Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wolf Verpflichtung steht unmittelbar bevor(laut SWR)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also irgendwie verspüre ich gerade Aufbruchstimmung. Auch wenns Toppi nicht geworden is, aber mir scheits so als ob das Motto "jetzt erst recht" aus den Tiefen des Betzenberges wieder ausgegraben wurde!

Haltet mal die Füße still mit der Vorfreude auf Wolfgang Wolf. Noch ist es nicht offiziell und es kann immer noch etwas schief gehen.

ich muss eich ehrlich sagen, dass ich irgendwie das Gefühl habe, dass das mit Wolf nicht so klappen wird wie wir uns das jetzt alle wünschen...ich hoffe nur, dass sich diesmla mein Gefühl irren tut...momentan hab ich einfach nur Angst, dass alles zerbricht....

Natürlich ist es klasse, wenn Wolf kommen würde, aber er hat eine schwere Last zu tragen...er muss uns aus dem Tabellenkeller führen und viele stellen hier ihn wieder als Retter hin...ich hoffe, dass er nicht wieder gleich ausgepfiffen wird, wenn es anfangs nicht klappen wird...das hatt ich auch Henke gewünscht...

Ich glaub auch die Vorfreude endlich einen Trainer aus der Region zu bekommen und der hier gespielt hat und die damit verbundene Hoffnung auf besserung!!!

default_icon_twisted.gif
Jetzt erst Recht:twisted:

ich denke schon das das klappt.. er ist ja der liebling von fans und AR

und will auch selbst..

also werden die schon alles tun damits klappt..

Wann gabs das zuletzt, ein echter PFÄLZER als FCK-Trainer.

Mir fällt spontan keiner ein...

ich denke schon das das klappt.. er ist ja der liebling von fans und AR
und will auch selbst..

also werden die schon alles tun damits klappt..

denk ich auch, aber ich will eben noch die Bestätigung das alles geklappt hat

Was spricht den noch dagegen...

Wenns klappen sollt wär ich wie ja (fast) ALLE HIER SUUUUUPER FROH

Fährt jemand morgen früh zum Training? Wann und wo ist das Training?

Also auf der FCK-Homepage steht nicht wann morgen oder an den anderen Tagen Training ist...

Kann mir auch nicht vorstellen, dass morgen früh schon der Neue das Training leitet.

Da muss erstmal alles unterschrieben werden und wenns soweit ist, dann wird es auch gleich veröffentlicht. Und soweit sind sie scheinbar ncoh nicht.

Genau, wie die Abwehr gestellt wird, bin echt mal gespannt, hoffentlich spielt Riedl weiter, wie zum dchluss beim Henke

Also irgendwie verspüre ich gerade Aufbruchstimmung. Auch wenns Toppi nicht geworden is, aber mir scheits so als ob das Motto "jetzt erst recht" aus den Tiefen des Betzenberges wieder ausgegraben wurde!

Das ist wohl auch das einzige dass uns noch retten kann. Irgendwie zu einer Einheit werden. Auch wenn es mir schwer fallen wird, namen wie zb. Zandi bei einer Einwechslung oder so zu rufen.

Wartet doch jetzt erst mal ab bis er wirklich unterschrieben hat. Jäggi hat nicht umsonst von einer Einigung in den nächsten 3 bis 4 Tagen geredet.

Ich wage gar nicht mich zu freuen....wenn er kommt bin ich jedenfalls erleichtert.

Außerdem werde ich ihm die Ehre erweisen und ihn beim 1. Training in der Heimat besuchen, so viel steht fest. Ich hoffe das machen viele FCK Fans auch so, das ist Pflichtprogramm.

Wolle braucht 1000% ige Unterstützung und muss von den Fans zu spüren bekommen, dass nur ein Fitzelchen fehlt und die Massen stürmen wieder die Bude.

Er ist FCK Urgestein, ist Pfälzer und ein gestandener Trainer, er hat die Solidarität der gesamten Pfalz verdient - er ist einer von uns !

laut basler soll das nächste spiel dann ja ausverkauft sein
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

na jedenfalls muss man ihm, so er denn unser neuer wird, zu seinem mut gratulieren, eine solche mannschaft in dieser situation zu übernehmen.

das machen auch nicht alle.

Wenn er kommt ist es mind. 1 Grund mehr auf den Betze zu kommen edlich mal wieder einer aus der Pfalz der wird bestimmt wie kein anderer Trainer jemals oder wie nur wenige gemocht ich hoffe das dadurch auch unsere Zuschauerzahlen steigen und wir wieder zu einer Einheit werden!!!

default_laugh.png
default_laugh.png

na jedenfalls muss man ihm, so er denn unser neuer wird, zu seinem mut gratulieren, eine solche mannschaft in dieser situation zu übernehmen.

basler sagt viel wenn der tag lang ist, dass weißt du doch..
default_wink.png

default_laugh.png
default_laugh.png

ja das stimmt!! Aber da sieht man mals was de mario doch für ein Fachmann ist:)

lna jedenfalls muss man ihm, so er denn unser neuer wird, zu seinem mut gratulieren, eine solche mannschaft in dieser situation zu übernehmen.

Das finde ich auch. Eigentlich kann der neue Trainer bei diesem Job doch nur verlieren. Im DSF wurde bei einem Bericht über Lautern genau das passende gesagt: Der Trainer der jetzt unterschreibt, weiß noch gar nicht wer sein neuer Chef wird. Von der Aufgabe gar nicht erst zu reden...

naja.. aber verlieren kann er auch net viel..

wenn er scheitert sagen alle: naja, lautern ist halt untrainierbar..

Andererseits kann sich der Wolf aber auch sicher sein, dass er bei uns mit offenen Armen empfangen wird und die Fans hinter ihm stehen. Da isses zunächst mal egal, wer sein Chef wird und dass die Aufgabe sehr schwer sein wird.

Welcher Trainer wurde denn bei uns nicht mit offenen Armen empfangen? Ich kann mich an keinen erinnern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben