Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo bleiben die Neuverpflichtungen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm -> Und wieder ein Tag an dem keine Neuverpflichtung gemeldet wurde. Jetzt sind´s nurnoch 18 Tage bis zum Beginn der Rückrunde...

Es ist wirklich nurnoch traurig !

Und wenn man dann liest, dass z.B. Stuttgart jetzt keinen Spieler mehr verpflichten will, weil die Zeit zu kurz ist, damit sich der Neue noch in die Mannschaft integrieren kann.

Aber beim FCK laufen die Uhren wohl anders.
default_icon_neutral.gif

Mal zur Info.

Verpflichtungen zur Winterpause (bisher):

Borussia Mönchengladbach: 0

FSV Mainz 05: 1 ( Isaac Boakye von VfL Wolfsburg )

1. FC Köln: 1 ( Kevin Pezzoni )

SC Freiburg: 1 ( Michael Langer von VfB Stuttgart )

SpVgg Greuther Fürth: 0

TSV 1860 München: 1 ( Chhunly Pagenburg von 1. FC Nürnberg )

SV Wehen Wiesbaden: 2 ( Dennis Schmidt von Bayer Leverkusen II, Hui Xie von Shanghai Shenhua )

1899 Hoffenheim: 2 ( Marvin Compper von Borussia Mönchengladbach, Ramazan Özcan von RB Salzburg )

TUS Koblenz: 1 ( Njazi Kuqi )

FC St. Pauli: 0

Alemannia Aachen: 2 ( Daniel Brinkmann von SC Paderborn 07 )

FC Augsburg: 2 (Marco Küntzel von FC Energie Cottbus, Michael Thurk von Eintracht Frankfurt )

VFL Osnabrück: 0

Kickers Offenbach: 1 ( Aristide Bancé von Germinal Beerschot Antwerpen )

Erzgebirge Aue: 0

1. FC Kaiserslautern: 0

FC Carl Zeiss Jena: 1 ( Marcel Schied von Hansa Rostock )

SC Paderborn 07: 1 ( Dragan Bogavac von TuS Koblenz )

Also der Schnitt hat entweder noch garnichts getan oder max. 1 Spieler verpflichtet.

Schlüße kann nun jeder für sich daraus ziehen....jeder wie ihm beliebt8)

Mal zur Info.

Verpflichtungen zur Winterpause (bisher):

Borussia Mönchengladbach: 0

FSV Mainz 05: 1 ( Isaac Boakye von VfL Wolfsburg )

1. FC Köln: 1 ( Kevin Pezzoni )

SC Freiburg: 1 ( Michael Langer von VfB Stuttgart )

SpVgg Greuther Fürth: 0

TSV 1860 München: 1 ( Chhunly Pagenburg von 1. FC Nürnberg )

SV Wehen Wiesbaden: 2 ( Dennis Schmidt von Bayer Leverkusen II, Hui Xie von Shanghai Shenhua )

1899 Hoffenheim: 2 ( Marvin Compper von Borussia Mönchengladbach, Ramazan Özcan von RB Salzburg )

TUS Koblenz: 1 ( Njazi Kuqi )

FC St. Pauli: 0

Alemannia Aachen: 2 ( Daniel Brinkmann von SC Paderborn 07 )

FC Augsburg: 2 (Marco Küntzel von FC Energie Cottbus, Michael Thurk von Eintracht Frankfurt )

VFL Osnabrück: 0

Kickers Offenbach: 1 ( Aristide Bancé von Germinal Beerschot Antwerpen )

Erzgebirge Aue: 0

1. FC Kaiserslautern: 0

FC Carl Zeiss Jena: 1 ( Marcel Schied von Hansa Rostock )

SC Paderborn 07: 1 ( Dragan Bogavac von TuS Koblenz )

Also der Schnitt hat entweder noch garnichts getan oder max. 1 Spieler verpflichtet.

Schlüße kann nun jeder für sich daraus ziehen....jeder wie ihm beliebt8)

Sorry.

Aber Du schaffst es in der größten Scheiß.... noch etwas zu Essen zu finden.

Keine der Mannschaften die auf den letzten 6 Plätzen steht, muß nach einem Absteig in die Regionalliga so um Ihre Existens fürchten wie der FCK. Und nur das zählt!

In der Not ist der Teufel Sch****....
default_icon_cool.gif
und ich bin ein positiv denkender Mensch...

Es ist klar das Neuzugänge her müßen. Aber die Panik die stellenweise verbreitet wird, mit Argumenten: Bis wir reagieren haben alle anderen schon ihre Verpflichtungen getätigt....müßen auch nicht sein.

In der Not ist der Teufel Sch****....
default_icon_cool.gif
und ich bin ein positiv denkender Mensch...

Es ist klar das Neuzugänge her müßen. Aber die Panik die stellenweise verbreitet wird, mit Argumenten: Bis wir reagieren haben alle anderen schon ihre Verpflichtungen getätigt....müßen auch nicht sein.

Welche Panik bitte schön?

Jedem ist klar das es noch keine drei Wochen mehr sind. Jedem ist klar das neue Spieler eine Eingewöhnungszeit brauchen. Und das nicht nur menschlich sondern auch wegen dem Spielsystem.

Jedem ist klar das ein Abstieg das endgültige Aus bedeuten kann.

Also Frage ich Dich wo dies Panik mache ist, wenn man die momentane Situation als völlig beschisse... beschreibt?

Sorry.

Keine der Mannschaften die auf den letzten 6 Plätzen steht, muß nach einem Absteig in die Regionalliga so um Ihre Existens fürchten wie der FCK. Und nur das zählt!

Ja, aber die anderen 6 Vereine hatten auch eine längere Vorlaufzeit, die durch die Toppmöllerposse (wer auch immer Schuld war) bei uns verloren gegangen sind. Und hätten wir nicht die Scheisse an den Hacken, dann hätten wir mit Lamprecht innerhalb kürzester Zeit schon den ersten brauchbaren Zugang gehabt. Das darfst Du auch nicht vergessen. Dass irgend so ein schwedischer Klopper in nem Freundschaftspiel unseren Testspieler fällt, kannst Du wohl kaum unserem Management ankreiden.

Aber was willst Du eigentlich? Schnellschüsse, damit Paniker wie Du beruhigt werden, oder lieber eine gründliche Suche nach Spielern, die uns dann auch wirklich weiterhelfen. Die Auswahl ist nicht mehr so riesig, gerade deshalb muss man gut Suchen. Und vergiss niemals, ein Großteil der Transfers, die jetzt rund sind, wurden wohl schon weit vor der Winterpause angekurbelt... da waren wir noch auf Suche in Georgien...

Dass irgend so ein dänischer Klopper in nem Freundschaftspiel unseren Testspieler fällt' date=' kannst Du wohl kaum unserem Management ankreiden.[/quote']

Immer wieder toll mit seinen ausgefeilten Geographiekentnissen zu protzen.
default_biggrin.png

Ich finde man sucht sich nur ne Ausrede damit wenn man sagt die Zeit die Toppmöller da war fehlt uns jetzt.Immerhin hatte Toppmöller drei Spieler die bereit waren und auch finanziert waren.!!! Die hätte man gut und gerne nehmen können!!!

Intressante Sache...schaut mal was der amtierende Meistertrainer zu der allgemeinen Diskussion sagt---

http://www.sportgate.de/fussball/bundesliga/artikel/vfb-stuttgart-holt-keine-verstaerkung-3763/http://www.sportgate.de/fussball/bundesliga/artikel/vfb-stuttgart-holt-keine-verstaerkung-3763/

Obwohl beim deutschen Meister VfB Stuttgart nicht alles optimal läuft, erteilte Trainer Armin Veh etwaigen Transfers in der Winterpause eine Absage. Der Coach ist überzeugt, dass sich Neuzugänge bis zum Rückrundenstart nicht mehr integrieren könnten.

Intressante Sache...schaut mal was der amtierende Meistertrainer zu der allgemeinen Diskussion sagt---

http://www.sportgate.de/fussball/bundesliga/artikel/vfb-stuttgart-holt-keine-verstaerkung-3763/http://www.sportgate.de/fussball/bundesliga/artikel/vfb-stuttgart-holt-keine-verstaerkung-3763/

Obwohl beim deutschen Meister VfB Stuttgart nicht alles optimal läuft, erteilte Trainer Armin Veh etwaigen Transfers in der Winterpause eine Absage. Der Coach ist überzeugt, dass sich Neuzugänge bis zum Rückrundenstart nicht mehr integrieren könnten.

Wir haben Spieler die nachem 1/2 Jahr noch nicht integriert sind !

Sorry.

Ja, genauso sieht´s aus ! Nur manche kramen eben irgendwelche Listen raus auf denen irgendwelche Neuverpflichtungen bzw. keine Neuverpflichtungen stehen und berufen sich darauf...

Wir haben Spieler die schon über 1 Jahr beim FCK spielen und meiner Meinung nach noch nicht 100%ig integriert sind. Und jetzt sind es nurnoch wenige Tage bis zum Start der Rückrunde und noch immer tut sich nix. Lamprecht ist wohl für 4 - 5 Wochen außer Gefecht und bis er dann in die Mannschaft kommt und sich dann "einlebt" vergeht auchwieder Zeit.

Nunja, warten wir eben auf´s Christkind und am Ende der Saison haben wir dann die Bescherung !!!!!

Aber wenn wir keinen holen, isses natürlich nicht recht
default_icon_rolleyes.gif

Ich finde das Thema Neuverpflichtungen im Moment ziemlich verwirrend. Rekdal sagte, man wolle nach erfahren Spielern in Deutschland gucken, damit diese keine große Eingewöhnungszeit in K´lautern bräuchten. Und jetzt? Jetzt sucht man in Portugal...

Warum - das werden die Verantwortlichen wohl selbst net wissen...

Ich finde das Thema Neuverpflichtungen im Moment ziemlich verwirrend. Rekdal sagte, man wolle nach erfahren Spielern in Deutschland gucken, damit diese keine große Eingewöhnungszeit in K´lautern bräuchten. Und jetzt? Jetzt sucht man in Portugal...

Warum - das werden die Verantwortlichen wohl selbst net wissen...
Verwirrt mich zwar auch etwas. Ich vermute eher, dass sich in Deutschland niemand dieses Himmelfahrtskommando noch antun will. Sei es aufgrund der Verhältnisse im Verein oder um den Verein.

Vom User Elbepower auf transfermarkt.de

Code:
Laut Bild von Heute,verhandelt Fuchs mit einem Spieler aus unserer 1.Liga

O-Ton Fuchs

Zitat

[QUOTE]wir müssen diesen Namen unter Verschluß halten, sonst sind wir wieder nur zweiter Sieger[/QUOTE]

Angeblich wurde ihm bis Heute ein Ultimatum gestellt

Vom User Elbepower auf transfermarkt.de

<div>
Code:
Laut Bild von Heute,verhandelt Fuchs mit einem Spieler aus unserer 1.Liga

O-Ton Fuchs

Zitat

Angeblich wurde ihm bis Heute ein Ultimatum gestellt

</div>

Bestimmt Ailton.
default_biggrin.png
(wobei ich bei dem langsamen Fck-Spiel nicht glauabe das der herpasst )

default_smile.png
Je länger ich drüber nachdenke, wäre ich dafür, dass Ahanfouf 1 Woche Probetraining bei uns absolviert und er bei gefallen einen hochdotierten, aber leistungsbezogenen Vertrag bekommt!

Man muss zuerst mal schauen, ob er wieder ok ist nach seinem sehr schweren Unfall.

default_smile.png
Je länger ich drüber nachdenke, wäre ich dafür, dass Ahanfouf 1 Woche Probetraining bei uns absolviert und er bei gefallen einen hochdotierten, aber leistungsbezogenen Vertrag bekommt!
Man muss zuerst mal schauen, ob er wieder ok ist nach seinem sehr schweren Unfall.
am besten wir streichen gleich allen spielern das gehalt, und wandeln es in eine

hochdotierte klassenerhaltsprämie um
default_wink.png

würd mich wirklich positiv überraschen, wenn die noch 1 oder 2 "kracher" präsentieren könnten/würden, vor allem wenn die deutch sind oder zumindest könnten..

falls die aussage stimmt, könnte das net auf polanski oder ahanfouf passen ?

Lautern war ja auch an Makiadi von Wolfsburg dran, aber das hat sich ja erledigt.

Würe auch gern mal wissen, in welcher Bild das stehen soll.

default_smile.png

Ahanfouf ist jedenfalls ein spieler,,der sich für seinen verein den A aufreißt,, so ne leut brauche wir

Ich dachte Ahanfouf wäre sich mit Wehen so gut wie einig.
default_confused.png
Naja, spätestens wenn Herr Brita seinen Geldkoffer aufmacht können wir mit unserem Zwiebelleder eh wieder einpacken.

Wo bleiben die Neuen????

am besten dort wo sie sind!!!

Wieso???

Weil es vermutlich mit denen nichts werden wird!

Ich nehme ausdrücklich Lamprecht aus!!!!

Vor sechs Wochen sollte das Heil aus Georgien kommen!

Zu Beginn der Meiserschaft sprachen Rekdal und Schjönberg davon, dass im Winter Spieler aus Skan dazu kommen könnten, um das Team zu verstärken!

Vor Kurzem war davon die Rede, dass erfahrene Spieler aus der BuLi, die in ihrem Verein keine Chance haben, verpflichtet werden sollen.

Jetzt darf Fuchs mitsprechen und auf einmal sind es Portugiesen, die uns helfen sollen!

Bei allem Wohlwollen, das ich als Fan habe: eine überlegte Politik sieht anders aus!

Was sagen die Scouts - oder wurde diese Abteilung aufgelöst. Die Vereinsleitung wirkt total hilflos und wurschtelt sich durch!

Deshalb sage ich: bei den vorhandenen Spieler muss ein kleiner Schub kommen, dann packen wir es OHNE Neuen!

Potential ist doch bei viele da: Runström (nur 3 Tore mehr), Reinert, Müller, Bohl!

Viele blieben doch unter ihren Möglichkeiten oder wurden wg den Neuen verunsichert (Bohl wg Hansen). Deshalb wäre ich froh, wenn niemand käme, statt eine "Wundertüte" spielen zu lassen, nur weil sie neu ist und nach 7 Spielen merken, sie ist doch nicht besser als unser eigener, "alter" Spieler!

Ahanfouf ist jedenfalls ein spieler,,der sich für seinen verein den A aufreißt,, so ne leut brauche wir

Oh ja stimmt! Da hast du Recht. Mmh, weißt du was? Wir stellen einfach ein paar Spieler aus der B-Jugend auf! Du, die reissen sich ja wenigstens den A. auf. Doch bestimmt! Und das reicht ja auch. Wenn nicht für die 2.Liga, dann doch wenigstens für, ja für was reicht es denn?

Sorry, aber alle schwärmen von dem Spiel gegen Tottenham. Welcher "Kämpfer" da wohl den Unterschied ausgemacht hat?

Oh ja stimmt! Da hast du Recht. Mmh, weißt du was? Wir stellen einfach ein paar Spieler aus der B-Jugend auf! Du, die reissen sich ja wenigstens den A. auf. Doch bestimmt! Und das reicht ja auch. Wenn nicht für die 2.Liga, dann doch wenigstens für, ja für was reicht es denn?

Sorry, aber alle schwärmen von dem Spiel gegen Tottenham. Welcher "Kämpfer" da wohl den Unterschied ausgemacht hat?

Sehr guter Punkt
default_icon_exclaim.gif
Sollten sich alle mal merken. Aber natürlich, im Abstiegskampf kommt man auch nur mit Künstler nicht weit.

Er war der beste Spieler, den wir die letzten 15 Jahre hatten, egal wie kapriziös oder launig er sich auch benommen hat und wie er letztenendes bezahlt wurde. Auch ihm einen Teil des sportlichen wie finanziellen Untergangs anzuhängen finde ich falsch, auch wenn es gern und oft verwendet wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben