Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo ist Osama bin Laden?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Wo ist Osama bin Laden?

Fünf Jahre nach den Anschlägen vom 11. September haben die US-Behörden anscheinend keinen Hinweis, wo sich der meistgesuchte Terrorist der Welt aufhält. Nach Informationen der "Washington Post" haben die mit der Suche befassten Sonderkommandos seit mehr als zwei Jahren keine brauchbare Spur mehr verfolgt. Es gebe weder Tipps von Informanten noch Anhaltspunkte auf Satellitenbildern oder elektrische Spuren.

Nach wie vor wird Bin Laden im afghanisch-pakistanischen Grenzgebiet vermutet. Einem AP-Bericht zufolge sind mehr als 80.000 pakistanische und je etwa 10.000 afghanische und amerikanische Soldaten dort im Einsatz. Dazu gibt es technisch bestens ausgerüstete Horchposten, Satellitenbilder und unbemannte Aufklärungsflugzeuge. Auf den Anführer des Terrornetzes Al Kaida ist ein Kopfgeld von 25 Millionen Dollar ausgesetzt.

Hinweise ohne jeden Nutzen

Trotzdem haben die Fahnder nach eigenen Angaben nicht die leiseste Ahnung, wo sich der meistgesuchte Terrorist der Welt aufhält. Die "Washington Post" zitierte einen US-Sicherheitsexperten, wonach den Sonderkommandos lediglich "eine Handvoll" Hinweise vorlägen, die aber alle nicht annähernd etwas zur Aufklärung beitrügen.

US-Präsident George W. Bush hatte die Sicherheitsdienste aufgerufen, die Region "zu überschwemmen". Ein Sprecher des Nationalen Zentrums für Terrorabwehr sagte der "Washington Post" aber, es gebe schon Probleme das Gebiet überhaupt zu definieren. Es handele sich um eine der abgelegensten Ecken der Welt. Den Bewohnern könne Bin Laden anscheinend uneingeschränkt vertrauen, so dass er sich vermutlich nicht vom Fleck bewege. "Das ist ein extrem schwieriges Problem."

Bin Laden schickt unermüdlich Botschaften

Wie zum Hohn für die hochbezahlten Fahnder meldete sich bin Laden in den vergangenen Jahren immer wieder unbehelligt zu Wort. Allein seit Beginn dieses Jahres tauchten fünf Tonbandbotschaften auf, die ihm zugeschrieben werden. Auf einem Video war er zuletzt 2004 zu sehen.

Ein Großteil von bin Ladens Stab ist inzwischen gefasst worden, unter ihnen der mutmaßliche Kopf der Anschläge vom 11. September 2001, Chalid Scheich Mohammed. Pakistanische Fahnder haben der Kommandoebene der Al Kaida nach eigenen Angaben immer wieder schwere Schläge zufügen können.

In West-China isser...

Ich würd aufpassen mit solchen Äußerungen...hab gehört die Flüge der CIA sind nicht gerade erster Klasse und die Unterbringungen dann erst, die haben da noch nichtmal einen Pool.

Ich weiß...ziemlich fieser Sarkasmus, aber manchmal kann man sich halt nicht anders helfen

Ein nichtgefangener Bin Laden ist den USA doch viel nützlicher. Er kann sich immer in dem Land "aufhalten", das als nächstes angegriffen werden soll...
default_icon_twisted.gif

Bin Laden ist glaub nicht unter der Erde . Der sitzt in irgend einem Land im Keller ... .

Ein nichtgefangener Bin Laden ist den USA doch viel nützlicher. Er kann sich immer in dem Land "aufhalten", das als nächstes angegriffen werden soll...
default_icon_twisted.gif

Außerdem würde es lediglich als symbolischer Akt taugen, wenn er denn tatsächlich noch irgendwann gefangenen genommen würde. Es gibt ja schon jede Menge "Ersatz-Osamas". Im Gegenteil: Das würde ihn erst recht zum Märtyrer machen und jede Menge Bekloppte zu weiteren Wahnsinnstaten anstiften!

Außerdem würde es lediglich als symbolischer Akt taugen, wenn er denn tatsächlich noch irgendwann gefangenen genommen würde. Es gibt ja schon jede Menge "Ersatz-Osamas". Im Gegenteil: Das würde ihn erst recht zum Märtyrer machen und jede Menge Bekloppte zu weiteren Wahnsinnstaten anstiften!

Genau! Auch das! Also, als Bad-Santa-Claus-Phantom macht er sich am besten. Ich möchte sogar wetten, dass wir einen etwaigen Tod Bin Ladens gar nicht, bzw. mit erheblich Verspätung erfahren würden...

jetzt ohne witz: beim ersten lesen des fred-titels dachte ich noch

"woher soll ich dann wisse, wo der laden vom osama bin is? kenn ich net!" *panne, lol*

mich würd et auch net wundern wenn er mitten in amerika wär, da sucht den doch kein schwein!?

Ich glaube, der ist vor ein, zwei Jährchen in irgendeinem CIA-Gefängnis verreckt.

Aber lebend nützt er den Amis halt mehr - vor allem um die eigene Bevölkerung weiterhin veräppeln zu können.

Hoffentlich ist er verreckt ! Das Problem : Es gibt noch genug Schwachsinnige die seine Gedanken leben...

Mach eine Kakalake kaputt und es kommen 100 neue...

bin laden wird es sich in nem saudischen palast oder einer amerikanischen villa gut gehen lassen, der soll ja schwer krank sein, kann mir keiner erzählen das der in irgend ner höhle lebt, bin mir auch nicht wirklich sicher ob die usa den wirklich fangen oder töten wollen, dann müssen sie nämlich ihren kreuzzug gegen den terror einstellen.....einfach mal bei der cia nachfragen, die wissen normalerweise wo sich ihre mitarbeiter aufhalten

Das ist doch schwachsinn der wohnt bestimmt in den Bergen in Nepal und macht sich ein schönes leben mit toller aussicht und plant die nächsten anschläge auf die usa

Zurück
Oben