Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo verbringt Ihr mehr Zeit vorm TV oder vorm PC

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Eure Antwort:

• Ich verbringe die meiste Zeit vorm PC (roteteufel.de :-) )

Stimmen: 19 76,0%
  • Ich verbringe die meiste Zeit vorm TV

Stimmen: 3 12,0%
  • Bei mir gleicht sich das aus

Stimmen: 3 12,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
n025.gif
Nee, nee!

War das net eindeutig?
a030.gif

default_icon_mrgreen.gif

Also unter Fachzeitschrift versteh ich z.b in meinem Fall die "auto motor und sport"
default_icon_mrgreen.gif

Also unter Fachzeitschrift versteh ich z.b in meinem Fall die "auto motor und sport"
default_icon_mrgreen.gif

Er meint einschlägige zeitschriften die Mann nur in schwarzen Tüten von unter der Ladentheke bekommt..... hab ich mal gehört....
default_laugh.png

Es gab mal ne Zeitschrift, die hies "Der Bläser". War so ein Verlautbarungsheft der bundesdeutschen Blechbläser. Im Zuge der Debatte um geschlechtergerechte Sprache wollte der Verband die Zeitschrift umbenennen in "Organ der deutschen Bläserinnen und Bläser". Haben se dann leider nicht gemacht. Warum auch immer.
default_wink.png

vorm pc, im fernsehn kommt ja meist nur schund, aber de fernseher läuft ab un an, wenn ich online bin.

Es gab mal ne Zeitschrift, die hies "Der Bläser". War so ein Verlautbarungsheft der bundesdeutschen Blechbläser. Im Zuge der Debatte um geschlechtergerechte Sprache wollte der Verband die Zeitschrift umbenennen in "Organ der deutschen Bläserinnen und Bläser". Haben se dann leider nicht gemacht. Warum auch immer.
default_wink.png

default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

Die Umbenennung wurde bestimmt abgeblasen...
default_wink.png

Zwischnfrage. Wobei verbringt Ihr mehr Zeit auf der Arbeit?

1. Beim schaffe

2. Beim surfen

default_laugh.png

Zurück
Oben