Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo bleiben die Neuverpflichtungen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn bis morgen nichts mehr passiert muss ich sagen wir haben falsch investiert 2 abwehr spieler ein def .mittelfeldmann und ein mittelstürmer wir werden ganau die selben probleme haben wie in der vorrunde im spielaufbau und in der offensive jacob wird allein unsere offensive nicht beleben
mein fazit wir haben nur die defensive verstärkt ich würde kein 1000 euro wetten das wir uns mit der mannschaft retten werden

Falsch investiert würde ich nicht sagen. Nur einen guten Stürmer zu wenig.

westkurve Jacob ist ein Stürmer der Futter braucht (Flanken) und da flanken nicht zur unseren stärken zählen wird jacob es sehr schwer haben ein 10´er der den tödlichen pass kann haben wir auch nicht in der offensive wird es nicht besser sein wie in der vorrunde

Joa ein offensiver Mittelfeldspieler oder Stürmer fehlt eben noch ... bin gespannt ob da noch was kommt, wenn nicht verstehe ich die Einkäufe nicht so richtig. Mögen alle Sinn machen doch ohne weiteren offensiven wird sich wahrscheinlich nicht viel ändern.

westkurve Jacob ist ein Stürmer der Futter braucht (Flanken) und da flanken nicht zur unseren stärken zählen wird jacob es sehr schwer haben ein 10´er der den tödlichen pass kann haben wir auch nicht in der offensive wird es nicht besser sein wie in der vorrunde

Jacob ist aber ein Brechertyp. Wie du richtig feststellst, braucht so einer Flanken. Aber seit wann flankt ein 10er??

Wir werden stärker sein als in der Hinrunde- auch wegen der Neuzugänge, aber auch wegen einer besseren Vorbereitung und da Spieler wie Jendrisek mittlerweile angekommen sind.

Auch ein Simpson hatte die ersten Spiele gefehlt und ist nun fit von Anfang an dabei.

Wenns trotz alledem nicht reicht, dann war der Kader nicht zu schwach- sondern die Nerven.

master ich sagte das der jacob entweder flanken braucht oder ein tödlichen pass beides wird er bei uns nicht finden

Schon richtig was Du schreibst. Du gehst aber auch davon aus das Jacob die Chancen verwertet. Ich hätte halt noch gerne eine zweite Sturmalternative.

master ich sagte das der jacob entweder flanken braucht oder ein tödlichen pass beides wird er bei uns nicht finden

was nützt es uns, wenn unser stürmer nach dem ersten tödlichen pass tot auf'm spielfeld liegt??
default_icon_razz.gif
default_icon_smile.gif

Kurze Theorie zu dem, was morgen passieren könnte:

Logisch wäre es ja, dass morgen auch so langsam die Spielerberater nervös werden. Ich geh mal davon aus, dass die ihre Spieler, die sie vor Transferschluss bei anderen Vereinen unterbringen wollen, morgen bei zahlreichen Klubs anbieten werden. Von Spielern, die morgen noch wechseln wollen/können, sind wahrscheinlich 50% zu schlecht, 20 % Abzocker, 10% zu alt, 10% zu jung, und 5 % verletzt (jetzt mal überspitzt formuliert).

Wie hoch sind wohl die Chancen, dass wir aus den 5% DEN Spieler finden, der uns sofort weiterhilft?

...

...

...

Also, wenn Fritz Fuchs das schafft, sage ich Hut ab. Wenn nicht, auch nicht schlimm, steigen wir halt nächste Saison auf
default_icon_wink.gif

Wenn du mal schauen möchtest, ist mindestens die Hälfte der Leute die auf der Liste stehen eh schon unter Vertrag! Der einzige der einleuchtend wäre auf der Liste wäre Lawrence Aidoo! Und der is nu anscheinend verletzt... Zumindest wurde er ja verletzt ausgewechselt...

Wenn du mal schauen möchtest, ist mindestens die Hälfte der Leute die auf der Liste stehen eh schon unter Vertrag! Der einzige der einleuchtend wäre auf der Liste wäre Lawrence Aidoo! Und der is nu anscheinend verletzt... Zumindest wurde er ja verletzt ausgewechselt...

Und was sagt und das???

Und was sagt und das???

Also mir persönlich sagt das, das die Liste 1. keinerlei Aussagekraft hat, da ich davon ausgehe, das es morgen vielleicht nochmal eine neue geben wird. und 2. wie du schon sagst sind dort momentan keinerlei interessante Spieler vorhanden...!
default_wink.png

Also mir persönlich sagt das, das die Liste 1. keinerlei Aussagekraft hat, da ich davon ausgehe, das es morgen vielleicht nochmal eine neue geben wird. und 2. wie du schon sagst sind dort momentan keinerlei interessante Spieler vorhanden...!
default_wink.png
[/quote

Na das will ich mal hoffen.

Na das will ich mal hoffen.

Was mich nachdenklich macht ist, das bisher alle Kandidaten die für uns in Frage kamen, an die Öffentlichkeit gedrungen ist, sei es Nicu, Iacob , etc. Und genau bei einem soll gar nichts durchgesickert sein?! Kann ich mir persönlich schwer vorstellen...

Wobei die beiden durch die rumänische Presse breitgetreten wurden ... der Rest war imProbetraining und daher musste man sagen. Einzigst Weigelt war nicht zur Probe da, und bei dem wussten wir es erst, als er beim FCK schon war ...

Wobei die beiden durch die rumänische Presse breitgetreten wurden ... der Rest war imProbetraining und daher musste man sagen. Einzigst Weigelt war nicht zur Probe da, und bei dem wussten wir es erst, als er beim FCK schon war ...

Naja, ich hoffe innigst das es nicht Aidoo wird, aber es fällt mir schwer dran zu glauben!
default_wink.png

naja ich kenne diesen Aidoo eigentlich gar net, aber was andre hier so über ihn schreiben lässt ja nichts gutes vermuten...
default_icon_sad.gif

Nach derzeitigem Stand kommen wohl nur vier bis fünf Kandidaten die derzeit auch in Dtld. spielen in Frage:

- Masmanidis

- Makiadi

- Hashemian

- Stajner

und eben Aidoo

Nach dem anscheinend auch Geld für Niculescu dagewesen wäre, kann ich mir schon vorstellen, dass wir einen Transfer z.B. von Masmanidis / Makiadi finanz. stemmen könnten. Bei Hashemian und Stajner bleibt abzuwarten wie sehr H96 die beiden abgeben will. Kann ja sein, dass man kurz vor 24:00 nochmal gesprächsbereiter ist...
default_icon_redface.gif

Stajner wäre immer eine Bereicherung.

Ist in meinen Augen ein klasse Spieler.

Immer für ein entscheidendes Tor gut.

Mit dem Namen Stajner könnte ich mich auch anfreunden. Und wenn Hannover noch ein bisschen Geld sehen will, dann müssten sie ihn schon noch in der WP verkaufen - Vertrag läuft am Ende der Saison aus...

Wie ich grade hier im Forum gelesen habe, bekommen wir unseren Stutgarter für Lau, die Schwaben bezahlen das Gehalt weiter... daher müsste doch noch ein wenig Reserve vorhanden sein... zumindest mehr als wenn wir ihn auch noch mitbezahlen müssten.

Stajner könnt ihr glaub ich getrost vergessen. Frankfurt wollte ihn und hat ihn nicht bekommen. zu dem steht er wohl wieder in der anfangsformation beim nächsten spiel.

und da er ja ein "kultspieler" ist, möchten sie ihn nur ungern abgeben.

steht zumindest so im kicker!

Nach derzeitigem Stand kommen wohl nur vier bis fünf Kandidaten die derzeit auch in Dtld. spielen in Frage:

- Makiadi
Dir ist schon bewusst, dass dieser Makiadi uns in die zwote Liga geschossen hat ?

Dir ist schon bewusst, dass dieser Makiadi uns in die zwote Liga geschossen hat ?
Er war ein winziges Puzzleteilchen des Ganzen was uns den Abstieg beschert hat. Er hat einfach nur sein Job gemacht. Wenn er jetzt kommt und uns womöglich den Klassenerhalt sichert mit paar Toren, dann isser herzlich Willkommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben