Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wolfgang Wolf an die fck-fans

Chemsi

Active Member
Hallo Fans des 1. FC Kaiserslautern,

auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich für Eure Unterstützung während meiner Zeit beim FCK bedanken. Ihr seid einzigartig in Deutschland und der Verein kann auf Euch sehr stolz sein.

Ich bitte Euch, weiter den "Roten Teufel" treu zu bleiben und die Mannschaft mit vollem Elan zu unterstützen. Schon das nächste Spiel gegen die SpVgg Greuther Fürth ist sehr wichtig. Helft den Jungs auf dem Rasen, dass sie hoffentlich mit einem Erfolgserlebnis am Sonntag nach Hause gehen können, denn dann ist in dieser Saison noch alles möglich. Pfiffe am Sonntag bringen überhaupt nichts, feuert die Jungs von der ersten bis zur letzten Minute an.

Vielen Dank für die Zeit und alles Gute!

Bis bald, Euer Wolfgang Wolf

Quelle www.fck.de

Was??? Nein...das gibt es doch nicht.

Kaum komm ich on und ich muss so was lesen
default_sad.png

Ich finde er war der richtige Mann für die Arbeit.

Wolle
default_sad.png

Ich wünsch dir und deiner Familie alles alles Gute für die Zukunft...schade das der FCK, einige Fans weniger Geduld mit dir hatten und dich nach nichtmal einer Saison entlassen haben. Die Abstiegssaison zählt in meinen Augen nicht, da hast du mit deinen Jungs schon einiges geleistet...22 Punkte aus den Spielen hätte nicht jeder geholt.

das kommen einem fast die Tränen der Rührung!!

Wahnsinn!!!

Gänsehautfeeling!!!!

WOW!!!!!

Danke WOWO!!!! Du bist und bleibst ein Grosser!!!!

Diese Mail sollte jeder FCK Fan für immer mitsichtragen!!!!!

Mir gehts ähnlich Zypern. Ich war nur nciht in der Lage, es zu schreiben...

Ich bin einfach nur traurig
default_sad.png

Wolfgang Wolf beweist hier wirklich, dass er menschlich ein ganz Großer ist....

Danke Wolle !

Das ist wirklich eine tolle Geste von ihm. Aber auch klasse, dass dies noch auf der Hp veröffentlicht wird.

Auch wenn nicht alles so lief wie er wollte, wünsch ich Wolle auf diesem Weg viel Erfolg bei deinem nächsten Verein.

ein mann zeug stärke und größe.....

"WoWo... nochmals DANKE... vielleicht hast du die mail der FANINI ja gelesen!"

ich hoffe, dass er das BIS BALD... ernst meint..... denn 1x LAUTRER - IMMER LAUTRER!!!!

Danke Wolle, wünsch dir und deiner Familie weiterhin alles Gute und man sieht sich sicher irgendwann irgendwo irgendwie wieder. So groß ist die Pfalz ja auch nicht.
default_smile.png

Wolle, danke für alles, ich denke doch, bis bald, es gibt immer wieder eine Rückkehr, wann auch immer, als was auch immer.

<span>DANKE WOLLE !!!</span>

Auch wenn ich ihm gegenüber in den letzten Tagen nicht sehr positiv gesimmt war, aber dieses Verhalten ehrt ihn sehr!

Alles Gute für die Zukunft Wolfgang Wolf!

Dieser Mann verdient RESPEKT und ANERKENNUNG!!!!!!!!

Solch eine Erklärung so kurz nach den Vorkomnissen ist aller Ehren Wert.

WOLFGANG WOLF, Du wirst immer ein Lauterer bleiben!!!!

Du hast alles für unseren Verein gegeben, DANKE!!!!

Danke wolle für alles was du für uns getan hast. mit so viel engagement wie du hat in den letzten jahren keiner seine arbeit hier gemacht. danke für alles und man sieht sich bestimmt bald wieder

wie den text von wolle gelesen habe war ich den tränen nah! ging es euch auch soo?

Eine tolle Geste von WoWo, auch, dass der Verein sie auf der Hp veröffentlicht. Da merkt man, was man verliert.

Schade. Mit Wolle haben wir doch eine echte Persönlichkeit verloren. Ich wünsch ihm auf seinen weiteren Lebensweg alles Gute. Es hat halt sportlich net gereicht,

aber sein Ansehen hat er sich hier doch erhalten.

Großer Respekt!!Wahnsinn...das muss ich erst mal schlucken...

Ich bin echt den Tränenn nahe und man sollte echt auf ihn hören...

Keine Pfiffe!!

Wolfgang Wolf,es gibt wenige Menschen die so ein Großes Herz haben!

Danke für alles...werd dich vermissen.

Wolfgang Wolf war seit langem ma wieder ein Trainer beim FCK willkommen war

und dem was am Verein gelegen hat!!!!Er hat sich immer voll eingesetzt für uns!!!! Ich sage danke Wolfgang Wolf und ziehe den Hut vor Dir!!!!!! Wünsche Ihm und seiner Familie alles gute!!

danke für die tolle zeit...mit seinen höhen und tiefen...ich wünsche dir, lieber wolle, alles liebe und gute für deine weitere zukunft...du wirst immer einer von uns und in unseren Herzen bleiben...

Zurück
Oben