl unserer Vorstände wachsen, einen zahlreichen Aufsichtsrat, 4 Profis im Trainerteam, 2 Teammanager und einen Prof. Dr. für die mentale Einstellung und auf der anderen Seite keinerlei Innovation -

ein paar nicht so schlechte Spieler verlassen uns und wirklich gute, die fertig und nicht verletzt sind, können wir uns nicht leisten
default_wallbash.gif
:wall:
default_wallbash.gif

KR. rettet seinen Job mit der "Zusammenparole", aber, ich habe das Gefühl, dass hier einige Kaninchen vor der "Abstiegsschlange" sitzen.

Ok, lasst unsere "Fußballgötter" bei Fortuna (Glück) vorstellig werden und die Hoffnung stirbt als Letztes ! - bitte baut mich auf !
default_icon_cry.gif

Da hier so ziemlich jeder Frust hat, wird Dir da nicht viel geholfen werden. In Bezug auf die "Oberen" eh nicht - bei vielen (inkl. mir) sind die unten durch. Ich kann nicht sagen ob das so bleiben wird - aber so wie es im Moment ausschaut wird sich an meiner persönlichen Meinung so schnell nichts ändern. Auch wenn ich es sehr begrüße das sich innerhalb der Mannschaft endlich was tut - seien es Zu- oder Abgänge...

Was den Trainer und die Mannschaft anbelangt, wird es schon welche geben, die es nicht so "negativ" sehen, wie viele andere. Hier schließe ich mich ebenfalls wieder mit ein. In meinen Augen ist es ziemlich sinnlos über den Abstieg oder die Pleite des FCK zu diskutieren. Abgesehen davon habe ich dazu auch keine Lust mehr. Ich bin eigentlich ein sehr optimistischer Mensch, aber in letzter Zeit muss ich arg aufpassen das ich hier nicht zum Pessimisten werde. Als Realist braucht sich hier auch keiner zu bezeichen - wo bitte ist es realistsich, wenn ich mich vor der Rückrunde hinstelle und sage das der FCK verloren ist. Anhand von Statistiken? Wegen der Tabelle? Wegen der Hinrunde? Pffff - sry, aber das ist alles wiederlegbar. O.k., die Tabelle lügt nicht - ich streite auch nicht ab das wir beschissen da stehen und das auf Grund der Hinrunde Optimismus vielleicht fehl am Platz ist. Das ist aber in meinen Augen alles eine Sache der Einstellung. Zu gerne würde ich es erleben, wenn der FCK die drei Punkte gegen Jena geholt hätte und nicht auf einen Abstiegsplatz stehen würde. Wären die Töne noch immer die Gleichen? Ich schätze das viele - nicht alle - aber ein Großteil derer, die jetzt vom Abstieg in die 3. Liga reden, die Worte nicht in den Mund nehmen würde. Das ist nur eine Einschätzung meinerseits, aber vielleicht wären die Worte dann "Befreiungsschlag" "aufbäumen" u.s.w. Ja, ich weiß wir haben nicht gewonnen und es ist viel "hätte" und "könnte", aber genauso ist die Argumentation, wenn hier über einen Abstieg geredet wird - das ist auch alles "hätte", "könnte" u.s.w. Was soll ich mich wegen 3 Punkten verrückt machen und was von Abstieg fasseln? Weil wir lt. Statistik noch x-Punkte benötigen und x-Spiele gewinnen müssen? Sry, das ist lachhaft - die Rückrunde könnte auch ganz anders laufen - das uns eben vielleicht auch x-y Punkte reichen, um in der Liga zu bleiben. Das die Mannschaft eben nicht so einen Stuss spielt wie viele der ersten 17 Spiele. Ich habe die Hoffnung und den Glauben in die Mannschaft das sie eben so Dinger wie gegen Jena nicht mehr aus der Hand gibt und diese eben auch mal nach Hause bringt. Ja, jetzt sind wir wieder beim Optimismus. Ja und...??? Habe es ja eben schon geschrieben - ich bin ein optimistischer Mensch und ich verbiete es mir selber an den Untergang meines Vereins auch nur ansatzweise zu denken - nicht solange wir noch eine komplette Rückrunde spielen müssen, mit einem Heimspiel mehr und lächerlichen 3 Punkten Rückstand. Schade das nicht mehr daran glauben können/wollen und einen Abstieg als "Fakt" ansehen. In dieser Angelegenheit - das viele Fans so denken - hier hat der FCK in meinen Augen leider am meisten abgebaut - schade....
default_icon_neutral.gif

ok, beda, kein thema.. der ist wichtig, aber einen neuen IV wollen wir deshalb wohl trotzdem ganz sicher nicht..

und der rest..

simpson da kann bello ein spiel machen

für bugera ist weigelt da

kotysch ist eh kein stamm

runström da soll eh ein neuer stürmer kommen

und bernier zähl ich auch nicht zum stamm aktuell

Es darf doch wohl ein erstes Fazit gezogen werden:

Unsere Leitung hat gute Arbeit geleistet, auch wenn es lange dauerte und wir im Forum ungeduldig
default_wink.png
default_smile.png
wurden!

Der zentrale Stürmer scheint mit Iacob gefunden und was über ihn berichtet wird, ist das für uns ein prima Zugang (mehr durfte wirklich nicht erwartet werden)

Mit Weigelt ist die LV-Position wieder besetzt und er kann auch vorgezogen spielen, wenn Bugera wieder einsteigt. Dazu noch Simpson und Bello, als Kämpfer und Rackerer!

Und das Spiel setzt sich doch rechts vor: Hoffentlich kommt Lamprecht, dann sieht auch diese Seite mit Müller (Bernier und Reinert) davor auch gut aus. Bis zu den wirklich wichtigen Spielen ist der wieder einsetzbar! (Zu hoffen ist, dass Reinert wieder das wird, was er vor seiner Verletzung durch LEXA mal war!) (Immer mehr hab ich das Gefühl, das war von Lexa halb gewollt, halb Unfall!)

Damit kommt kein OM mehr! Das Spiel geht über die Außen.

Auch wenn es in den ersten 3 Spiele keine Siege geben sollte, wovon auszugehen ist, muss uns noch nicht Angst und Bange werden. Die, die vor uns stehen, müssen noch zu uns. Und ein weiteres Spiel mehr als die werden wir gewinnen! Ich bin jetzt guten Mutes.

Ich werde die Gefühl nicht los, dass wir uns jetzt einspielen und im nächsten Jahr vorne mitmischen. Und das Fromlo geht wirft uns auch nicht um. Geduld wird sich auszahlen und wir dürfen uns noch an und mit Rekadal freuen. Mutig und wichtig auch sein Zeichen als er meinte, er wolle Roberto, den Portugiesen nicht! Der Trainer entscheidet - der SD arbeitet zu. Lieber eine Fahrt umsonst, als mit "Gewalt" - auch um die Fans zu beruhigen - einen "Notkauf" zu tätigen.

'Gute Arbeit, auch wenn die Geduld der Fans strapaziert wurde!
default_wink.png
default_smile.png

Ich will ja nicht kritisieren, aber nach 'nem 2. LV hätte man sich auch schon VOR der Saison umschauen können. OK, Bugera war da noch gesund, aber so eine markante Position sollte man schon doppelt besetzt haben mit Spielern, die das auch können. So hätten wir uns vielleicht die eine oder andere Niederlage sparen können ("hätte, wenn und aber", ich weiß...).

Aber ich geb dir Recht, die jetzige Leitung scheint die Baustellen erkannt zu haben und tut wirklich alles, um die Voraussetzungen für den Klassenerhalt zu schaffen - mein Kompliment.

Ob's im Falle eines Klassenerhalts dafür reicht, nächste Saison wieder oben mitzuspielen, wage ich mal arg zu bezweifeln...

Ich will ja nicht kritisieren, aber nach 'nem 2. LV hätte man sich auch schon VOR der Saison umschauen können. OK, Bugera war da noch gesund, aber so eine markante Position sollte man schon doppelt besetzt haben mit Spielern, die das auch können. So hätten wir uns vielleicht die eine oder andere Niederlage sparen können ("hätte, wenn und aber", ich weiß...).

Aber ich geb dir Recht, die jetzige Leitung scheint die Baustellen erkannt zu haben und tut wirklich alles, um die Voraussetzungen für den Klassenerhalt zu schaffen - mein Kompliment.

Ob's im Falle eines Klassenerhalts dafür reicht, nächste Saison wieder oben mitzuspielen, wage ich mal arg zu bezweifeln...

Vermutlich hat man anderen Spielern auf der Position mehr zugetraut (Schönheim,Bello, Simpson) bzw. sie sind auf anderer Position wichtiger.

Manche Fans glauben ja immer noch, dass Bello LV spielen könne...

Es darf doch wohl ein erstes Fazit gezogen werden:
Unsere Leitung hat gute Arbeit geleistet, auch wenn es lange dauerte und wir im Forum ungeduldig
default_wink.png
default_smile.png
wurden!

Der zentrale Stürmer scheint mit Iacob gefunden und was über ihn berichtet wird, ist das für uns ein prima Zugang (mehr durfte wirklich nicht erwartet werden)

'Gute Arbeit, auch wenn die Geduld der Fans strapaziert wurde!
default_wink.png
default_smile.png

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.... Wenn das mit Iacob noch schiefgeht, ist das Geschrei wieder groß...
default_icon_surprised.gif

Meiner Meinung nach ist ein kopfballstarker grosser Stürmer tödlich für unser Spiel. Jetzt werden nämlich die Bälle wieder nur nach vorne geschlagen (worin Bernier und Demai sowieso Weltmeister sind) und darauf gehofft, dass er sie verarbeitet. Genauso war es vor einem Jahr mit Auer, damals mit Jancker oder Tare und Lokvenc.

Ein zentraler Mittelfeldspieler fehlt, und alle die versuchen, Demai oder Bernier jetzt stark zu reden, sollten sich mal dran erinnern, wie sehr sie nach Spielen, wo wir zu Hause einfach keine Chancen hatten, über unser zentrales Mittelfeld geschimpft haben. Aber nach der guten Weihnachtsgans und ein paar positiven Worten von Fritz Fuchs ist das alles vergessen. Sicher war auch links hinten noch Bedarf aber deutlich mehr im Mittelfeld zentral.

Die Quittung werden wir kassieren und ich werde später nochmal daran erinnern. Nicht aus Schadenfreude sondern einfach aus Ärger über die Blauäugigkeit, man könnte auf ein gutes zentrales Mittelfeld verzichten.

Meiner Meinung nach ist ein kopfballstarker grosser Stürmer tödlich für unser Spiel. Jetzt werden nämlich die Bälle wieder nur nach vorne geschlagen (worin Bernier und Demai sowieso Weltmeister sind) und darauf gehofft, dass er sie verarbeitet. Genauso war es vor einem Jahr mit Auer, damals mit Jancker oder Tare und Lokvenc.

Ein zentraler Mittelfeldspieler fehlt, und alle die versuchen, Demai oder Bernier jetzt stark zu reden, sollten sich mal dran erinnern, wie sehr sie nach Spielen, wo wir zu Hause einfach keine Chancen hatten, über unser zentrales Mittelfeld geschimpft haben. Aber nach der guten Weihnachtsgans und ein paar positiven Worten von Fritz Fuchs ist das alles vergessen. Sicher war auch links hinten noch Bedarf aber deutlich mehr im Mittelfeld zentral.

Die Quittung werden wir kassieren und ich werde später nochmal daran erinnern. Nicht aus Schadenfreude sondern einfach aus Ärger über die Blauäugigkeit, man könnte auf ein gutes zentrales Mittelfeld verzichten.

Ich denke, dass eine Verpflichtung von Lamprecht jetzt absolut notwendig ist.

Mit Weigelt/Simpson auf links und Lamprecht/Müller/Reinert(in Form) auf rechts hätten wir sehr gute Außelspieler, die den Iacob auch füttern können....

So, jetzt wo der Transfer von Niculescu sich wohl zerschlagen hat, frage ich mich, ob wir wohl noch jemanden von ähnlichem Kaliber in der Hinterhand haben/hatten/haben werden?

Geld müsste ja eigentlich da sein, wenn die Transfers mit Nicu und Iversen zumindest finanziell stemmbar gewesen wären (Spekulation!). Ich hoff ja auf 'nen offensiven Mittelfeldmann.

So, jetzt wo der Transfer von Niculescu sich wohl zerschlagen hat, frage ich mich, ob wir wohl noch jemanden von ähnlichem Kaliber in der Hinterhand haben/hatten/haben werden?

Geld müsste ja eigentlich da sein, wenn die Transfers mit Nicu und Iversen zumindest finanziell stemmbar gewesen wären (Spekulation!). Ich hoff ja auf 'nen offensiven Mittelfeldmann.
Ich schätze das wenn Mandjeck endgültig verpflichtet wird bzw. ausgeliehen, wird auch keiner mehr fürs Offensive Mittelfeld kommen! Ich hoffe nur, das man, sich gerüstet hat, für den Fall das Niculescu nicht kommt! Und ich hoffe nicht, das wir jetzt aus Panik, Aidoo verpflichten... Viel Zeit ist auf jeden Fall nicht mehr...!

gehört zwar nicht hier rein - aber niculescu kommt definitv nicht !!!

er hat in Duisburg unterschrieben !!!

Quelle: Berater von ihm

sattom, überall sagste den gleichen satz ... quelle? auch wenns egal is ....

gewöhnt euch alle mal an, solche dinge mit ner quelle zu unterweisen ... büüütttteee
default_wink.png

jo ... wo ? hat er bei dir angerufen? nix für ungut ... aba meine quelle, der osterhase sagt, poldi kommt zu uns ;D

hrhr
default_smile.png

Wir brauchen unbedingt noch eine Zehn.

eine Torgefährliche 10!

Denke mal, daß Fuchs Rekdal davon überzeugt hat.

Allein darauf zu hoffen, daß Iacob auf Anhieb 15 Tore macht wäre

fahrlässig. Wäre schon zufrieden, wenn er Jendrisek 10 Dinger

auflegen würde.

Habe aber irgendwie gutes Gefühl, vielleicht Vertrauen zu Fuchs , daß da noch ein (Hajnal) kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben