Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo bleiben die Neuverpflichtungen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, das soll es nicht heißen das er nix anderes gemacht hat. Aber zum Schluß war er nurnoch dazu zu gebrauchen...

Dann schreib das doch nächstes mal bitte etwas ausdrücklicher da hin. So wie du es geschrieben hast, ist es nämlich für User wie mich, die keine Lust drauf haben nur Ironie und missgelaunte Statements zu schreiben (wie es ja heute mittag in diesem Thread passierte), äußerst missverständlich.

Danke.

Dann schreib das doch nächstes mal bitte etwas ausdrücklicher da hin. So wie du es geschrieben hast, ist es nämlich für User wie mich, die keine Lust drauf haben nur Ironie und missgelaunte Statements zu schreiben (wie es ja heute mittag in diesem Thread passierte), äußerst missverständlich.

Danke.

´tschuldigung, werde dir gerne bei meinen Posts in Zukunft eine PN zukommen lassen in der ich alles ausdrücklich erkläre...
default_wink.png

Wenn das also falsch rüberkommen ist -> ´tschuldigung, wird nichtmehr vorkommen ! ( IRONIE AUS ???? )...

Bitte...

Ach quatsch ! Mit Fritz Fuchs wurde genau der richtige Mann verpflichtet. Wart´s ab
default_icon_redface.gif

Fritz Fuchs -> der hat letztes Jahr für den 1.FCS meinem Chef Schokolade und Wein vom FCS gebracht ( da unsere Firma geschäftlich mit dem FCS zu tun hatte ) und ein gutes neues Jahr gewünscht... soweit dann dazu... ( sportliche Kompetenz )
default_icon_eek.gif

Aber in der Oberliga kennt er sich ja aus...

@ Mika und BitBuster

Ihr seid echte Helden (Achtung sarkastisch gemeint)

Da kommt jemand, der umsonst für den Verein arbeiten will, und dann ist alles direkt schlecht.

Was soll das? Jeder hat eine Chance verdient, erst recht wenn er so uneigennützig handelt!

Ohne Fuchs hätten wir niemanden der sich um dieses Feld kümmert.

´tschuldigung, werde dir gerne bei meinen Posts in Zukunft eine PN zukommen lassen in der ich alles ausdrücklich erkläre...
default_wink.png

Wenn das also falsch rüberkommen ist -> ´tschuldigung, wird nichtmehr vorkommen ! ( IRONIE AUS ???? )...

Bitte...

Stark! Echt stark!

Zeugt von Niveau sich über Leute lustig zu machen, die den Zusammenhang zwischen "Geschenke verteilen" und "sportlicher Kompetenz" nicht einleuchtend finden und eine Erklärung dazu einfordern.

ihr seht des alle falsch...

"wir sind doch handlungs(un)fähig", alles andere zählt doch net...
default_icon_wink.gif

aber mal im ernst: wenn da jetzt erst hingeflogen wird, ohne das man vorher sich gedanken gemacht hat, bzw. mit einem (oder mehreren) spielern was klar gemacht wird, dann ist das an dummheit und blauäugigkeit net mehr zu toppen...

Das ist dann wirklich nicht mehr zu toppen. Aber auch da wird es wieder so manche User geben die alles nicht so tragisch sehen!

Vor allem geht es mir dermaßen auf den Sack das rekdal mal sagt, die Mannschaqft habe keine Qualität dann hat sie wieder genug.... alles nur noch lächerlich.

Da spricht nur für die große Ratlosigkeit. Von verzweifelt will ich erst gar nicht reden.

Stark! Echt stark!
Zeugt von Niveau sich über Leute lustig zu machen, die den Zusammenhang zwischen "Geschenke verteilen" und "sportlicher Kompetenz" nicht einleuchtend finden und eine Erklärung dazu einfordern.

Ja Ja ! Iss ja schon gut... In Zukunft werde ich alles noch einmal überdenken bevor ich etwas schreibe, so wie es jeder hier macht...

Im übrigen sind deine Beiträge ja immer soooo selbsterklärend das man da ja nicht nachfragen muss... ich vergaß !

Du redest von Niveau ? Ich versuche nur mich der ganzen Situation hier anzupassen...
default_biggrin.png
( Der Smilie ist extra für dich damit du siehst das ich das durchaus lustig finde ! Gelle.. )

Ach und ich hab dir das Recht einer Nachfrage abgesprochen?

Wird immer lustiger hier...

Anstatt das du mir sagst, wo ich niveaulos war, kommt dann so eine generelle Aussage...naja.........

Ach und ich hab dir das Recht einer Nachfrage abgesprochen?

Wird immer lustiger hier...

Siehste, wird immer lustiger ! So ist das doch schön mit anzuseh´n...

Nö, aber ich frage da nicht wegen jedem Scheiss nach der irgendwer irgendwo geschrieben hat. Meist erklärt sich alles von selbst ( spätestens ein paar Posts des betreffenden Users weiter.. ) !

So, aber nun genug der Diskussion über Nachfragen oder nicht Nachfragen ! Wird mir ehrlich gesagt zu mühselig jetzt...
default_icon_redface.gif

P.S.: Du hast über 14.000 Posts in diesem Forum und mit sicherheit war das ein oder andere auch dabei wo man :

a.) nicht durchgeblickt hat ob das Ernst oder Ironie war und

b.) du auch mit Sicherheit auchmal niveaulos warst !

Also komm wieder runter !

Ist es nicht eigentlich völlig Wurst wer jetzt was ehrenamtlich macht?

Ist es nicht viel wichtiger das noch 2-3 "gute" Spieler kommen? Und das ohne Geld eh niemand kommt, haben wir doch schon oft genug gesehen.

Ist es nicht eigentlich völlig Wurst wer jetzt was ehrenamtlich macht?
Ist es nicht viel wichtiger das noch 2-3 "gute" Spieler kommen? Und das ohne Geld eh niemand kommt, haben wir doch schon oft genug gesehen.

Die Frage die ich mir stelle : WO und WANN kommen die neuen Spieler ! Im Moment sieht eher alles danach aus, als wenn niemand Neues verpflichtet wird ! Schön wär´s wenn ich mich täusche !

@roterriese:

ehrenamtlich heißt net, das wir dem jubelnd um den hals fallen müßen.. sry, ich empfinde fritz fuchs verpflichtung als ein lachblatt hoch 3...

ich hoffe das ich mich irre und er "top"-spieler verpflichten kann,die uns weiter helfen.. aber derzeit denke ich das, wenn übrhaupt was kommt, leute wie karadas, pavlovich oder nurmela/vreven noch getopt werden..
default_icon_sad.gif

Das ist dann wirklich nicht mehr zu toppen. Aber auch da wird es wieder so manche User geben die alles nicht so tragisch sehen!

Jedoch gibt es da auch gleich genug User, die gleich mal vom Schlimmsten ausgehen, vonwegen die fleigen da erstmal hin um zu scouten.

Dass da eventl. schon intensive Reserchen stattgefunden haben und man aus vielleicht 4 Kandidaten den besten vor Ort aussuchen will, ist komplett unwahrscheinlich.

Es ist "interessanter" zu denken, die leute haben in der Sonne gelegen ,fielen plötzlich aus allen Wolken und starten Panikattacken.

Was anderes.

Es ist sehr interessant zu beobachten,wie immer argumentiert wird.

Kommt ein Spieler nach vielleicht ner Woche ,wird geschrien,das ist ein wahllos Verpflichteter,der zur Beruhigung der Fans geholt wurde, lässt man sich Zeit, wahrscheinlich,weil bei dem vorhandenen Etat viele Absagen kommen oder weil man sich vielleicht sogar etwas intensiver mit den Spielern beschäftigen will,um sich dann nicht vorwerfen lassen zu müssen, man hat bei der Persönlichkeitsbeurteilung ec. geiirt, ist das natürlich auch falsch, weil der markt schon abgegrast wird.

Ich bleib dabei.Toppmöller hat uns mit seinem Rücktritt einen Bärendienst erwiesen und uns um sehr viel Zeit gebracht.

Plötzlich musste man zu Weihnachten nämlich die Arbeit machen, die man hätte in den Monaten zuvor erledigen müssen,Spieler scouten und die richtigen herausfiltern ,um dann bis zum Trainingsstart die Verträge fix zu machen.

Über Schjönberg wurde viel geschrieben, aber er hätte ohne der Toppmöllerzeit die erforderliche Zeit gehabt diese Arbeit während der Hinrude zu erledigen.

Aber er hätte sicher nur Luschen geholt,nicht wahr?

(Vielleicht sogar bessere,wie die,die man jetzt gar nicht hat ?)

Jedoch gibt es da auch gleich genug User, die gleich mal vom Schlimmsten ausgehen, vonwegen die fleigen da erstmal hin um zu scouten.

Dass da eventl. schon intensive Reserchen stattgefunden haben und man aus vielleicht 4 Kandidaten den besten vor Ort aussuchen will, ist komplett unwahrscheinlich.

Es ist "interessanter" zu denken, die leute haben in der Sonne gelegen ,fielen plötzlich aus allen Wolken und starten Panikattacken.

Was anderes.

Kommt ein Spieler nach vielleicht ner Woche ,wird geschrien,das ist ein wahllos Verpflichteter,der zur Beruhigung der Fans geholt wurde, lässt man sich Zeit, wahrscheinlich,weil bei dem vorhandenen Etat viele Absagen kommen oder weil man sich vielleicht sogar etwas intensiver mit den Spielern beschäftigen will,um sich dann nicht vorwerfen lassen zu müssen, man hat bei der Persönlichkeitsbeurteilung ec. geiirt, ist das natürlich auch falsch, weil der markt schon abgegrast wird.

Ich bleib dabei.Toppmöller hat uns mit seinem Rücktritt einen Bärendienst erwiesen und uns um sehr viel Zeit gebracht.

Plötzlich musste man zu Weihnachten nämlich die Arbeit machen, die man hätte in den Monaten zuvor erledigen müssen,Spieler scouten und die richtigen herausfiltern ,um dann bis zum Trainingsstart die Verträge fix zu machen.

Über Schjönberg wurde viel geschrieben, aber er hätte ohne der Toppmöllerzeit die erforderliche Zeit gehabt diese Arbeit während der Hinrude zu erledigen.

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die momentan handelten Personen völlig aus der Verantwortung genommen werden.Und wenn ich dann lesen muss Toppmöller hätte uns Zeit gekostet, frage ich mich was die Herren direkt nach der Sommerpause gemacht haben. Denn genau da fangen die Transfers für die Winterpause an. Spätestens im Herbst hätte man die Vorausscheidungen treffen müssen. Aber nein da hat man sich lieber mit der eigenen Wiederwahl beschäftigt. Nicht umsonst wird in sämtlichen Medien vom Chaos Club Lautern gesprochen. Nur komisch das in keinem Bericht die ach so schlimmen und kritischen Fans genannt werden.

Ich kann es nur noch einmal sagen.

Klar haben Göbel und Mitstreiter ein schweres Amt übernommen. Nur das wussten Sie von Anfang an. Die Außendarstellung des Vereins war schon längst nicht mehr die Beste. Nur was diese Herren daraus gemacht haben, erübrigt sich jeden Kommentars.

Im übrigen frage ich mich die ganze Zeit schon, wo der Herr "wir sind handlungsfähig ist" ?

Die ersten Wochen war er ständig in den Medien zu sehen. Kaum ein Interview wo er nicht von zukünftigen Sponsoren sprach. Natürlich wollen alle nicht genannt werden?

All diese Dinge lieber Victor sind es die einem sauer aufstoßen. Das der Verlauf mit Toppmöller nicht förderlich war, bestreitet ja auch keiner. Aber die Hauptschuldigen sind ganz andere.

Mann, man denkt ja, dass Toppmöller Monate lang da war. Ist ja auch einfach auf ihm rumzukloppen, er ist ja nicht mehr da.

Unabhängig davon welche Spieler es gewesen wären oder waren, er hatte 3 Spieler, die Verträge unterschriftsreif und dann keine versprochene Kohle vom Vorstand.

Nach wie vor hat er für mich konsequent gehandelt und ist zurück getreten. Verarschen kann er sich wohl auch alleine, braucht er den KAB nicht dazu.

Zu den Kommentaren Toppmöllers, dass die versprochenen Zusagen nicht eingehalten wurden kam bis zum heutigen Tag kein Dementi von dem so Dementi-freudigen Vorstand (Siehe Stellungnahme zu Hotic und anderer Blödsinn auf der HP). Also gehe ich mal davon aus, dass es stimmt was er sagt.

Für mich ist die Installation Toppmöllers nach wie vor eine Farce, mit der sich AR und VV den Allerwertesten gerettet haben.

Nochmals meine Frage: Wo ist denn seit JHV unser aller Karl-Arthur-Wirsindhandlungsfähig-Bauckhage?? Ah, er steht noch an der Tür wo der ominöse, ich-will-nicht-genannt-werden-Investor steht?

Ja, Karl-Arthur ... hier die bekannte Frage: "Wolle ma ne reu losse??

Was anderes.

Du sprichst mir zu 100% aus dem Herzen. Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.

Muss ich nochmals auf "unseren" Karl-Arthur-Wirsindhandlungsfähig-Bauckhage zurückkommen.

Von seiner persönlichen Homepage: ( http://bauckhage.fdprlp.de/content/view/23/88888894/http://bauckhage.fdprlp.de/content/view/23/88888894/ )

Geblieben ist die Freude am Fußball. Bauckhage bleibt "seinem" 1. FCK treu. Auch wenn die zweite Bundesliga nur das Trainingslager für den echten Fußball und ein "Heimspiel" in Kaiserslautern mit rund 200 Kilometern Anfahrt doch ein wenig aufwendig ist.

Na Karl-Arthur, das ist ja mal 'ne Aussage: Die zweite Bundesliga ist nur Trainingslager für den echten Fussball!

ROTFLMAO! Na, bei so einem Spruch kommt doch Freude auf - oder?
default_tongue.png

Warum regt man sich denn hier so auf?? Ist doch eh kein echter Fussball!

Ich will niemanden aus der Verantwortung nehmen,für das Sportliche sind aber ein Göbel oder Baukhage nicht verantwortlich.

Für mich ist es jedoch absolut nachvollziehbar,dass wenn man jedes halbe Jahr den sportlichen Verantworlichen tauscht keine Kontinuität eintritt.

Wie ich das meine ist, da hat ein Schönberg ein halbes Jahr wo er im Amt war,versucht etwas aufzubauen.

Sei es, dass er sich auf den skandinavischen Raum spezialisieren wollte und dementsprechend die und die Leute beobachtet hat.

jetzt war es wirtschaftlich nicht möglich einige davon zu holen,er bekam dann dennoch 1,2, andere blieben in seinem Notizbuch die er in Zukunft,aber auch mittelfristig während der Hinrunde,vielleicht um sie in der Winterpause zu holen, hätte gebrauchen können.

Eventl. war er auch dran,was handfestes zu stricken.

Doch plötzlich wird er von der Seite angepisst.

Objektiv vielleicht nachvollziehbar kritisiert,weil das Saisonziel misslingt oder die Spieler nicht von Tag 1 Leistung bringen .

Er wird gegangen,alle seine zuvor geleistete Vorarbeit wird über Bord gehauen,weil Toppmöller installiert.

Rekdal wird was Neuzugänge angeht auch abserviert.

Jetzt macht Toppi wieder was ganz anderes, versucht ihm aus der nationalmannschaft bekannte Georgier zu holen, was dauerhaftes für die Zukunft baut er nicht auf.

Plötzlich haut auch er ab.

Rekdal,der zuvor die Leute "nur" trainieren musste, muss von heute auf morgen alles wieder nachholen und hat dafür nicht die erforderliche Zeit.

Es wird aber von ihm verlangt,dass er in 3,4 Wochen brauchbare Spieler herzaubert (irgednwelche xy Leute, die nur der Beruhigung der masse gut wären holt er Gott sei Dank nich),also die Arbeit macht, die Schjönberg ein halbes Jahr vorangetrieben aber nicht umsetzten konnte.

Wenn ich einen Apfelbaum pflanzen will und erst den Bruder damit beauftrage,dann die Schwester, die den Sprössling rausreißt weil er hässlich ist, und an ner anderen nen neuen pflanzt,plötzlich jedoch keine Lust mehr verpürt,weil wir nicht das nötige Geld für Dünger haben,kann ich nicht plötzlich die Mutter anschreien,weil sie mir daraus noch kein Apfelmuß gemacht hat .
default_smile.png

Und da wird sich beschwert,dass hier keine Kontinuität einkehrt und gescheites Aufbauen stattfindet?

Die meisten Leute wollen das jedoch nicht sehen,maulen lieber rum,weil ihrer meinung nach sowas auf die Schnelle geschehen müsste.

@jay-jay,

dass Baukhage nicht jeden Tag über den aktuellen Stand labert ist meiner Meinung nach sehr positiv.

Schon allein,weil hier auf weiteren 10 Seiten geschipft worden wäre, was für einen hässlichen Anzug er doch trägt und warum er immer wieder nur das gleiche erzählt, von wegen "Ein Investor ist wie ein scheues Reh" und so
default_wink.png

Dass sich da scheinbar doch was tut, siehe Gerüchte um Ostermann und Fuchs Engagement ( unabhängig ob sich jeder Einzelne unter dem Investor diesen Namen gewünscht hat).

Ich will niemanden aus der Verantwortung nehmen,für das Sportliche sind aber ein Göbel oder Baukhage nicht verantwortlich.

Ich denke doch mal, dass ein Vorstandsvorsitzender schon für den gesamten Laden verantwortlich ist.

Letztendlich hat er auch das Sagen darüber wer eingestellt wird oder nicht. Er muss sich die qualifizierten Leute suchen.

Für was ist er denn sonst noch zuständig? Ach ja, vor allen Dingen für das wirtschaftliche. Aber da funktioniert ja wohl auch nichts, wenn man sich das zu erwartende Defizit anschaut.

Muss ich nochmals auf "unseren" Karl-Arthur-Wirsindhandlungsfähig-Bauckhage zurückkommen.

Von seiner persönlichen Homepage: ( http://bauckhage.fdprlp.de/content/view/23/88888894/http://bauckhage.fdprlp.de/content/view/23/88888894/ )

Geblieben ist die Freude am Fußball. Bauckhage bleibt "seinem" 1. FCK treu. Auch wenn die zweite Bundesliga nur das Trainingslager für den echten Fußball und ein "Heimspiel" in Kaiserslautern mit rund 200 Kilometern Anfahrt doch ein wenig aufwendig ist.

Na Karl-Arthur, das ist ja mal 'ne Aussage: Die zweite Bundesliga ist nur Trainingslager für den echten Fussball!

ROTFLMAO! Na, bei so einem Spruch kommt doch Freude auf - oder?
default_tongue.png

Warum regt man sich denn hier so auf?? Ist doch eh kein echter Fussball!

Hier kann er dann schon mal für den "echten Fussball" üben:

http://www.eckstossonline.de/http://www.eckstossonline.de/

default_icon_cool.gif

@ Viktor

Mir persönlich ist es egal ob ein Sponsor/Investor Ostermann oder Osterhase heisst. Die Hauptsache ist, dass überhaupt jemand gefunden wird, der bereit ist Geld in den Verein zu investieren.

Geld stinkt bekanntlich nicht.

Auf der Homepage von Bauckhage steht auch seine Telefonnummer. Mann könnte den Herrn Wir-Sind-Handlungsfähig ja mal anrufen, und fragen, ob wir tatsächlich handlungsfähig sind.
default_wink.png

Für mich ist es jedoch absolut nachvollziehbar,dass wenn man jedes halbe Jahr den sportlichen Verantworlichen tauscht keine Kontinuität eintritt.

Wie ich das meine ist, da hat ein Schönberg ein halbes Jahr wo er im Amt war,versucht etwas aufzubauen.

Sei es, dass er sich auf den skandinavischen Raum spezialisieren wollte und dementsprechend die und die Leute beobachtet hat.

jetzt war es wirtschaftlich nicht möglich einige davon zu holen,er bekam dann dennoch 1,2, andere blieben in seinem Notizbuch die er in Zukunft,aber auch mittelfristig während der Hinrunde,vielleicht um sie in der Winterpause zu holen, hätte gebrauchen können.

Eventl. war er auch dran,was handfestes zu stricken.

Doch plötzlich wird er von der Seite angepisst.

Objektiv vielleicht nachvollziehbar kritisiert,weil das Saisonziel misslingt oder die Spieler nicht von Tag 1 Leistung bringen .

Er wird gegangen,alle seine zuvor geleistete Vorarbeit wird über Bord gehauen,weil Toppmöller installiert.

Rekdal wird was Neuzugänge angeht auch abserviert.

Jetzt macht Toppi wieder was ganz anderes, versucht ihm aus der nationalmannschaft bekannte Georgier zu holen, was dauerhaftes für die Zukunft baut er nicht auf.

Plötzlich haut auch er ab.

Rekdal,der zuvor die Leute "nur" trainieren musste, muss von heute auf morgen alles wieder nachholen und hat dafür nicht die erforderliche Zeit.

Es wird aber von ihm verlangt,dass er in 3,4 Wochen brauchbare Spieler herzaubert (irgednwelche xy Leute, die nur der Beruhigung der masse gut wären holt er Gott sei Dank nich),also die Arbeit macht, die Schjönberg ein halbes Jahr vorangetrieben aber nicht umsetzten konnte.

Wenn ich einen Apfelbaum pflanzen will und erst den Bruder damit beauftrage,dann die Schwester, die den Sprössling rausreißt weil er hässlich ist, und an ner anderen nen neuen pflanzt,plötzlich jedoch keine Lust mehr verpürt,weil wir nicht das nötige Geld für Dünger haben,kann ich nicht plötzlich die Mutter anschreien,weil sie mir daraus noch kein Apfelmuß gemacht hat .
default_smile.png

Und da wird sich beschwert,dass hier keine Kontinuität einkehrt und gescheites Aufbauen stattfindet?

Die meisten Leute wollen das jedoch nicht sehen,maulen lieber rum,weil ihrer meinung nach sowas auf die Schnelle geschehen müsste.

@jay-jay,

dass Baukhage nicht jeden Tag über den aktuellen Stand labert ist meiner Meinung nach sehr positiv.

Schon allein,weil hier auf weiteren 10 Seiten geschipft worden wäre, was für einen hässlichen Anzug er doch trägt und warum er immer wieder nur das gleiche erzählt, von wegen "Ein Investor ist wie ein scheues Reh" und so
default_wink.png

Dass sich da scheinbar doch was tut, siehe Gerüchte um Ostermann und Fuchs Engagement ( unabhängig ob sich jeder Einzelne unter dem Investor diesen Namen gewünscht hat).

Ich versuche mal auf Deine Feststellungen einzugehen.

Natürlich ist ein Göbel auch indirekt für die sportliche Dinge verantwortlich. Er und er AR stelle schließlich das Geld für Transfers bereit. Also wenn er einen besseren Job macht, steht auch mehr Geld zur Verfügung.

Das Kontinuität eine schöne Sache ist steht nicht zu Debatte. Nur interessiert das keinen derzeit beim FCK. Hier und jetzt geht es ums nackte Überleben. Diese Fehler wurden schon vor Jahren angefangen. Das Schlamassel müssen sicherlich jetzt einige ausbaden, aber das ändert nichts an den teilweise haarsträubenden Fehleinkäufen der letzten 1-2 Jahren.

Und zum Thema Toppmöller und die Zeit habe ich meinen Kommentar schon abgegeben.

Also Toppmöller installiert wurde, hätten schon längst Gespräche geführt werden müssen. Aber weder Göbel noch Aehlig noch sonst wer war scheinbar richtig in der Lage dazu. Jetzt so zu tun als alles Toppmöllers Schuld sei, macht die Sache nicht besser.

@jay-jay,

Und über diese Aussage(entschuldige bitte) kann ich nur laut lachen. Wochen lang hat Baukhage in jeder Sendung seinen Senf von sich gegeben.Im war keine Gelegenheit zu Schade, immer wieder über ominöse Sponsoren zu reden. Hätte er von Anfang an im Hintergund gewirkt würde ich jetzt nichts sagen.

Meiner Meinung nach hat er einfach nur den Mund für die JHV zu voll genommen.

Hier noch etwas aus einem anderen Thread. Dies zeigt eigentlich das ganze Schlamassel was derzeit bei uns herrscht.Leider.

Vorhin im Radio war en Interview mit Fritz Fuchs, da hieß es man beobachtet übers Wochende 2 Spieler in Portugal. Scheint sich also schon um 2 bestimmte Spieler zu handeln, die man im Auge hat.

Einfach genial. Man beobachtet jetzt zwei Spieler in Portugal!!!! Jetzt????

Jetzt sollte eigentlich schon Verträge unterschrieben werden, damit diese Spieler nächste Woche ins Training einsteigen könnten.

Nur nochmal kurz:

Mir kommt es so vor,und das habe ich versucht aufzuzeigen,dass mit Toppis Eintritt alles ,was davor von Schjönberg vorbereitet/gesichtet ec. wurde komplett in den Mülleimer geworfen wurde,weil Toppi einen komplett anderen Zug gefahren ist,nämlich erst ergebnislos bei dt. Vereinen angeklopft und dann auf bekannte georgische Spieler gesetzt und zudem Rekdal dabei außen vor gelassen.

Und genau das bemängel ich.

Also kann ich die jetzige Kritik an fehlenden Neuverpflichtungen nicht nachvollziehen.

Dafür können nämlich Rekdal und erst Recht nicht Fuchs was dafür.

Weil sie eben seit Weihnachten bzw. bei Fuchs noch später von vorne mit der Arbeit beginnen mussten.

Und da ist es logisch,dass man nicht gleich irgendwelche Verträge unterschreiben konnte,sondern die Arbeit,die über Monate gemacht werden müsste, im Crashkurs erledigen müssen.

Doch auch das dauert entsprechend, will man nicht einfach XY Spieler holen,zumal man finanziel so eng gebeutelt ist und auch tabellarisch nicht gerade so steht, dass gute Spieler hier Schlange stehen um nach dem halben Jahr vielleicht arbeitslos zu sein,wenn wir absteigen.

Nur nochmal kurz:

Mir kommt es so vor,und das habe ich versucht aufzuzeigen,dass mit Toppis Eintritt alles ,was davor von Schjönberg vorbereitet/gesichtet ec. wurde komplett in den Mülleimer geworfen wurde,weil Toppi einen komplett anderen Zug gefahren ist,nämlich erst ergebnislos bei dt. Vereinen angeklopft und dann auf bekannte georgische Spieler gesetzt und zudem Rekdal dabei außen vor gelassen.

Also kann ich die jetzige Kritik an fehlenden Neuverpflichtungen nicht nachvollziehen.

Weil sie eben seit Weihnachten bzw. bei Fuchs noch später von vorne mit der Arbeit beginnen mussten.

Und da ist es logisch,dass man nicht gleich irgendwelche Verträge unterschreiben konnte,sondern die Arbeit,die über Monate gemacht werden müsste, im Crashkurs erledigen müssen.

Doch auch das dauert entsprechend, will man nicht einfach XY Spieler holen,zumal man finanziel so eng gebeutelt ist und auch tabellarisch nicht gerade so steht, dass gute Spieler hier Schlange stehen um nach dem halben Jahr vielleicht arbeitslos zu sein,wenn wir absteigen.

Also welches Konzept Schjönberg verfolgt hat, sehen wir mit Verlaub am heutigen Tabellenstand. Und das irgendwelche hoffnungsvollen Talente eingekauft wurden,kann man ja nun wirklich nicht behaupten. Also was hat Schjönberg bitte schön aufgebaut?

Und das Du die Kritik an den fehlenden Neuverpflichtungen nicht verstehst, verstehe ich allerdings beim besten Willen nichts. Ich will meine Kollegen(fast alle Eintrachtler) nicht als Maßstab für meine Begründung nennen. Aber selbst die verstehen beim besten Willen nicht, wie man in dieser schwierigen Situation noch keine einizge sinnvolle Verpflichtung getätigt hat. Die Vorbereitungszeit geht nur noch drei Wochen. Jeder auch noch so großer Antifußballer weiß, wie lange eine Eingewöhnungsphase dauert. Ganz zu schweigen von der Abstimmung der Laufwege.

Und das Du Rekdal frei von Schuld spricht, deckt sich voll mit meiner Meinung von Dir. Bloß niemand von den Verantwortlichen in die Pflicht nehmen. Rekdal ist einer der Hauptverantwortlichen neben Göbel und Kollegen. Natürlich hätte Rekdal während der gesamten Hinrunde seine Kandidaten in der Schublade haben müssen. Möglicherweise hatte er diese ja da auch. Zum Vorschein sind sie leider bisher nicht gekommen.

Fuchs kann ich derzeit bestimmt keine Schuld geben. Ganz im Gegenteil. Ich finde es klasse das er seinen Posten Ehrenamtlich begleitet. Nur bringt uns dies auch keine weitere Zeit.

Und genau diese Zeit wurde leichtfertig während der gesamten Hinrunde in die Tonne gedrückt.

Nur nochmal kurz:

So langsam kann ich diese Aussage, waere der nette Micha noch im Amt geblieben, dann haette seine Strategie jetzt voll zum Tragen kommen koennen, nicht mehr hoeren. Micha hatte zwar eine Strategie, aber die falsche. Ich kann nicht nur langfristig aufbauen und voellig das hier und jetzt vergessen. Weil, wenn ich will, dass langfristig was greift, muss ich schauen, dass ich nicht schon vorher in der Versenkung verschwinde. Mindestens in diesem Punkt hat er versagt. Ich werfe ihm das nicht vor, sondern dem Vorstand, der eben ein Greenhorn verpflichtete, obwohl im Verein ein Vakuum an Sportkompetenz, groesser als das schwarze Loch im Weltall hersschte.

Hier werden positive und negative Meinung doch eh nur nach Sympathie vergeben, anstatt die Dinge neutral zu beurteilen.

Falls ihr es vergessen haben solltet: Der brave Micha, hat in den Sack gehauen. Weil er nicht bereit war mit Toppmoeller zusammenzuarbeiten, nachdem der Verein in eine solch missliche Lage gebracht wurde, dass man sein persoenliche Befinden hinten an haette stellen muessen.

Toppi ist gegangen, weil er sich nicht zum Idioten machen wollte, nachdem der Vorstand um den geschulten Schwindel-Politker Bauckhage, mit ihm Jo-jo gespielt hat.

Seltsam, bei Micha war das alles ok und ihr koennt ihn ja alle soooo verstehen und Toppi ist ein Arschloch. Fakt ist aber, dass beide den Verein im Stich gelassen haben.

Weiteres Beispiel ?

Hier wird behauptet Toppi haette die Entwicklung verschlafen, sich nicht rechtzeitig um neue Spieler gekuemmert und deswegen sei man jetzt in der misslichen Lage, dass man wohl keinen neuen Spieler mehr bekomme.

Fakt ist aber, Toppi hat sehr wohl seinen Job gemacht. Innerhalb kurzer Zeit 2 Spieler aufgetrieben, die auch noch bereit waren fuer einen Verein der im Moment nicht gerade attraktiv ist, zu spielen. Und die, die es verbockt haben, waren Vorstand und Aufsichtsrat. Geleitet von der falschen Schlange Buchholz.

Danach hat er genauso versagt, als er nicht bereit war fuer sein Programm zu kaempfen.

Jetzt wird auf Fuchs rumgehauen. Wie lange ist er im Amt??? Anstatt ihm zu gratulieren, dass er mit Lamprecht so schnell jemand gefunden hat und schon in der ersten Haelfte des Januars konkret in Portugal Spieler beobachtet, wird im auch noch ein Strick daraus gedreht, dass er nicht sofort nach Amtsantritt eine Loesung herbeizaubern konnte.

Jedem wie es passt. Je nach Laune und Sympathie werden die Kritiken verteilt. Die Objektivitaet ist dabei schon lange zu Grabe getragen worden.

@Diavolo Rosso

100% agree.

PS.

Bis die fertig gewurschtelt haben, wird uns Lexa als Neuzugang präsentiert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben