Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wo steht/sitzt ihr in der saison 2005/2006?

mein platz im stadion ist

• 6.1

Stimmen: 1 1,8%
  • 7.1

Stimmen: 6 10,5%
  • 8.1

Stimmen: 11 19,3%
  • 9.1

Stimmen: 9 15,8%
  • 10.1

Stimmen: 2 3,5%
  • 6.2/6.3

Stimmen: 0 0,0%
  • 7.2/7.3

Stimmen: 3 5,3%
  • 8.2/8.3

Stimmen: 7 12,3%
  • 9.2/9.3

Stimmen: 8 14,0%
  • 10.2/10.3

• familienblock (OST)

• stehplatz (OST)

• sitzplatz (OST unterrang)

• sitzplatz (OST oberrang)

• SÜDtribüne (zur WEST hin)

Stimmen: 5 8,8%
  • SÜDtribüne (zur OST hin)

• NORDtribüne (oberrang zur WEST hin)

• NORDtribüne (oberrang zur OST hin)

• NORDtribüne (unterang zur WEST hin)

• NORDtribüne (unterang zur OST hin)

• Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich stehe zwischen 7.3 und 8.3.

Da mußt du aber ziemlich breit gebaut sein
default_icon_mrgreen.gif

Ich steh ab letzten Spiel entweder 9er oder 10er oberrang.. abba 9.2 hat man findsch ne super sicht, vorallem kann man von da den matze sogut beobachten
default_ohmy.png
)

ich stehe auch in block 9.2 oberhalb von dem treppenaufgang und ich habe ne perfekte sicht

hm.. da oben steht auch der komische kerl mit der Trommel, der mich immer wieder an iesen komischen Koch Zacherl erinnert
default_ohmy.png
)

also der toxel und ich stehen seit start der rückrunde in 9.2, bzw. 8.2 (auf den DKs steht 9.2), aber weils keinen zaun zw 8.2 und 9.2 gibt stehn wir immer irgendwo zwischendrin in der zweiten reihe. (auch weil man da nen guten blick auf unseren herbert banner hat, nicht das den aus versehen jemand anders abhängt)

Wäre da eine Umfrage nicht sinnvoller, wenn mann dann die Namen der "Voter" sieht. Falls das geht wäre ich für einen Relaunch, so kann mann schnelle sehen, wer wo steht bzw. sitzt und wenn man jemand finden will geht das so auch schneller.

Zur zeit ist mein platz noch Block 8.1 unten aber nach der Sommerpause gehe ich in den 8.2 wo dann auch die komplette GL stehen wird.

hm.. da oben steht auch der komische kerl mit der Trommel, der mich immer wieder an iesen komischen Koch Zacherl erinnert
default_ohmy.png
)

Lach...Du meinst doch net meinen Mann ...den wir stehen 9.3 und haben meist ne Trommel dabei

Stimmt..er ist schon der Hammer *g* boah und so ein verrückter ist mein Mann.

Momentan bin ich noch mit ner freundin un ihrer Schwester in 10.1.

Aber ab der nächsten Saison "ziehn" wir um....10.1 is echt en voll schwerer block....bis die ma mitmachen...nix gegen euch*g*
default_tongue.png

Da ich von 1991-2000 eine Dauerkarte für Block 10 hatte, hab ich für 10.1 gestimmt. 2000 bin ich nach Berlin gezogen, und war seither bei meinen seltenen Stadionbesuchen in allerhand verschiedenen Blöcken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben