Diavolo Rosso
Active Member
Bin grad ratlos -- meint ihr Sforza? (Bin zu faul um nachzuschauen)
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bin grad ratlos -- meint ihr Sforza? (Bin zu faul um nachzuschauen)
ich denke da eher an djorkaeff, der hat buck die vorlage zum tor gegeben!Jepp - kann ja eigentlich nur Sforza sein...
ich denke da eher an djorkaeff, der hat buck die vorlage zum tor gegeben!
was hat djorkaeff hier schon groß geleistet.. eine richtig gute saison, paar kabinettstücken aber gehalt ohne ende gekostet.. wegen solchen raffgierigen spielern und einem verblendeten management damals sitzen wir doch erst im schlamassel
was hat djorkaeff hier schon groß geleistet.. eine richtig gute saison, paar kabinettstücken aber gehalt ohne ende gekostet.. wegen solchen raffgierigen spielern und einem verblendeten management damals sitzen wir doch erst im schlamassel
aber rein fußballerrisch wohl das beste,was wir seit fritz walter,auf dem betze gesehen haben...
ISt ist eigentlich nicht mehr lustig:
Jetzt haben wir interesse an Stürmern, die in einem Jahr mal 6-8 Tore schießen, und lassen vor der Runde Daham (erstes Halbjahr in Deutschland 6 Tore) gehen - planlos, ziellos, FCK!
Ein Spieler der zu schlecht ist für COTTBUS (sicherer Absteiger) soll uns da raus schießen![]()
Außerdem: Hätten Jendrisek und Runström den Hajnal im Rücken, hätten sie mit Sicherheit auch ein paar Törchen mehr erzielt.
Ein Spieler der zu schlecht ist für COTTBUS (sicherer Absteiger) soll uns da raus schießen![]()
Jetzt haben wir interesse an Stürmern, die in einem Jahr mal 6-8 Tore schießen, und lassen vor der Runde Daham (erstes Halbjahr in Deutschland 6 Tore) gehen - planlos, ziellos, FCK!
Sowas!
Haben wir doch tatsächlich Knipser Daham, der in Koblenz nach jedem Training das Licht ausknipsen darf, ziehen lassen und warum das ganze?
Nur weil unsere ganzen Diven im Team einen übersteigerten Wert auf ihre Wertsachen legen.![]()
Ich hoffe manche leute kriegen jetzt keine Bauchkrämpfe,wenn sie die heuten Rheinpfalznews oder die vond er Homepage lesen.
Passt ja nämlich überhaupt nicht in das Weltbild einiger, dass Rekdal/fuchs scheinbar doch nicht nur in der Sonne rumgelegen haben.
Ein Ahanfouf hat sogar schon ne 10 tagesfrist verstreichen lassen.
Also muss schon vor mindestens 10, viel wahrscheinlicher sogar 15-20 Tagen man sich intensiv um ihn und um andere bemüht haben.
Sowas!
Haben wir doch tatsächlich Knipser Daham, der in Koblenz nach jedem Training das Licht ausknipsen darf, ziehen lassen und warum das ganze?
Nur weil unsere ganzen Diven im Team einen übersteigerten Wert auf ihre Wertsachen legen.![]()
Das ist ein offenes Geheimnis was die Stammuser hier schon seit Monaten wissen.Aha, weiss da etwa jemand mehr?![]()
Das ist ein offenes Geheimnis was die Stammuser hier schon seit Monaten wissen.
Habs auch erst vor ein paar Wochen hier gelesen und war überrascht, dass es schon jeder wusste.![]()
EDIT:
Achja was noch auffällt. Die Spieler die gestern und heute ins Gespräch gebracht wurden sind allesamt Stürmer. Fürs Zentrale Mittelfeld ist, positiv ausgedrückt, noch nix nach außen gedrungen...
Sorry, aber ich spiele lieber mit den Stürmern Jendrisek, Runström, Stachnik als auch nur einen Cent für einen dieser Stürmer auszugeben!
Wenn uns doch allen klar ist, dass aus unserm Mittelfeld nix kommt, dann muss dort 1! guter Spieler her. Lieber das ganze Geld für einen - wenns sein muss geliehenen Spieler, als nen Haufen Brasilianer, die im Winter eh nur frieren![]()
Und Daham hat in Koblenz ganz andere Konkurenz als bei uns - so traurig das auch ist - Daham ist ein Guter (er hat sich wenigstens die Chancen erarbeitet).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.