Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo wird die Anzeigetafel platziert und wie gross wird sie sein?

Dr.BETZE

Well-Known Member
diese frage wurde und wird immer wieder gestellt,

deshalb hier mal zwei pics, welche eigentlich diese

fragen beantworten sollte:

anzeigent12py.jpg

danke an Schwenker für diese montage!

hier das fundament (unter dem gerüst) für eine der videowalls vor turm nord-ost:

IMG_0438.sized.jpg

hier noch ein blick auf die walls aus der obersten reihe der ost, wie sie wohl aus der obersten reihe west sein wird:

IMG_0424.sized.jpg

die letzten beiden pics könnt ihr euch auch in der gallery (siehe meine signatur) in grösser ansehn.

uff de bodde.

sonst sieht man ja aus den türmen nimmer raus und die sitzplätzler in den obersten reihen sähen die tafeln nicht.

Nach dem Offiziellen Model sollte die Tafel eigentlich vor den Medienturm, zwischen Haupt- und Westtribüne installiert werden. Aber das kam mir auch ein bisschen eigenartig vor.

Kurz ne Frage an Doc: Von wem weißt du das?

Wenn das wirklich so kommen sollte und der Beweis ist unantastbar, finde ich die Lösung mehr als hässlich..... Schade eigentlich. Es wirkt eher wie eine Notlösung.

@atlan wart doch erstma ab bis alles fertig ist. vllt. siehts doch nicht so schlecht aus wie du jetzt denkst. ich sag dazu noch nix bevor die Walls da stehn, der turm fertig und das gerüst weg ist!

Vielen Dank!!!

Unn noch ne letzte Frage an dich

Wie kommst du an die ganzen Bilder? Darfst du einfach so ins Stadion rein?

Stell doch net solche Fragen! Die darf der Doc wahrscheinlich net mal beantworten!
default_icon_mrgreen.gif

Wir sind dankbar für die Bilder und ... schweigen - stimmt's Doc!
default_icon_mrgreen.gif

Net dass am Schluß noch ein er auf dumme Gedanken kommt.
default_icon_rolleyes.gif

Ok!!!! Dann hör ich jetzt auf mit der Fregerei und freu mich ,dass jemand so schöne Bilder von unserer Arena macht!

Dann bin ich mal gespannt, ob Doc recht hat und wie es dann aussehen wird, wenn es fertig ist.

@atlan wart doch erstma ab bis alles fertig ist. vllt. siehts doch nicht so schlecht aus wie du jetzt denkst. ich sag dazu noch nix bevor die Walls da stehn, der turm fertig und das gerüst weg ist!
Wird mir ja nichts anderes übrig bleiben
default_wink.png
Ne im Ernst: Klar sieht es wahrscheinlich besser aus als ich denke. Die Planer haben sich bestimmt etwas dabei gedacht.

Leider spielt Arsenal London bald nicht mehr im Highbury, die bauen auch grad so a hässlicher Kommerzbuncker.

Jep, genau wie Liverpool! Aber da ist noch in Planung. Das muss man sich mal vorstellen, die wollen die Anfield Road verlassen!

Beim dem Stadion kriegt doch nun wirklich jeder ne Gänsehaut!

Aber das Flair von Highbury oder Anfield wir so ne schüssel nie erreichen können. Wenn ich nur an den Treppenaufgang aus dem Spielertunnel denke "This is Anfield" ... *träum*

@Teufelskerl

aber von einem fussballstadion kann da auch keine rede sein.

mir sind die vollverkleideten aerodynamisch fussball"stadien" oder soll ich besser sagen -hallen, auch ein dorn im auge.

da lob ich mir unseren BETZE, wo man auch von aussen gleich sieht, das ist ein fussballstadion.

Zurück
Oben