Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo bleiben die Neuverpflichtungen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es zeigen alle nicht die leistungen die man von ihnen erwartet, obwohl sie unbestritten fussball spielen können. die frage ist jetzt warum ist das so? leigt es an jedem einzelnen? was haben diese spieler gemeinsam?
Sie haben alle gemeinsam, dass ihnen von vielen vor ihrer Verpflichtung ihre Qualität abgesprochen wurde und jetzt gemeckert wird weil es den Anschein hat, dass sie den Verein verlassen sollen.

Merkste was....wie man es dreht und wendet, es läßt sich vortrefflich darüber "kritisieren".

Die Frage ist ob wirklich alle Fußballspielen können, das muss man auch mal ganz kritisch und sachlich bewerten.

Marcel Ziemer z.B. hat in seiner Karriere niemals herausragende Leistungen gebracht. Er hatte zwei gute Spiele in der 1. Bundesliga in denen er auch prompt zweimal traf, danach viel er wieder in ein Loch. Im Übrigen hat sich auch ein Ziemer vorher nie bei den Amateuren großartig aufgedrängt, hat nie zu den Toptorschützen seiner Klasse gehört, es war vielmehr eine Notlösung von Wolf ihn zu bringen! Er ist einer der Fußballer die hier am stärksten überbewertet sind. Noch dazu kommt bei Marcel Ziemer auch sein in manchen Phasen doch sehr sehr schwieriger Charakter..Er ist ein sehr leicht gestrickter Junge und hat den Hang sich so zu verhalten wie man es gerade als Profi nicht tuen sollte!

Das größte Problem des Vereins ist schlicht und ergreifend das fehlende Geld, denn ohne dieses kannst du als Verein nur sehr sehr schwer einen wirklichen Charakter kaufen und daran hat der FCK einfach zu knabbern..

Quattara ist im Übrigen auch ein solcher, nicht einfacher Charakter mit großem Dickkopf, da kannst du gerne bei Legia Warschau nachfragen, die können dir ein Lied davon singen.

Runström kann zwar sicherlich Fußballspielen, hat sich aber bisher noch bei keinem Verein durchsetzen können...und Kaiserslautern ist im Moment kein Ort an den man einen jungen und verunsicherten Profi setzen sollte, der nicht einmal die Sitten des Landes und der Region kennt..

uuuh ! Negative Bewertung ! So´n Mist das davon mein Leben abhängt
default_icon_exclaim.gif

Dieses Karma - System geht mir sowas von am Allerwertesten vorbei das glaubst du garnicht ! Und das *würg* war nicht auf dich bezogen sondern vielmehr auf alle die mit solch einer Einstellung leben -> immer schön abwarten und hinterher jammern...

Aber ich höre jetzt besser auf, sonst bekomme ich noch mehr negative Bewertungen und kann heute nacht deswegen nichtmehr schlafen...
default_icon_twisted.gif

( IRONIE AN ) Trotzdem danke ich dir für deine negative Bewertung ! Sie wird mich ein Leben lang begleiten und an dich errinnern ! ( IRONIE AUS )

Da haste aber was gründlich missverstanden, ich habe dich nicht negativ bewertet, aber so sind halt deine Gedankenwege.

Ich eröffne jetzt einfach mal einen Fred dafür !

Immer und Immer und Immer wieder wird davon gesprochen das Spieler gesucht werden, der ein oder andere schon Kontakt hergestellt hat.

"Wir sind den Markt am sondieren" -> Diesen Satz hört man in letzter Zeit öfters, nur tut sich da absolut nix !

Die Zeit läuft und bis auf Lamprecht der heute als neuer Flügelspieler ( angeblich ) verpflichtet wurde ist nix. WO bleiben die Stürmer die wir so dringend brauchen ?

Nunja, wir haben ja noch Zeit bis zum 1. Spiel in der Rückrunde. Da kann man dann ein paar Tage vorher einen Stürmer holen der nix bringt nur um die Massen beim nächsten Heimspiel zu beruhigen. Dieser Laden da oben auf dem Berg kotzt mich dermassen an...

Da holt man einen Fritz Fuchs der letzte Saison beim 1. FCS ZU WEIHNACHTEN SEKT UND SCHOKOLADE ausgefahren hat. Nicht mehr und nicht weniger.....
default_icon_mad.gif

Mein Gott, nächste Saison haben wir richtig Platz im Stadion und wir benötigen auch keinen Durchfahrtsschein mehr für die Parkplätze am Stadion... Fuchs, Bauckhage und Co. sind dann eh nichtmehr da und es wird ein familiäres Zusammensein bei den Heimspielen
default_icon_cry.gif

Lieber BitBuster diese Fragen habe ich mir heute auch alle irgendwie gestellt. Aber was will man nun nach der JHV noch bewirken? Ich kann mich noch an so manche Kommentare hier im Forum vor der JHV erinnern. Wenn der Vorstand nicht entlastet wird, sind wir nicht mehr handlungsfähig usw. Und nun? Sind wir tatsächlich handlungsfähig? Oder vielmehr hat der Verein schon gehandelt? Oder kann der Verein überhaupt handeln? Alles Fragen die einem niemals beantwortet werden. Nun dann sollte man sich mal das Statement von Rekdal auf der Zunge zergehen lassen!

Rekdals Statement zum heutigen Auftritt:

"Mit solch einer Leistung schaffen wir nie die 40 Punkte in der Zweiten Liga!"

Bisher noch nicht eine Aktion gelungen die man als Handlung bezeichnen kann!

@redcity:

Ich sehe es auch so, dass viele unserer Spieler maßlos überschätzt werden. Die Qualität der Mannschaft reicht wirklich nur zum unteren Drittel der 2. Liga. Ich suche ja immer noch den, der auf die Idee mit diesem übermäßigen Jugendwahn gekommen ist. Ich lese dann immer, dies sei den wirtschaftlichen Verhältnissen geschuldet gewesen. Warum dann aber jedes Jahr und dies seit Jahren 10 Spieler gehen lässt und wieder 10 neue holt verstehe ich nicht. Ich weiß, dass im FCK-Umfeld genug Leute herumlaufen, die unseren Jugend- und Jungprofispielern eine Menge Honig ums Maul schmieren, so dass die manchmal denken, sie wären wirklich so gut, wie manche Leute ihnen einreden. Gerüchte kommen auf, die sind abenteuerlich. Kurz nach dem Erstligaabstieg gab es Gerüchte, Werder Bremen wolle 5 Mio. € für Fabian Schönheim bezahlen und das nach einigen akzeptablen Profispielen.

Unsere Eigengewächse werden im allgemeinen hochgejubelt ohne Ende, das krasse Gegenteil ist dann aber bei unseren Neuzugängen von außerhalb zu beobachten. Nach 14 Tagen sollen diese schon alle Weltklasseleistungen zeigen, sonst kommt gleich der Ruf, nimm doch irgendwen aus der A-Jugend, die können das genau so gut.

Irgendwie ist bei uns im Moment alles vergiftet, es schießt nur noch jeder gegen jeden. Und es ist noch keine vier Wochen her, als Kjetil Rekdal sagte, dass alle zusammen halten müssen.

Dein Würg kannste dir schenken, komisch das de nur mich angreifst,bloß weil ich was dazu geschrieben habe, naja also ich hör auch nur vereinzelt von anderen Vereinen von Neuverpflichtungen, da spielt sich bei den Meisten doch auch alles hinter den Türen ab, bis einer es ausplaudert.Mich regt auf das noch kein Ball gespielt wurde und schon wieder alles Schwarz gemalt wird von immer den selben die nur rauskommen wenns ans Stänkern geht. Meine Negative Bewertung schenk ich dir, du hast sie eher verdient für die persönliche Beleidigung.
default_icon_mad.gif
:-x
Tja, wer hat mich da nur negativ bewertet ? Habe gerade mal im Kontrollzentrum nachgeschaut ! Diesen Post hast du um 13.49 geschrieben und komischerweise habe ich auch um 13.49 eine negative Bewertung bekommen !?

Da haste aber was gründlich missverstanden, ich habe dich nicht negativ bewertet, aber so sind halt deine Gedankenwege.

Schon seltsam, oder ? Ich denke du solltest lieber bei der Wahrheit bleiben und dich nicht als Heiliger hinstellen. Aber nochmal im Klartext : Die Bewertungen gehen mir am Allerwertesten vorbei ! Gib mir doch jeden Tag eine negative Bewertung... und vor allem -> bleib in deiner Welt !
default_wink.png

( uuh, wieder eine negative Bewertung -> So´n Mist )
default_sad.png

Tja, wer hat mich da nur negativ bewertet ? Habe gerade mal im Kontrollzentrum nachgeschaut ! Diesen Post hast du um 13.49 geschrieben und komischerweise habe ich auch um 13.49 eine negative Bewertung bekommen !?

Schon seltsam, oder ? Ich denke du solltest lieber bei der Wahrheit bleiben und dich nicht als Heiliger hinstellen. Aber nochmal im Klartext : Die Bewertungen gehen mir am Allerwertesten vorbei ! Gib mir doch jeden Tag eine negative Bewertung... und vor allem -> bleib in deiner Welt !
default_wink.png

default_sad.png

.... Saarländer
default_wink.png

BEvor keiner geht werden auch keine 10 kommen
default_icon_exclaim.gif

Ja klar... Mich hast du auch schon negativ bewertet... Nur weil ich nicht deiner Meinung war... Aber mir egal, Mund abwischen!!
default_biggrin.png

Erstmal wünsche ich jedem FCK Fan hier ein gesundes und erflogreiches neues Jahr!!

Zum Thema:

Wenn Fritz Fuchs schon sagt: Das der FCK bei Neuverpflichtungen gezögert hat!!

Also das kann ich ja gar nicht verstehen...

Man hätte sich schon ab dem 5 Spieltag auf die Suche machen müssen!!

Also wir haben schon so Granaten, die den Verein führen...
default_icon_mad.gif
:-x

Naja, mit solchen Typen da oben, kanns nichts werden!!

default_wink.png

default_sad.png

Dann fragste am besten mal einen Mod wer das war ich wars nicht, es gibt also auch andere Leute die das genauso sehen mit den Angriffen.

@ ASC sollte bei dir wohl genauso sein

Vignal, Meißner, Opara, Werner und Auer. hiesen die neuverpflichtungen letztes jahr und damals hatten wir noch kohle. erhofft euch nicht so viel davon, wir sollten auf das personal setzen was wir haben.

Kleiner widerspruch, lieber nagus! Pavlovic, meiner meinung nach der grösste söldner in der gesamten FCK-geschichte(West hat wenigstens ein, zwei gute spiele abgeliefert
default_wink.png
), wurde glücklicherweise in der Winterpause abgegeben.

Kleiner widerspruch, lieber nagus! Pavlovic, meiner meinung nach der grösste söldner in der gesamten FCK-geschichte(West hat wenigstens ein, zwei gute spiele abgeliefert
default_wink.png
), wurde glücklicherweise in der Winterpause abgegeben.

habs korregiert danke
default_smile.png

Westkurve...

das is doch der Wolfram der wirds wissen
default_icon_wink.gif

gute 10 wären Thiago, Lintjens, Lars Fuchs und eher zentral Andreas Lambertz.

Für den Stürm fänd ich Ali Bunjaku und Lüttmann in Orndung, wobei Lüttmann eher der Sturmtank wäre

Westkurve...

das is doch der Wolfram der wirds wissen
default_icon_wink.gif

gute 10 wären Thiago, Lintjens, Lars Fuchs und eher zentral Andreas Lambertz.

Für den Stürm fänd ich Ali Bunjaku und Lüttmann in Orndung, wobei Lüttmann eher der Sturmtank wäre

Ach so
default_icon_wink.gif

Ich eröffne jetzt einfach mal einen Fred dafür !

Immer und Immer und Immer wieder wird davon gesprochen das Spieler gesucht werden, der ein oder andere schon Kontakt hergestellt hat.

"Wir sind den Markt am sondieren" -> Diesen Satz hört man in letzter Zeit öfters, nur tut sich da absolut nix !

Die Zeit läuft und bis auf Lamprecht der heute als neuer Flügelspieler ( angeblich ) verpflichtet wurde ist nix. WO bleiben die Stürmer die wir so dringend brauchen ?

Nunja, wir haben ja noch Zeit bis zum 1. Spiel in der Rückrunde. Da kann man dann ein paar Tage vorher einen Stürmer holen der nix bringt nur um die Massen beim nächsten Heimspiel zu beruhigen. Dieser Laden da oben auf dem Berg kotzt mich dermassen an...

Da holt man einen Fritz Fuchs der letzte Saison beim 1. FCS ZU WEIHNACHTEN SEKT UND SCHOKOLADE ausgefahren hat. Nicht mehr und nicht weniger.....
default_icon_mad.gif

Mein Gott, nächste Saison haben wir richtig Platz im Stadion und wir benötigen auch keinen Durchfahrtsschein mehr für die Parkplätze am Stadion... Fuchs, Bauckhage und Co. sind dann eh nichtmehr da und es wird ein familiäres Zusammensein bei den Heimspielen
default_icon_cry.gif

Total unnötig dieser Thread. Komisch das es immer jeder besser weiß! Lasst doch mal die Leute in Ruhe und vor allem eine zeitlang arbeiten! Wenn du ideen hast, dann meld dich doch dort oben mal oder schreib ne Bewerbung. Vielleicht nehmen sie dich ja als sportlicher Leiter. Wennd sogar noch bissl mehr Zeit hast, kannst ja auch gleich noch Vorstandsarbeiten übernehmen und Spieler für die Zukunft scouten. Wenn das immer noch net reicht kannst vielleicht noch die Rase mähe! Wie wärs. Ist doch alles scheiße da oben!!!!

Ich kann verstehen das wir alle angespannt und zum Teil auch sehr gefrustet sind. Mir gehts da nicht viel anders als euch. Aber wir müssen bedenken das unsere finanziellen Mittel und vor allem die sportliche Liga nicht gerade für sehr viele Fussballer lukrativ ist! Zudem finde ich können wir froh sein wenn ein Fritz Fuchs sich bereit erklärt solch eine Funktion ehrenamtlich zu übernehmen!

Ich kann verstehen das wir alle angespannt und zum Teil auch sehr gefrustet sind. Mir gehts da nicht viel anders als euch. Aber wir müssen bedenken das unsere finanziellen Mittel und vor allem die sportliche Liga nicht gerade für sehr viele Fussballer lukrativ ist! Zudem finde ich können wir froh sein wenn ein Fritz Fuchs sich bereit erklärt solch eine Funktion ehrenamtlich zu übernehmen!

Ich nehme an, dass in Kürze FF der erste ehrenamtliche Trainer im deutschen Profi-Fussball wird. Da "Funkelt" der "Fuchs" ...
default_icon_rolleyes.gif

Mein Vater eben beim Frühstück: Was hälsten von dem Neuen?

Ich: Wie Neuer?

Ei Gestern im Radio - irgendwas von nem 2X Jährigen von Osnabrück...

Habt ihr da noch nix gehört?

Mein Vater ist Gelegenheitsbetzegänger, also nicht als Quelle zu gebrauchen
default_wink.png

default_wink.png

Dein Vater hat nur das Alter falsch verstanden. Die Rede ist von Thomas Reichenberger...

Vorsicht: Bitte nicht ernst nehmen!

default_wink.png

Es kann auch sein, dass Dein Vater Osnabrück mit Wolfsburg verwechselt hat. Dann wäre es Lamprecht...

Offenbach leiht Aristide Bancé aus

Veröffentlicht: 11.01.2008 - 11:19 Uhr Quelle: ofc.de

Kickers Offenbach hat den ersten Spieler für die Rückrunde unter Vertrag genommen. Aristide Bancé, Nationalspieler aus Burkina Faso, wurde bis zum Saisonende ausgeliehen. Bancé spielte zuletzt leihweise beim belgischen Erstligisten GB Antwerpen.

diese Meldung hat mich schon zum kotzen gebracht. das war mein absoluter wunschspieler - durch den Kontakt mit Quattara ( Nationalmannschaftskollegen )

hätten wir eigentlich die Nase vorn haben sollen.

Gut Quattara als Mittelsmann ? scheint ja wie diarra kein guten Kontakt zu unserem

Trainer zu haben.

Wenn ich mir die Trainingsspiele so anschaue - habe ich das Gefühl uns kann nur noch ein Wunder retten.

Wir brauchen Verstärkung im Mittelfeld um in Sturm und was passiert - NADA - NIX -

NULL KOMMA NULL -

Man muss dazu sagen, dass BANCE nach Russland gegangen ist und sich dort nicht durchsetzen konnte.

Er wurde dann nach Germinal Bers. Antwerpen ausgeliehen und hat sich dort auch nicht gegen seine Sturmkollegen durchsetzen können. Weil er spielen wollte, kam ihn das Angebot von Offenbach gelegen und er hat gewechselt . . . .

Ob er die erhoffte Verstärkung wäre, weiss man natürlich auch nicht (jung, wenig Spiele in letzer Zeit, ...)

Man muss dazu sagen, dass BANCE nach Russland gegangen ist und sich dort nicht durchsetzen konnte.
Er wurde dann nach Germinal Bers. Antwerpen ausgeliehen und hat sich dort auch nicht gegen seine Sturmkollegen durchsetzen können. Weil er spielen wollte, kam ihn das Angebot von Offenbach gelegen und er hat gewechselt . . . .

Ob er die erhoffte Verstärkung wäre, weiss man natürlich auch nicht (jung, wenig Spiele in letzer Zeit, ...)

das lass aber die ukrainer nicht hören - das sie in russland liegen.

den Wechsel in die Ukraine hat er schon lange bereut - war in einem interview zu lesen.

bei den anderen Vereinen tut sich wenigestens was.

Bei uns kann man nur auf ein Wunder hoffen.

Offenbach leiht Aristide Bancé aus
Veröffentlicht: 11.01.2008 - 11:19 Uhr Quelle: ofc.de

Kickers Offenbach hat den ersten Spieler für die Rückrunde unter Vertrag genommen. Aristide Bancé, Nationalspieler aus Burkina Faso, wurde bis zum Saisonende ausgeliehen. Bancé spielte zuletzt leihweise beim belgischen Erstligisten GB Antwerpen.

diese Meldung hat mich schon zum kotzen gebracht. das war mein absoluter wunschspieler - durch den Kontakt mit Quattara ( Nationalmannschaftskollegen )

hätten wir eigentlich die Nase vorn haben sollen.

Gut Quattara als Mittelsmann ? scheint ja wie diarra kein guten Kontakt zu unserem

Trainer zu haben.

Wenn ich mir die Trainingsspiele so anschaue - habe ich das Gefühl uns kann nur noch ein Wunder retten.

Wir brauchen Verstärkung im Mittelfeld um in Sturm und was passiert - NADA - NIX -

NULL KOMMA NULL -

Irgendwie kann man es zur Zeit keinen Recht machen. Ich will gar nicht wissen was hier los gewesen wäre, wenn Bancé zu uns gekommen wäre. "der ist zu jung" - "wir brauchen erfahrene Spieler" u.s.w...

Ich bin inzwischen der Aufassung das es völlig egal ist wer kommt - er wird eh gemeckert. Inzwischen finde es sogar gut das nocn kein "Neuer" da ist. Stelle mir gerade vor, wenn ggf. ein neuer Stürmer schon da wäre und er hätte bspw. im Testspiel versagt - dann wird sich doch direkt auf ihn gworfen und er wird runter gemacht und der Führung wird dann vorgeworfen das sie schlecht gescoutet hätte. Aber selbst das ist egal, zur Zeit ist noch niemand da und es wird trotzdem gemeckert.

Eine Frage die mich inzwischen ebenfalls mehr interessiert als alles andere ist, ob die Fans es noch irgendwie mal schaffen zusammen hinter dem Verein zu stehen? Naja, ich denke, dass das erst passieren wenn der FCK wieder "oben" mitspielt... Und selbst dann wird es wohl Kritiker geben - ob zu recht, oder zu unrecht steht in den Sternen...

Bei den Namen, die derzeit durch den Gerüchteküche-Thread geistern (Lamprecht ein Abwehrspieler - was wir brauchen ist ein offensiver Mittelfeldspieler) oder auch Steffen Iversen (der vor 10 Jahren mal gut war) kann man kaum noch dran glauben, dass ein vernünftiger Neuer kommt.

Und zu Fritz Fuchs: Eine Lachnummer! Nicht mal bei Gurkenvereinen was erreicht!

@ Baden-Teufel

Hast du dir mal die Statistik von Iversen von dieser Saison angeguckt??? Wahrscheinlich nicht..

Und aus welchen Gründen siehst du Fritz Fuchs als eine Lachnummer an??? Gib ihm doch wenigstens mal die Chance sich hier zu beweisen!

Ich finde deine Kommentare einfach unsinnig und völliger Schwachsinn. Wenn du wahrscheinlich ne halbe Sekunde länger nachgedacht hättest, würdest du auch nicht so ein Mist schreiben.

Aber vielleicht bist du auch der neue Investor und Dank dir werden wir uns dann Spieler wie Messi und Christiano Ronaldo holen können, da dir ja Spieler wie Iversen, der für Norwegen in 7 Spielen 6 mal getroffen (in der EURO-Quali), noch lange nicht genügen. Aber nach der Statistik dürften wir dann auch keinen Messi verpflichten, da er in eine wesentlich schlechtere Torausbeute...so hat er in insg. 20 Spielen f. Arg. nur 6 mal getroffen.
default_wink.png

Aber das ist ja egal, denn es macht ja viel mehr Spaß rumzukritisieren, als objektiv Dinge zu bwerten!!!

Außerdem nur so: Iversen wird sowieso nicht kommen...haben wir ja nochmal Glück gehabt, dass wir uns nicht schonwieder so ne Lusche an Land gezogen haben!!!^^

Und schon wieder ist ein Tag vergangen ohne Neuverpflichtung. Alle anderen Kontrahenten bekommen Verstärkungen nur der FCK nicht. Und kommt mir bloß nicht mit irgendwelchen Ausreden. Der FCK braucht jede Minute Einspielzeit, um endlich ein funktionierendes System spielen zu können. Zumal wir eigentlich noch zwei sehr wichtige Positionen besetzen müssten. Einen Mittelfeldspieler und einen Stürmer. Und die sollten Ihre Laufwege blind kennen.Aber wie soll das gehen ohne Zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben