Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo fahrt (fliegt) ihr hin im Urlaub ??

Wo fahrt (fliegt) ihr hin im Urlaub?

• Ins Ausland, wenn ja wo??

Stimmen: 25 46,3%
  • irgendwo in Deutschalnd, wenn ja wo??

Stimmen: 5 9,3%
  • bleibe Zu Hause

Stimmen: 20 37,0%
  • weiß noch nicht ob ich in Urlaub fahr

Stimmen: 4 7,4%

• Umfrageteilnehmer
    54
Ich bleib zu Hause....
default_icon_cry.gif

Dafür geh ich im Winter wieder nach Dänemark.Dort is zwar dann scheiß kalt, aber wir haben halt nur in dieser Jahreszeit zeit hinzufahre..
default_wink.png

fliege am 18.07.06 um 6.45 Uhr von München ab in die Türkei!! Ins Sunrise Resort das in der Nähe von Siede liegt!! War da schon jemand von euch oder ist da schon jemals einer von euch durchgelaufen und kann was über das hotel sagen?? Wäre net!!
default_icon_smile.gif

Ich werde mit meiner Freundin höchstwahrscheinlich ne Woche an die Côte d'Azur zum Zelten fahren. Ein bisschen campen, ein bisschen die Städte abgrasen, ein bisschen baden!
default_icon_smile.gif

So, ich melde mich wiedermal!

Habe eine 20-Stündige Reise hinter mir und bin seit gestern Abend, oder 3 Uhr Morgens MESZ in Pheonix! Es sind 45 Grad und sollen wohl noch mehr werden...naja, schmilzen kann man später noch
default_wink.png

Sehr aufgeregt hat mich aber die Immigration-Line am Flughafen. Dort musste ich genauste Angaben zu meinem Aufenthaltsort und zu meinem Bruder, den ich hier besuche machen. Die Krönung war Fingerabdrücke abgeben und auch noch ein Portraitfoto machen musste. Danke USA.

Hier kann man übrigens nur fett werden. Hier gibts die gleichen Pizzen wie in Deutschland nur 3-mal so groß. Außerdem werden hier die Leute animiert, sich nicht zu bewegen. Allein schon die ganzen drive-through Sachen, die man nur von McDonalds oder so kennt, gibts hier bei Apotheken, Banken, Videotheken, Supermarkt und und und. Komisches Land

Dennoch bin ich froh hier zu sein und leiste Euch auch von hier Gesellschaft
default_smile.png

Auf Balkonien und am Ostseestrand! Praktisch wenn der vor der Haustür ist..
default_icon_wink.gif

fliege am 18.07.06 um 6.45 Uhr von München ab in die Türkei!! Ins Sunrise Resort das in der Nähe von Siede liegt!! War da schon jemand von euch oder ist da schon jemals einer von euch durchgelaufen und kann was über das hotel sagen?? Wäre net!!
default_icon_smile.gif

Gestern Stern TV gesehen? *LOL* Ich der Bericht ging so weit ich das einschätzen kann um die Küste um Side. Kleiner Tipp... wenn Dir im Meer was entgegenkommt, dass aussieht wie ein Snickers: Es ist was total anderes!!!
default_wink.png

Jo, das hab ich auch gesehen. Ziemlich erschreckend das ganze. Leute sind absolut im Recht und bekommen lächerliche Erstattung ( in einem Fall 300 €). Wenn man sich überlegt eine Familie bezahlt etwa 1500 € für einen Urlaub, landet in einem "Drecksloch", wird krank und bekommt nicht einmal eine Erstattung. Am erschreckensten ist aber noch dass die Fluggesellschaften diese Probleme kennen ( hier 1-2-Fly) und nicht reagieren, geschweige denn den Kunde darauf aufmerksam machen und von dem Urlaub abraten. Pfui, sowas!

BTW: Im Ernst, hieß das Hotel nicht "Sunrise Resort"? Mann konnte doch kurz das Schild sehen und Sunrise war auf jeden fall draufgestanden!

Ich werde mit meiner Freundin höchstwahrscheinlich ne Woche an die Côte d'Azur zum Zelten fahren. Ein bisschen campen, ein bisschen die Städte abgrasen, ein bisschen baden!
default_icon_smile.gif
Hab ich auch mal gemacht, St Tropez is geil! Damals war ich ein sooo armer Schüler bin die ganze Strecke Landstraße gefahren, das hat dann etwas gedauert...
default_icon_wink.gif

also ich fahr ende august nach bulgarien an den goldstrand. extra ende august, weil da keine ferien sind und ich da meine ruhe hab
default_smile.png

Schade Duisburger, ich fahr nämlich in 2 Wochen hin. Dann hätt ich mit nem Zebra mal ein Bier trinken können
default_icon_smile.gif

Wo fährst du genau hin? Welches Hotel? Warst du schonmal in Bulgarien?

eines möchte ich mal anmerken... ich bin kein Zebra:evil:

default_biggrin.png

fahre ins golden beach hotel nach varna

BTW: Im Ernst, hieß das Hotel nicht "Sunrise Resort"? Mann konnte doch kurz das Schild sehen und Sunrise war auf jeden fall draufgestanden!

Ich erinnere mich an einen Namen mit "Bella". War schon krass. Schließlich läuft das da ja an der ganzen Küste so! BAH! Als Kunde haste da echt keine Chance, denn die lassen Dich vor Gericht so lange zappeln, bis Dir oder Deiner Rechtschutz die Kohle ausgeht!

Aus diesen Gründen hol ich mir nur den Flug und entscheid mich dann vor Ort wo ich wohne (natürlich recherchiere ich vorher im Netz). Türkei ist eh nicht für mich. Bin nicht so der Ballermanntyp-Massen-Touri-Typ!

Schweden???

Kann man sich noch anmelden???

default_icon_biggrin.gif

Ich hab mal eine aus der KJG "gekannt", die war aber alles andre als streng katholisch! Könnte als ne interessante Fahrt werden! Aber ich glaub wir sind zu alt dafür! Das gibt nur Ärger mit den Anwälten!!!

Ich hab mal eine aus der KJG "gekannt", die war aber alles andre als streng katholisch! Könnte als ne interessante Fahrt werden! Aber ich glaub wir sind zu alt dafür! Das gibt nur Ärger mit den Anwälten!!!

Wieso? Was interessieren uns dann die Kiddies? Mir ginge es da nur um das wunderschöne Land: SCHWEDEN!!!

default_wink.png

ich fahr wie fast jedes jahr nach Frankreich in die bretagne. Aber nächstes Jahr gehts warscheinlich nach kroatien

Wir fliegen vom 5.09 - 19.09. zum 3. Mal nach Ägypten.

Der Termin liegt glücklicherweise so, dass wir kein Heimspiel verpassen.

Ich geh mal nach Mannheim, mal nach Lautern. Mal in den Mediamarkt, mal sonst wo.
default_biggrin.png

Lieber MA als SB
default_wink.png

Aber was kann ich dafür, wenn Ludwigshafen im östliche Vorort die größere Fußgängerzone baut?
default_biggrin.png

Zurück
Oben