Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo bleiben die Neuverpflichtungen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und schon wieder ist ein Tag vergangen ohne Neuverpflichtung. Alle anderen Kontrahenten bekommen Verstärkungen nur der FCK nicht. Und kommt mir bloß nicht mit irgendwelchen Ausreden. Der FCK braucht jede Minute Einspielzeit, um endlich ein funktionierendes System spielen zu können. Zumal wir eigentlich noch zwei sehr wichtige Positionen besetzen müssten. Einen Mittelfeldspieler und einen Stürmer. Und die sollten Ihre Laufwege blind kennen.Aber wie soll das gehen ohne Zeit.
[iRONIE AN]

Aber wir haben doch noch Zeit... Ist alles am Laufen, der Mark wird sondiert und Gespräche werden geführt[iRONIE AUS]
default_icon_evil.gif

die fliegen am we erst nach portugal? was haben die die ganze woche über gemacht?? alle lamprecht angeschaut?

mir wird angst und bibber bange wenn ich an die rückserie denke! keine neuverpflichtung (wenn denn überhaupt noch welche kommen!?) die die Vorbereitung mitgemacht hat! gerade für einen 10'er wäre es doch wichtig, die Laufwege der Stürmer kennen zu lernen.

ich kann die da oben langsam nicht mehr verstehen!!! wobei das langsam wohl etwas untertrieben ist.

mir treibt es nur noch die zornesröte ins gesicht!

mir kommt es so vor als würde man sich um 2-3Spieler bemühen und wenn es dann schief geht, siehe Lamprecht, dann scheiße, dann muss ganz schnell jemand her, hauptsache jemanden verpflichtet und die Leute halten die Schnauze!

Leserbriefe FCK
„Kölner Klüngel locker übertroffen"

Zum Artikel „Fritz Fuchs kehrt zum FCK zurück" in der Ausgabe vom 3. Januar:

Was momentan beim 1. FCK abgeht macht nicht nur die Pfalz betroffen, so langsam macht sich der Verein in ganz Deutschland lächerlich. Da gibt es eine Hauptversammlung, bei dieser von Herrn Bauckhage Sponsoren versprochen werden, die man aber nicht nennen darf. Von den Geldern sollen drei vier neue Spieler verpflichet werden. ...

... Höhepunkt Nr. drei: Nichts gegen Herrn Fuchs, aber muss nun ein „Rentner", der schon lange nicht mehr im Bundesligageschäft ist, zusätzlich noch Sportdirektor werden?? Denke, da sind jüngere Leute wie das FCK-Urgestein Axel Roos mehr angebracht. Man sollte bedenken, jeder andere Bundesligaverein hat ehemalige Spieler in irgendeiner Funktion in seinen Reihen. Wo sind diese beim 1. FCK?

Aber wie es hier aussieht wird der „ Kölner Klüngel" anscheinend locker übertroffen. Wenn hier nicht bald kompetente Leute ihre Arbeit verrichten verschwindet der 1. FCK von der Landkarte. (...)

Manfred Blauth, Hochspeyer

„Versammlung war große Luftblase"

Heute wird die Anhängerschaft wieder einmal mit einem neuen Hüftschuss der Verantwortlichen des 1. FCK überrascht - die Verpflichtung von Fritz Fuchs als sportlich verantwortlichem Team-Manager (ehrenamtlich). Es gibt aber auch noch einen hauptamtlichen Team-Manager für Vertragsangelegenheiten etc.

Ich bin nach diesem neuerlichen Coup der Meinung, dass die ganze Generalversammlung eine große Luftblase war von wegen Sponsoren, neue Spieler etc. Aber alles ist nur zu haben, wenn wir - der Vorstand und Aufsichtsrat - schön lieb entlastet werden. Mit dieser neuerlichen Entscheidung und der Superidee einer Verpflichtung eines alternden, namenlosen Spielers aus Dänemark und vielleicht noch ein paar solcher guten Gedanken, ist der Abstieg des FCK perfekt.

Leider muss ich aber davon ausgehen, dass das von mir Geschriebene nicht oder auch teilweise veröffentlicht wird. Aber die Ungeheuerlichkeit, die seit Monaten auf dem Betzenberg um sich greift, einmal ein bischen zu formulieren, erleichtert auch schon. Wenn das alles auch sehr negativ klingt, bin ich von Hause aus ein sehr positiv gestimmter Mensch.

Gerd Reuter, Siegelbach

Also wie es scheint gibt es hier sehr viele Leute die "aus ihren Löchern" gekrochen kommen und nicht zufrieden sind mit dem was da passiert... Aber nun gut, wie ich vorher schon geschrieben habe :

"Legt die Hände in den Schoß wie eine Oma und wartet ab, wir haben doch Zeit..."... ( Ironie an und aus spare ich mir jetzt mal... )

Diese ganze Situation ist ein Fass ohne Boden. Ich hoffe das es nicht stimmt was ich befürchte das wir am Anfang der Rückrunde OHNE nennenswerte Verpflichtungen dastehen und wir die ersten 3 Spiele haushoch verlieren.

Dann ist endgültig der Ofen aus und wir können für die Oberliga planen da ich nicht davon ausgehe, dass der Verein die Lizenz für die RL bekommt...

... aber wie gesagt : "Wir haben ja Zeit..."
default_wink.png

ihr seht des alle falsch...

"wir sind doch handlungs(un)fähig", alles andere zählt doch net...
default_icon_wink.gif

aber mal im ernst: wenn da jetzt erst hingeflogen wird, ohne das man vorher sich gedanken gemacht hat, bzw. mit einem (oder mehreren) spielern was klar gemacht wird, dann is das an dummheit und blauäugigkeit net mehr zu toppen...

ihr seht des alle falsch...

"wir sind doch handlungs(un)fähig", alles andere zählt doch net...
default_icon_wink.gif

aber mal im ernst: wenn da jetzt erst hingeflogen wird, ohne das man vorher sich gedanken gemacht hat, bzw. mit einem (oder mehreren) spielern was klar gemacht wird, dann is das an dummheit und blauäugigkeit net mehr zu toppen...
Da hast du dich aber weit aus dem Fenster gelehnt ! Nicht das du auchnoch "negativ" bewertet wirst !
default_wink.png

es is doch aber so...

ich sehs da wie RD in einem anderen thread:

wahrscheinlich wird da ohne konzept hingeflogen,ohne sich gedanken über einen spieler gemacht zu haben, einfach mal auf gut glück.. DAS macht mir sorgen.. früher undenkbar, mittlerweile muss man aber selbst mit sowas rechnen..
default_icon_sad.gif

Iss doch schön ! Und jeder der jetzt alles noch schönredet und alles beschwichtigen will weiss hinterher alles besser und dann kommen die Leute aus ihren Löchern die sagen "dess hann ich eich doch schun domols gesaaht"...

eben.. so wirds doch leider sein.. alles zum kotzen, mann.... .-(

ich überleg grad was gewesen wäre, wenn die mitglieder sich bei der JHV net um de finger hätten wickeln lassen.. bis auf den pkt. das wir keine spieler hätten kaufen oder verkaufen können, wäre es wahrscheins ruhiger und würd professioneller ablaufen als derzeit..

schlechter geht ja fast gar net mehr...

Nur noch traurig und peinlich wie das letzte halbe Jahr des FCK im Profifussball eingeläutet wird. Mit Fritz Fuchs hat man wenigstens Weitsicht gezeigt, da er sich in der Oberliga und darunter ziemlich gut auskennt.

eben.. so wirds doch leider sein.. alles zum kotzen, mann.... .-(

ich überleg grad was gewesen wäre, wenn die mitglieder sich bei der JHV net um de finger hätten wickeln lassen.. bis auf den pkt. das wir keine spieler hätten kaufen oder verkaufen können, wäre es wahrscheins ruhiger und würd professioneller ablaufen als derzeit..

schlechter geht ja fast gar net mehr...

Ach quatsch ! Mit Fritz Fuchs wurde genau der richtige Mann verpflichtet. Wart´s ab
default_icon_redface.gif

Fritz Fuchs -> der hat letztes Jahr für den 1.FCS meinem Chef Schokolade und Wein vom FCS gebracht ( da unsere Firma geschäftlich mit dem FCS zu tun hatte ) und ein gutes neues Jahr gewünscht... soweit dann dazu... ( sportliche Kompetenz )
default_icon_eek.gif

Aber in der Oberliga kennt er sich ja aus...

tzja, sportliche kompetenz hat doch noch kaum einer dort oben.. da könnten genauso gut doc., ich, garry, knocki oder sonst wer SD sein, und wir würden es wahrscheins noch 100 mal besser machen als der rest dort oben..

Fritz Fuchs -> der hat letztes Jahr für den 1.FCS meinem Chef Schokolade und Wein vom FCS gebracht ( da unsere Firma geschäftlich mit dem FCS zu tun hatte ) und ein gutes neues Jahr gewünscht... soweit dann dazu... ( sportliche Kompetenz )
default_icon_eek.gif

What? Was hat das Beschenken und das Glückwünschen mit sportlicher Kompetenz zu tun??
default_icon_confused.gif

Klar...geben wir den Leuten am besten nichtmal 3 Wochen, bevor wir sie niedermachen.
default_icon_rolleyes.gif
Kein Wunder, dass keiner mehr kommt...ich würde auch nicht für den Betze arbeiten wollen, da kann man sich ja nur den Ruf kaputt machen...jaja ich seh schon die lustige Antwort: "Ruf? Welcher Ruf denn beim Fuchs" HAHAHA!

What? Was hat das Beschenken und das Glückwünschen mit sportlicher Kompetenz zu tun??

Klar...geben wir den Leuten am besten nichtmal 3 Wochen, bevor wir sie niedermachen.
Kein Wunder, dass keiner mehr kommt...ich würde auch nicht für den Betze arbeiten wollen, da kann man sich ja nur den Ruf kaputt machen...jaja ich seh schon die lustige Antwort: "Ruf? Welcher Ruf denn beim Fuchs" HAHAHA!

wenn man jetzt den netten würstchenverkäufer zum vorstandsvorsitzenden des fck machen würde, würdest du von den leuten die an seiner kompetenz zweifeln auch 3 wochen gedult fordern?

Ich hoffe nur das das Bild interview mit rekdal gefaked ist:

"obwohl es dem Verein finanziell so schlecht geht?

Natürlich wäre es hilfreich, schon für die Rückrunde zwei, drei neue Spieler verpflichten zu können. Gestandene, erfahrene Spieler, die unsere junge Mannschaft führen können. Wir sind derzeit in intensiven Gesprächen. Aber auch wenn es nicht klappt : Diese Mannschaft hat definitiv genug Qualität für den Klassenerhalt."

HALLOOO?!?!?!??!?!

sind das schon die ersten vorboten der ausreden die kommen werden?

Wenn keiner mehr kommen sollte wars das endgültig,ich glaub manchmal da oben sind wirklich einige leute daran interresiert den verein systematisch zu zerstören.

Ich hab solangsam echt keinen nerv mehr morgends die Zeitung aufzuschlagen oder das inet anzumachen.

Wenn man denkt es geht nichtmehr schlimmer, wird man immer wieder eines besseren belehrt und das seit wochen!

Da kommt man sich vor wie bei "und täglich grüßt das murmeltier:teil 2", vielleicht sollte die vereinsführung dazu nen drehbuch in hollywood einreichen,ich prognostiziere mindestens 5 oscars.

wenn man jetzt den netten würstchenverkäufer zum vorstandsvorsitzenden des fck machen würde, würdest du von den leuten die an seiner kompetenz zweifeln auch 3 wochen gedult fordern?

Soll ich jetzt lachen?
default_icon_neutral.gif
Was hat das eine mit dem anderen zu tun??? WAS? Beschreib mir das mal, bevor du mir Vorwürfe machst, dass ich auch mit einem Würstenverkäufer als Sportdirektor zufrieden wäre.

Es ist doch total egal, wem der Fuchs zu Neujahr, Weihnachten und Ostern gratuliert. Das hat rein gar nichts mit sportlicher Kompetenz zu tun. Das wäre als würde ich sagen: Nagus hat einen Hund, also kann nagus keine Ahnung von Fussball haben. Oder Doc hat Schuhgröße 45, Doc hat keine Ahnung von gar nichts.

Ich versteh das überhaupt nicht...das hat rein gar nichts mit sportlicher Kompetenz zu tun...naja Hauptsache mal was abgelassen.

@ mika:

Achso...nicht ganz unrecht hat er...dann erklärs mir doch mal!?!?!?!!!

Das was ihr hier betreibt ist Kontruktivismus auf unterstem Niveau!

Vor allem geht es mir dermaßen auf den Sack das rekdal mal sagt, die Mannschaqft habe keine Qualität dann hat sie wieder genug.... alles nur noch lächerlich.

Wo ist denn mittlerweile unser Karl-Arthur-Wir-sind-handlungsfähig abgeblieben??

Jonny:

welche FACHLICHE kompetenz hat den fuchs vorzuweisen ??? aufstieg mit ho,burg in die 1. BL ??? wow, respekt-. das prädistiniert ihn natürlich für den job..

Jonny:

welche FACHLICHE kompetenz hat den fuchs vorzuweisen ??? aufstieg mit ho,burg in die 1. BL ??? wow, respekt-. das prädistiniert ihn natürlich für den job..

Mika:

Es geht in dieser Diskussion nicht um die fachliche Kompetenz, sondern um das Argument bitbusters, dass er gratuliert hat und das das ein Zeichen ist, dass er keine sportliche Kompetenz hat.

Es geht mir um diese "Argumentation", wenn man das denn so nennen darf. Chaoslautern at its best würde ich das mal nennen.

Macht Fuchs von mir aus so schlecht, wie ihr wollt, aber doch nicht so! Keine sportliche Kompetenz, da er Menschen Glück wünscht. Das wird von Sekunde zu Sekunde lächerlicher...

aber er hat doch net unrecht.. was hat den fuchs für eine fachliche kompetenz ? oder is ex-lautrer mittlerweile das hauptkiterium dort oben ?

sollten gute leute jetzt noch geholt werden, die uns weiterbringen, revidiere ich meine meinung gerne..

aber bevor das net passiert seh ichs genauso..

Jonny:

Wir hatten den Verantwortlichen eines Champions-League-Finalisten (sic!) hier und es war nicht recht, wer sollte also kommen? Ein Ehrenamt ist in der Tat ehrenwert, aber wegen mir im Rahmen einer sozialen Tätigkeit oder im (untersten) Amateurbereich, aber so selbstlos kann niemand sein, dass man im Millionengeschäft Fußball für (Auslagen/Reiseentschädigung/Ausstattung) fast lau operiert.

aber er hat doch net unrecht.. was hat den fuchs für eine fachliche kompetenz ? oder is ex-lautrer mittlerweile das hauptkiterium dort oben ?
sollten gute leute jetzt noch geholt werden, die uns weiterbringen, revidiere ich meine meinung gerne..

aber bevor das net passiert seh ichs genauso..

Du liest meine Beiträge nicht.

also fritz fuchs war vor nicht all zu langer zeit in althornbach und in niederauerbach trainer, alles luftlinie etwa 4 km von mir jahrelang hervorangende arbeit geleistet. speziell althornbach hat von der c-klasse bis in die verbandsliga alles aufgemischt dort gab es dann aber strukturelle probleme und es kamen auch nicht genügend zuschauer. aber in auerbach, eigentlich niederauerbach waren die 250 zuschauer dann immer begeistert. zum oberliga aufstieg hats aber leider nie gereicht. er wurde dann leider von union berlin abgeworben. dann hab ich ihn aus den augen verloren. ein netter kerl ist er definitiv.

also fritz fuchs war vor nicht all zu langer zeit in althornbach und in niederauerbach trainer, alles luftlinie etwa 4 km von mir jahrelang hervorangende arbeit geleistet. speziell althornbach hat von der c-klasse bis in die verbandsliga alles aufgemischt dort gab es dann aber strukturelle probleme und es kamen auch nicht genügend zuschauer. aber in auerbach, eigentlich niederauerbach waren die 250 zuschauer dann immer begeistert. zum oberliga aufstieg hats aber leider nie gereicht. er wurde dann leider von union berlin abgeworben. dann hab ich ihn aus den augen verloren. ein netter kerl ist er definitiv.

Schön und gut...interessiert mich aber wenig...denn:

Was hat das Beschenken und das Glückwünschen nun mit sportlicher Kompetenz zu tun??

Ihr antwortet mir alle nicht.

Was hat das Beschenken und das Glückwünschen nun mit sportlicher Kompetenz zu tun??

Was erwartest Du ? Da kann doch auch garkeine Antwort kommen - Beschenken und Glückwünschen hat DEFINITIV nichts mit vorhandener oder fehlender sportlicher Kompetenz zu tun.

also ich glaube nicht das vw, den typen der bei opel die weihnachtsgeschenke an die verdienten mitarbeiter, ausfährt zum vorstandvorsitzendem machen würden? oder wenn einer bei der stadt angestellt ist und immer die strasse kehrt kann es natürlich sein, das er auch ein erfolgreicher börsen makler wäre, weil gutes strassenkehren sagt ja auch nichts über sein finanztechnischen fähigkeiten aus. die frage lautet dann aber, warum hat er die strasse gekehrt?

default_icon_eek.gif

also ich glaube nicht das vw, den typen der bei opel die weihnachtsgeschenke an die verdienten mitarbeiter, ausfährt zum vorstandvorsitzendem machen würden?

Ach nagus...das ist doch ein hinkender Vergleich. Das erklärt rein gar nicht, was bitbuster geschrieben hat. Das ist sowas von kontruiert!

Nach eurer Argumentation hat Klaus Allofs auch keine sportliche Kompetenz, wenn er seiner Sekretärin mal eine Flasche Sekt zu Silvester mitbringt.

Edit zu deinem Edit:

Als hätte Fuchs nie was anderes gemacht, als Freunden des Clubs Geschenke gebracht...

Ach nagus...das ist doch ein hinkender Vergleich. Das erklärt rein gar nicht, was bitbuster geschrieben hat. Das ist sowas von kontruiert!

Nach eurer Argumentation hat Klaus Allofs auch keine sportliche Kompetenz, wenn er seiner Sekretärin mal eine Flasche Sekt zu Silvester mitbringt.

Edit zu deinem Edit:

Als hätte Fuchs nie was anderes gemacht, als Freunden des Clubs Geschenke gebracht...
Nö, das soll es nicht heißen das er nix anderes gemacht hat. Aber zum Schluß war er nurnoch dazu zu gebrauchen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben