Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo bleiben die Neuverpflichtungen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was hat djorkaeff hier schon groß geleistet.. eine richtig gute saison, paar kabinettstücken aber gehalt ohne ende gekostet.. wegen solchen raffgierigen spielern und einem verblendeten management damals sitzen wir doch erst im schlamassel

was hat djorkaeff hier schon groß geleistet.. eine richtig gute saison, paar kabinettstücken aber gehalt ohne ende gekostet.. wegen solchen raffgierigen spielern und einem verblendeten management damals sitzen wir doch erst im schlamassel

hatte ein böses ende, richtig. denke aber schon das er wahnsinnsspiele hatte. kann mich an ein heimspiel gegen bremen erinnern.hat 3 mann stehen lassen und dann locker lässig ins tor geschlenzt. doch einer der besseren die wir je hatten!

also wenn wir ehrlich sind,dann haben wir ihm schon zu großen teilen zu verdanken,dass wir im uefa-cup endlich mal wieder so weit gekommen sind.

djorkaeff war einer der spieler,die den unterschied machen.

er hat viele spiele entschieden.

klar,war er charakterlich nicht der beste.

aber rein fußballerrisch wohl das beste,was wir seit fritz walter,auf dem betze gesehen haben...

aber rein fußballerrisch wohl das beste,was wir seit fritz walter,auf dem betze gesehen haben...

Du hast Nurmela vergessen
default_tongue.png
:P

Denke schon, das Djorkaeff ein guter Transfer war. Erstens war es der Technik stärkste Spieler den ich hab je auf dem BEtze spielen sehen. Klar war die menschliche Seite net so das Wahre, aber das gehört ja bei den meisten Stars dazu.....leider passen so SPieler wohl auch net nach KL. Solange ein Spieler seine Leistung bringt, is das aber auch alles irgendwie ok, net so wie ein HAnsen, der noch net ein gutes SPiel gemacht hat, aber sich aufführt wie der Superstar.

Denke Spieler wie Taribo West usw. haben eher dem FCK geschadet. Nur gekostet und nix gebracht. Klar war Djorkaeff sau teuer, aber denke net, das er unbedingt das GEhaltsgefüge durchbrochen hat, damals hat jeder akzeptieren müssen, das er einfach mehr verdient wie alle anderen....

und was die ablöse anging war er zu damaligen zeiten auch ein absolutes schnäppchen..

seine verpflichtung war sicher kein fehler würde ich im rückblick sagen..

ISt ist eigentlich nicht mehr lustig:

Jetzt haben wir interesse an Stürmern, die in einem Jahr mal 6-8 Tore schießen, und lassen vor der Runde Daham (erstes Halbjahr in Deutschland 6 Tore) gehen - planlos, ziellos, FCK!

Ein Spieler der zu schlecht ist für COTTBUS (sicherer Absteiger) soll uns da raus schießen
default_icon_smile.gif

ISt ist eigentlich nicht mehr lustig:

Jetzt haben wir interesse an Stürmern, die in einem Jahr mal 6-8 Tore schießen, und lassen vor der Runde Daham (erstes Halbjahr in Deutschland 6 Tore) gehen - planlos, ziellos, FCK!

Ein Spieler der zu schlecht ist für COTTBUS (sicherer Absteiger) soll uns da raus schießen
default_icon_smile.gif

Super, es geht wieder los, das Gemeckere!

Daham hat sich ja offensichtlich etwas geleistet, was sich der Verein nicht bieten lassen konnte. Wir wissen alle nicht, was es war, also ist es auch sinnlos, darüber zu spekulieren. In Koblenz reißt er momentan -nebenbei gesagt- auch keine Bäume aus.

Außerdem: Hätten Jendrisek und Runström den Hajnal im Rücken, hätten sie mit Sicherheit auch ein paar Törchen mehr erzielt.

Zu Kioyo : Wenn man potenzielle neue Spieler SO begrüßt wie Du (und noch ein paar andere hier), muss man sich nicht wundern, dass sie 1. entweder gar nicht kommen oder 2. wenn doch, dann garantiert unter ihren Möglichkeiten bleiben.

default_icon_smile.gif

Aber sonst geht's noch ganz gut?

Cottbus ist ein - wie Du schreibst - sicherer Absteiger - aus der 1. Liga.

Wir sind - leider - ein nicht unwahrscheinlicher Absteiger aus der 2. Liga.

Ich hoffe Du siehst den Unterschied. Was für einen Erstligisten zu wenig ist, kann uns wohl wirklich weiterhelfen...

Sowas!

Haben wir doch tatsächlich Knipser Daham, der in Koblenz nach jedem Training das Licht ausknipsen darf, ziehen lassen und warum das ganze?

Nur weil unsere ganzen Diven im Team einen übersteigerten Wert auf ihre Wertsachen legen.
default_icon_razz.gif

Sowas!
Haben wir doch tatsächlich Knipser Daham, der in Koblenz nach jedem Training das Licht ausknipsen darf, ziehen lassen und warum das ganze?

Nur weil unsere ganzen Diven im Team einen übersteigerten Wert auf ihre Wertsachen legen.
default_icon_razz.gif

Daham hat gestern 2 mal getroffen muhaha
default_wink.png

Hui Runström hat gegen Oggersheim 3 (oder wars sogar 4?) mal getroffen, bringt die beiden Vereine enorm weiter.
default_tongue.png

Jetzt hört man mal Namen und die,die es dann sind,die sind dann auch nicht gut genug. Wer kommt denn zu einem Abstiegskandidaten der 2.Liga? Da ist doch Kioyo nicht wirklich schlecht. Ich bin sicher,wir haben uns einige Absagen eingefangen...

Also,seid mit dem zufrieden was man kriegen kann...

Ich hoffe manche leute kriegen jetzt keine Bauchkrämpfe,wenn sie die heuten Rheinpfalznews oder die vond er Homepage lesen.

Passt ja nämlich überhaupt nicht in das Weltbild einiger, dass Rekdal/fuchs scheinbar doch nicht nur in der Sonne rumgelegen haben.

Ein Ahanfouf hat sogar schon ne 10 tagesfrist verstreichen lassen.

Also muss schon vor mindestens 10, viel wahrscheinlicher sogar 15-20 Tagen man sich intensiv um ihn und um andere bemüht haben.

Ich hoffe manche leute kriegen jetzt keine Bauchkrämpfe,wenn sie die heuten Rheinpfalznews oder die vond er Homepage lesen.

Passt ja nämlich überhaupt nicht in das Weltbild einiger, dass Rekdal/fuchs scheinbar doch nicht nur in der Sonne rumgelegen haben.

Ein Ahanfouf hat sogar schon ne 10 tagesfrist verstreichen lassen.

Also muss schon vor mindestens 10, viel wahrscheinlicher sogar 15-20 Tagen man sich intensiv um ihn und um andere bemüht haben.

So isses,zwar ist nicht alles gut,aber in dem Fall kann man den Herren keinen Vorwurf machen. Ich hoffe nur,sie haben ein richtiges Händchen...

Sowas!

default_icon_razz.gif

Aha, weiss da etwa jemand mehr?
default_icon_surprised.gif

Habs auch erst vor ein paar Wochen hier gelesen und war überrascht, dass es schon jeder wusste.
default_wink.png

EDIT:

Achja was noch auffällt. Die Spieler die gestern und heute ins Gespräch gebracht wurden sind allesamt Stürmer. Fürs Zentrale Mittelfeld ist, positiv ausgedrückt, noch nix nach außen gedrungen...

Habs auch erst vor ein paar Wochen hier gelesen und war überrascht, dass es schon jeder wusste.
default_wink.png

EDIT:

Achja was noch auffällt. Die Spieler die gestern und heute ins Gespräch gebracht wurden sind allesamt Stürmer. Fürs Zentrale Mittelfeld ist, positiv ausgedrückt, noch nix nach außen gedrungen...

seh ich positiv.

natürlich nur, wenns hinter den kulissen rund geht.

allerdings soll einer der portugiesen ja ein mittelfeldmann sein.

Sorry, aber ich spiele lieber mit den Stürmern Jendrisek, Runström, Stachnik als auch nur einen Cent für einen dieser Stürmer auszugeben!

Wenn uns doch allen klar ist, dass aus unserm Mittelfeld nix kommt, dann muss dort 1! guter Spieler her. Lieber das ganze Geld für einen - wenns sein muss geliehenen Spieler, als nen Haufen Brasilianer, die im Winter eh nur frieren
default_wink.png

Und Daham hat in Koblenz ganz andere Konkurenz als bei uns - so traurig das auch ist - Daham ist ein Guter (er hat sich wenigstens die Chancen erarbeitet).

Sorry, aber ich spiele lieber mit den Stürmern Jendrisek, Runström, Stachnik als auch nur einen Cent für einen dieser Stürmer auszugeben!
Wenn uns doch allen klar ist, dass aus unserm Mittelfeld nix kommt, dann muss dort 1! guter Spieler her. Lieber das ganze Geld für einen - wenns sein muss geliehenen Spieler, als nen Haufen Brasilianer, die im Winter eh nur frieren
default_wink.png

Und Daham hat in Koblenz ganz andere Konkurenz als bei uns - so traurig das auch ist - Daham ist ein Guter (er hat sich wenigstens die Chancen erarbeitet).

das jetzt nur namen von Stürmern genannt wurden, heißt ja nicht, das kein MF kommt! Es hieß, das 10Spieler in die engere Wahl kommen würden. und davon wären 5Stürmer.

ich glaube das die Namen der Stürmer bekannt gegeben wurden, um weiter in ruhe mit dem MF zu verhandeln, denn ein guter MF ist mit sicherheit nicht einfach zu bekommen! des wegen denk ich, ist das ein wenig Ablenkung!

Zumindest hoffe ich das!
default_icon_rolleyes.gif

Hier wurde noch ein Spieler frei:

Karlsruher SC erteilt Orahovac Freigabe

Veröffentlicht: 17.01.2008 - 17:53 Uhr Quelle: dpa

Bundesliga-Aufsteiger Karlsruher SC hat dem Offensivspieler Sanibal Orahovac die sofortige Freigabe erteilt. Das bestätigte Manager Rolf Dohmen am Donnerstag im Trainingslager des Tabellensechsten in Belek/Türkei. «Wir haben ihm mitgeteilt, dass er bis zum 31. Januar wechseln kann», sagte Dohmen. Für den 29 Jahre alten Montenegriner, der im Sommer 2006 vom portugiesischen Zweitligisten FC Penafiel nach Karlsruhe gewechselt war, gibt es laut Dohmen bereits einen Interessenten. In der Bundesliga-Hinrunde war Orahovac nur viermal eingewechselt worden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben